Crocs Chameleons Translucent Clog Kids zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben die grosse Freude, heute unter Euch coole Crocs Chameleons™ Translucent Clog Kids verlosen zu dürfen und wir können garantieren, dass Kids sie lieben werden. Unsere Kids hatten bereits das Paket mit den Crocs daheim erspäht und wollten die Schuhe UNBEDINGT haben. Wir mussten einen ziemlichen Kampf ausfechten (bzw. versprechen, dass sie zu Weihnachten diese Crocs bekommen) und konnten sie dann mit ein paar Jibbitz, die sie sich aussuchen durften, vertrösten. Was wir nicht alles für Euch machen ;)

Ihr kennt doch Crocs oder? Wir lieben Crocs natürlich im Sommer, denn unsere Kinder wollen bei heissen Temperaturen nichts anderes tragen. Und auch im Herbst gibt es wunderschöne Regenstiefel, mit denen es einfach Spass macht, draussen bei Wind und Wetter zu toben. Neu gibt es nun auch eine coole Crocs Back-to-School Kollektion mit einer grossen Auswahl farbenfroher und auffälliger Modelle.

Besonders an den Crocs Chameleons™ Translucent Clog Kids ist, dass sie wie von Zauberhand die Farbe wechseln! Der neue Crocs Chameleons™ Translucent Clog wechselt bei Sonnenschein seine Farbe. Mit Hilfe einer bahnbrechenden Technologie, die zum Patent angemeldet wurde, wechseln diese Kids Clogs fast augenblicklich ihre Farbe, wenn sie Sonnenlicht ausgesetzt werden. Der Farbwechsel spielt sich also direkt vor den Augen der Kinder ab!

Wir haben für Euch nun ein tolles Gewinnspiel am Start, in dem Ihr den Crocs chameleons translucent clog kids in Lime Green/Yellow, je ein Mal in der Größe 30 und 33, gewinnen könnt (die Farbe wechselt von gelb zu grün)

und ein Paar in der Farbe Hot Pink/Bubblegum in Größe 27/28 (von rosa zu lila). Cool oder?

 

Was Ihr tun müsst um ein hübsches Crocs Paar zu gewinnen?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, die Facebook Crocs Seite liken und schon seid Ihr dabei. Bitte schreibt aber gleich dazu, welche Farbe und welche Grösse (27/28, 30 oder 33) Ihr möchtet. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Freitag, dem 23. November um 9.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

 

Über Crocs

Crocs ist weltweit führender Anbieter innovativer Freizeitschuhe für Herren, Damen und Kinder und feiert 2012 seinen 10. Geburtstag. Die Kollektionen des amerikanischen Schuhherstellers umfassen über 300 Styles für jede Saison und jede Gelegenheit. Das patentierte, zellgeschlossene Granulat Croslite™ ermöglicht es, Schuhe zu produzieren, die gedämpft, bequem, ultraleicht, non-marking und geruchsresistent sind. Crocs Fans lieben den Komfort der klassischen Clogs, Sneaker, Sandalen und Boots. Seit seiner Gründung 2002 hat Crocs mehr als 200 Millionen Paar Schuhe in mehr als 90 Ländern auf der ganzen Welt verkauft.

Viel Erfolg Euch Lieben und liebe Grüsse

rosa & limone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Claudia F. sagte am 18. November 2012 um 18:01

    Größe 33 wäre super klasse !

    Ich hab auf Facebook die Crocs – Seite geliket und das Gewinnspiel öffentlich geteilt

    https://www.facebook.com/claudia.fischer.3572/posts/388477367895328

    LG Claudia

  • Nathalie sagte am 18. November 2012 um 18:16

    So…öffentlich geteilt! ;-) ich Drücke mir die Daumen! :-) liebe Grüsse aus dem hohen Norden!

  • Nathalie sagte am 18. November 2012 um 18:17

    Oh…habe die Größe vergessen….33 wäre toll!

  • Nathalie sagte am 18. November 2012 um 18:18

    Oh…habe die Größe vergessen….33 wäre toll! :-)

  • daudl sagte am 18. November 2012 um 18:18

    Größe 33 oder 30 in gelb/grün wäre toll :)

    Liebe Grüße, Claudi

  • daudl sagte am 18. November 2012 um 18:19

    Facebook-Seite hab ich auch geliked – nur wie soll ich euch das jetzt zeigen?
    Fan eurer Facebook-Seite bin ich auch.

    LG Claudia

  • spielen & wohnen sagte am 18. November 2012 um 18:21

    Hallo Ihr beiden! Crocs kann man nie genug haben…Schule, Oma, bei Freunden…überall stehen sie rum…
    Gerne in Größe 33..ab nach Kassel

    Liebe Grüße, Ariane

  • stefanie reinhold sagte am 18. November 2012 um 18:55

    die sind ja klasse ich würde gerne gr 27/28 in grün gelb haben für mein sohn . lg steffi

  • Julchen sagte am 18. November 2012 um 19:39

    Hallo!
    Ich habe auch öffentlcih geteilt!! Brav bei Facebook geliked und ich fänds toll wenn die Crocs den Weg zu uns an den Rhein finden würden!
    33 in grün-gelb wäre toll!
    Liebste Grüße
    Julchen von MamaJulchensBlog

  • Carolin sagte am 18. November 2012 um 20:25

    Die sind ja wirklich Super genial und die Größe 27/28 würde meiner Tochter genau nächstes Fühjahr/ Sommer passen. Also Drücke ich mal die Daumen:)

  • Gisela sagte am 18. November 2012 um 20:58

    Ich gewinne gerne Größe 30 von gelb nach grün :-)

  • Hedda Mueller sagte am 18. November 2012 um 21:17

    Ich will ja kein Spielverderber sein,aber habt ihr mal geschaut wo die schönen Schuhe herkommen.Von Kindern für Kinder gemacht.Vietnam-China -India-Italien.

    rosa&limone: Wir haben aufgrund Deiner Anfrage extra die Presseagentur von Crocs gefragt, ob denn bei der Produktion von Crocs Kinderarbeit im Spiel ist. Hier das Feedback:
    Crocs ist sich seiner unternehmerischen Verantwortung bewusst und veröffentlichte aus diesem Grunde Anfang November 2012 seinen ersten Nachhaltigkeitsbericht. Dieser beleuchtet die konsequente Arbeit des Unternehmens für Arbeitsplatzstandards, Umweltmanagement und gesellschaftliche Verantwortung. Im vergangenen Jahr verbesserte Crocs die Arbeitsbedingungen in seinem Fabriknetzwerk, indem Fabriken und Lieferanten verstärkt mit einem Verhaltenskodex für Lieferanten vertraut gemacht wurden, dessen besonderer Schwerpunkt die Durchsetzung von Altersmindestgrenzen für Arbeitnehmer ist. In allen eigenen Fabriken und bei wichtigen Lieferanten wurden Beauftragte ernannt, deren Aufgabe es ist, die Einhaltung des Verhaltenskodex und aller wichtigen Gesetze sicherzustellen.
    Mehr Informationen zum Crocs Nachhaltigkeitsbericht gibt es unter folgendem Link: http://company.crocs.com/our-company/sustainability/
    Ich hoffe wir konnten Deine Frage/Bemerkung beantworten, wir unterstützen sicherlich keine Produkte, bei denen Kinder leiden mussten!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Daniela sagte am 18. November 2012 um 21:58

    Bei drei Kindern kann ich jede Größe und jede Farbe brauchen (0;
    LG
    Daniela

    Entscheide mich mal für 30 in gelb/grün

  • rosa limone sagte am 18. November 2012 um 22:13

    Hallo liebe Hedda. Danke für Deine Nachricht. Wir haben noch nie gehört, dass Crocs Schuhe durch Kinderarbeit entstanden sind, aber werden auf jeden Fall die Presseagentur kontaktieren und nachfragen. Im Internet haben wir nichts entsprechendes gefunden… Aber danke für Deine Anmerkung, wir werden ihr auf jeden Fall nachgehen

  • Alexandra sagte am 19. November 2012 um 09:26

    Hallo, Facebook geliked, Größe 30 wäre Super und ab ins Schwabenland damit. Lieb Grüße und eine schöne Woche. Alexandra

  • Frau Süd sagte am 19. November 2012 um 10:44

    Oh ja meine Kinder lieben Crocs und ich finde es so genial dass man die einfach in die Waschnmaschine werfen kann und schon sind alle Schmutzspuren beseitigt!

    Ich hätte als Gewinn am liebsten die Lime Green/Yellow in der Größe 30.

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Anja sagte am 19. November 2012 um 11:03

    Wie coll sind die denn :) )))) Die müssen wir auf jeden Fall haben !!!!!! Da wären meine Töchter begeistert. Die pink/lila 27/28
    LG
    Natürlich auf FB geliked

  • anette.w sagte am 19. November 2012 um 17:13

    Da muß ich mitmachen ,die Crocs sind super schön rosa-lila wäre genau meins .Ich wünsche Euch eine schöne Woche lg anette

  • Karin sagte am 19. November 2012 um 18:43

    Die Schuhe Hot-Pink-farbenen Schuhe in 27/28 wären perfekt für uns!

    Liebe Grüße Karin

  • Jetta sagte am 19. November 2012 um 21:52

    Super HOT euer Gewinnspiel ;-)
    Daher würden wir uns über die 27/28 HOT PINK Crocs freuen ;-)

  • Zuccalina sagte am 19. November 2012 um 22:40

    Hallole,
    hallole
    facebook -seite habe ich geliked.
    Crocs sind super,habe selber einige Paare.
    Würde gerne für meine Enkel welche gewinnen.Größe egal,einem meiner fünf werden sie sicher passen.Grüßle

  • Bibi sagte am 21. November 2012 um 12:14

    Sehen wirklich hübsch aus….
    Würde die Schuhe meinem kleinen Neffen schenken..der wird zwar erst zwei, aber irgendwann passen diese Schuhe ja..grins….

  • Ursula sagte am 23. November 2012 um 12:53

    Hallo Ihr Lieben, zuerst vielen vielen Dank für das tolle Duft-Set von Millefiori, riecht total gut. Die Crocs könnte ich auch gut gebrauchen, könnte diese meiner süßen Enkelin schenken. Größe 28 in rosa, ist ihre Lieblingsfarbe. Euch ein schönes Wochenende, Ihr seid ja ziemlich ausgebucht. Grüßle Ursula

  • Debora sagte am 10. Dezember 2014 um 15:26

    Good day very nice blog!! Man .. Beautiful .. Superb ..
    I’ll bookmark your site and take the feeds also?
    I’m happy to seek out numerous useful info here in the put up,
    we’d like develop extra techniques in this regard, thank you for sharing.
    . . . . .

  • ballet shoes payless sagte am 10. Dezember 2014 um 15:26

    Thanks for sharing your thoughts on bloch shoes. Regards

  • dance school uniforms sagte am 10. Dezember 2014 um 15:43

    Admiring the commitment you put into your website and detailed information you offer.
    It’s nice to come across a blog every once in a while that isn’t the
    same unwanted rehashed information. Excellent read! I’ve bookmarked your site and I’m including your RSS feeds to my Google account.

  • hire sagte am 21. Dezember 2014 um 10:49

    Spot on with this write-up, I actually believe this site needs
    a lot more attention. I’ll probably be back again to read
    more, thanks for the advice!

  • hop over to these guys sagte am 9. Mai 2018 um 17:08

    I simply want to mention I am beginner to blogging and site-building and honestly savored your blog site. Most likely I’m going to bookmark your blog . You really have very good articles and reviews. Thanks a lot for sharing with us your webpage.

  • custom banners and signs sagte am 19. Mai 2018 um 15:04

    Good day! Would you mind if I share your blog with my twitter group? There’s a lot of folks that I think would really enjoy your content. Please let me know. Cheers

  • compression bandage for knee sagte am 19. Mai 2018 um 16:40

    Hiya! I know this is kinda off topic however I’d figured I’d ask. Would you be interested in trading links or maybe guest authoring a blog post or vice-versa? My website goes over a lot of the same topics as yours and I think we could greatly benefit from each other. If you happen to be interested feel free to send me an email. I look forward to hearing from you! Fantastic blog by the way!

  • fine dining italian restaurants sagte am 19. Mai 2018 um 16:46

    I’m not that much of a internet reader to be honest but your sites really nice, keep it up! I’ll go ahead and bookmark your site to come back later on. Cheers

  • authentic italian restaurants near me sagte am 19. Mai 2018 um 17:12

    Hello! I know this is kind of off-topic but I had to ask. Does operating a well-established blog like yours require a lot of work? I am brand new to writing a blog however I do write in my diary daily. I’d like to start a blog so I will be able to share my own experience and thoughts online. Please let me know if you have any ideas or tips for brand new aspiring bloggers. Thankyou!

  • self balancing scooter sagte am 19. Mai 2018 um 18:14

    Wow that was odd. I just wrote an very long comment but after I clicked submit my comment didn’t appear. Grrrr… well I’m not writing all that over again. Anyway, just wanted to say wonderful blog!

  • best hoverboard to buy sagte am 19. Mai 2018 um 18:26

    Do you mind if I quote a couple of your posts as long as I provide credit and sources back to your blog? My blog is in the very same area of interest as yours and my visitors would genuinely benefit from some of the information you present here. Please let me know if this okay with you. Thanks!

  • John Deere Diagnostic and Test Manuals sagte am 20. Mai 2018 um 12:43

    You have observed very interesting points ! ps decent internet site .

  • bitcoin price live sagte am 20. Mai 2018 um 17:49

    I was curious if you ever considered changing the structure of your website? Its very well written; I love what youve got to say. But maybe you could a little more in the way of content so people could connect with it better. Youve got an awful lot of text for only having 1 or two images. Maybe you could space it out better?

  • bitcoin wallet sagte am 20. Mai 2018 um 18:25

    I’m not sure why but this weblog is loading very slow for me. Is anyone else having this issue or is it a problem on my end? I’ll check back later on and see if the problem still exists.

  • http://www.businessinaustin.tk sagte am 21. Mai 2018 um 04:27

    hey there and thank you for your info – I have definitely picked up anything new from right here. I did however expertise several technical issues using this website, as I experienced to reload the website a lot of times previous to I could get it to load correctly. I had been wondering if your web host is OK? Not that I’m complaining, but sluggish loading instances times will very frequently affect your placement in google and can damage your quality score if advertising and marketing with Adwords. Well I’m adding this RSS to my e-mail and could look out for much more of your respective interesting content. Ensure that you update this again very soon..

  • http://www.businessinboston.ga sagte am 21. Mai 2018 um 04:32

    I want to show my respect for your generosity supporting individuals who require help with this particular content. Your special dedication to getting the solution around ended up being wonderfully beneficial and have frequently empowered regular people like me to attain their targets. Your own helpful guidelines implies a whole lot a person like me and still more to my office workers. Regards; from all of us.

  • businessinaustin.ga sagte am 21. Mai 2018 um 09:00

    Great ¡V I should definitely pronounce, impressed with your site. I had no trouble navigating through all tabs as well as related info ended up being truly easy to do to access. I recently found what I hoped for before you know it in the least. Quite unusual. Is likely to appreciate it for those who add forums or anything, site theme . a tones way for your customer to communicate. Nice task..

  • http://www.businessincolumbus.ga sagte am 21. Mai 2018 um 11:25

    I precisely had to thank you very much once more. I’m not certain the things that I could possibly have gone through without the entire ideas shared by you over such a problem. It truly was a very distressing circumstance for me personally, nevertheless viewing this well-written mode you resolved the issue took me to leap with contentment. I’m just happier for the advice and even have high hopes you recognize what a great job that you are carrying out training the others by way of your websites. I know that you’ve never come across all of us.

  • invisalign braces sagte am 21. Mai 2018 um 15:10

    Very good blog! Do you have any hints for aspiring writers? I’m planning to start my own website soon but I’m a little lost on everything. Would you propose starting with a free platform like WordPress or go for a paid option? There are so many options out there that I’m completely overwhelmed .. Any tips? Thanks!

  • http://www.businessincharlotte.tk sagte am 21. Mai 2018 um 15:22

    I am constantly looking online for ideas that can benefit me. Thank you!

  • cosmetic dentistry denver sagte am 21. Mai 2018 um 15:35

    Hello just wanted to give you a brief heads up and let you know a few of the pictures aren’t loading correctly. I’m not sure why but I think its a linking issue. I’ve tried it in two different internet browsers and both show the same results.

  • Health sagte am 22. Mai 2018 um 05:08

    You have observed very interesting details ! ps nice site. “Every man over forty is a scoundrel.” by George Bernard Shaw.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone