Unsere Kids Must haves im November 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ist es nicht unglaublich aber in gut einem Monat ist auch schon wieder Weihnachten puuuhhhh. Unsere Kinder haben natürlich bereits jetzt konkrete Wünsche, was sie sich vom Christkind wünschen und wir sammeln fleissig alle für unsere Wunschzettel, die wir Euch im Dezember zeigen. Da es unseren Kindern aber NIE an Wünschen mangelt, haben wir Euch natürlich noch ein paar schöne November Must haves zusammen gestellt, die wir Euch heute zeigen möchten. Viel Spass dabei und viele liebe Grüsse

rosa & limone

PS: Wenn Ihr tolle Must haves habt, die Ihr gerne mitteilen möchtet, nur her mit Euren Ideen und Vorschlägen, wir freuen uns immer riesig über Euer Feedback

 

Kids Must haves November

1 Welches Kind kritzelt und malt nicht gerne?! Und wenn es dabei noch spielerisch seine ganz eigene Lampe kreiert, umso besser. Die Tafellampe von Kristina Markovic ist nicht nur ein schicker Lichtspender, sie bietet zudem auch noch ein besonderes Extra für kleine Künstler: Auf dem mit Tafelfarbe beschichteten Lampenschirm können sich die Kleinen mit Kreide so richtig austoben und ihre ganz eigene Lampe designen – Tag für Tag. Die mitgelieferte Kreide passt genau in die dafür vorgesehene Vorrichtung an dem Lampenfuß und steht daher jederzeit bereit für kreative Momente (89 Euro).

Das bewegte Buch, das Neueste aus der Krickelkrakel-Kreativschmiede! Mitmachen gefragt: Die Kinder verwandeln den Frosch durch einen Kuss in einen Prinzen, helfen dem Fallschirmspringer bei der Landung, indem sie das Buch drehen und machen das Schiff eines Bären wieder flott, wenn sie das Buch wiegen, sodass Wellen entstehen. Ein innovatives Bilderbuch, bei dem Mitmachen Pflicht ist. Voller übermütiger Überraschungen! Für Kinder und Erwachsene (12,95 Euro)

3 Richtig coole Schuhe, die all unsere Kinder besitzen und sie eigentlich täglich anziehen möchten, so bequem sind sie. Wir bringen bald einen ausführlicheren Bericht über die Marke Feiyue, hier einmal das Modell Kid Delta Sneaker in Camel oder in Navy, welche kleine Kinderfüßchen im Winter optimal warm halten (70,95 Euro).

4 In Hamburg gesehen, sofort verliebt und natürlich gleich mitgenommen. Der handgemachte Häkeligel von Sebra ist ein wunderschönes Baby-Geschenk! Denn der Igel ist nicht nur besonders niedlich und knuddelig, in seinem Innern befindet sich außerdem eine kleine Rassel, die beim Schütteln ein sanftes rasseln von sich gibt. Und wir finden ihn toll zum Dekorieren (13,75 Euro).

5 Wir stellen Euch bald dieses Spiel vor, Gitterrätsel von Goliath, das wir getestet habe und das wirklich toll ist, denn es schult die Lese-, Konzentrations- und Ausdauerfähigkeit der Kinder (und auch seine eigene ;) ). Klasse Weihnachtsgeschenk (15,99 Euro).

 

PS: Ach ja, bis Freitag könnt Ihr noch bei unserem Crocs Gewinnspiel mitmachen. schaut vorbei, es lohnt sich!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 20. November 2012 um 21:33

    Das bewegte Buch: wir haben 3 verschiedene davon.Die sind wiklich klasse.

  • Melanie sagte am 20. November 2012 um 22:08

    Woah, die Lampe ist ja der Hammer, total klasse! xoxo, Melanie

  • Renaade sagte am 22. November 2012 um 11:10

    Wunderbare Must haves!
    So eine Standtafellampe wäre noch mal eine Maßnahme – dann müssten die Bagaluten nicht immer auf den Esstisch krabbeln, um an der Lampe herumzukritzeln! :o )

    Ich grüsse Euch ganz lieb,
    Renaade

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone