Rosa’s Adventskalender

Hallo ihr Lieben!
Nach den letzten turbulenten Tagen und Wochen komme ich endlich dazu, Euch unseren ADVENTSKALENDER zu zeigen. Auf unserem Einkaufsbummel in Hamburg haben wir wunderschönes Geschenkpapier entdeckt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, ein Papier war schöner als das Andere. Da ich dieses Jahr einen Päckchenkalender vorhatte, musste ich nur passendes Papier zu den wunderschönen Krima und Isa Zahlenstickern aussuchen. Bei drei Kindern kommt man als Mutter schon etwas in Zugzwang was selbstgebastelte Kalender angeht: Sie sollen ja auch noch schön aussehen und sinnvoll gefüllt werden (nicht nur Kleinkram zum anschließenden wegwerfen oder verlieren). Nach den Vorbereitungen zu Luca’s Geburtstag, den bevorstehenden Kindergeburtstagen, einer OP zur Drahtentfernung, diverse Schulveranstaltungen, Adventskranz….war es mir einfach zu viel DREI ADVENTSKALENDER zu basteln. So und jetzt gibt es einen für meine drei Lieben zusammen. Es sind jeweils 3 klitzegleiche Geschenke darin (kein Streit ).
PS: Und soll ich Euch mal was verraten???
Ich habe mir von den Kindern etwas gewünscht. Und zwar daß nicht nur ich Ihnen eine Freude in Form eines Adventskalenders bereite sondern auch sie gemeinsam für mich. Ich habe nämlich bei Milchmädchen in Hamburg einen wunderschönen Adventskalender aus Tütchen gekauft, der sich wunderbar mit Kleinigkeiten, Gutscheinen, Bildern und Gedichten füllen lässt.
Erst waren sie sehr überrascht aber nach dem ersten Staunen auch ganz aufgeregt, motiviert und kreativ was die Ideen der Geschenke betraf. Ich freu mich schon so sehr. Jetzt bin ich so aufgeregt wie sie.
Soll ich Euch verraten, was sie sich 24 Tage lang für mich ausgedacht haben???
Eure ROSA

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 27. November 2012 um 22:24

    Hallo Rosa, ja bitte verrate was Deine Drei für Dich ausgesucht haben und das 24 Tage lang….. Tolle Adventskalender – alle beide, Limone und Rosa.

  • anette.w sagte am 28. November 2012 um 06:59

    Guten Morgen da warst du aber fleissig mit einpacken WUNDERSCHÖN Deine Drei freuen sich schon auf den 1.Advent um ein Päckchen auf zu machen bis dann lg anette

  • Anke sagte am 28. November 2012 um 09:51

    Das wird ja spannend für dich! Der Kinderkalender ist sehr schön geworden. Und dass das mit den gleichen Geschenken für jedes Kind SEHR wichtig ist, kann ich nur bestätigen.
    LG Anke

  • Mone und Moritz sagte am 28. November 2012 um 09:57

    ja bitte verrate es uns…sicherlich spannend was die zwei Jungs mit 7 und 10 sich ausdenken;-)) und gleich 24 Sachen……Beide Adventskalender sind sehr hübsch;-)) Samstag kann es dann los gehen……

  • daudl sagte am 29. November 2012 um 16:43

    ohhh, das ist ja mal ne richtig tolle Idee :)

    wenns nicht so knapp wäre, würde ich meine jetzt auch noch bitten… nächstes Jahr!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone