Liebe Geburtstagsgrüsse an limone

Hallo Ihr Lieben!

Limone hat heute Geburtstag und für Sie habe ich einen kleinen Geburtstagsgruss an die Wand gemalt und Ihr ein schönes Lied ausgesucht, von dem ich weiss, dass es ihr momentan sehr gefällt. Es ist ziemlich melancholisch aber ich finde es auch soooo schön, wir haben einfach den gleichen (Musik) Geschmack. Freue mich schon auf das Frauen-Geburtstagsfrühstück und natürlich noch viele schöne gemeinsame Stunden und Momente…

Deine rosa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Andrea undMark sagte am 14. November 2012 um 20:25

    hallo liebe Dani,

    Wir schließen uns Rosa an – fühl Dich gedrückt von den Schobärs aus dem Pott! Wo ist Dein Lebensmittelpunkt gerade? Hab ich richtig aus den Zeilen gelesen- Schweiz?
    Bis irgendwann das Thierchen

  • Frau Süd sagte am 14. November 2012 um 21:46

    Ganz herzliche Glückwünsche liebe Limone und alles erdenklich Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr!

    Ganz liebe Geburtstagsgrüsse von
    Frau Süd

  • frauheuberg sagte am 15. November 2012 um 00:04

    hallo ihr 2 Lieben…alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag…;)…2 Minuten zu spät…hoffe ihr hattet einen ganz wunderbaren Tag zusammen…und Limone du wurdest bestimmt wunderbar verwöhnt von deinen Lieben…war sehr schön mit euch in HH…Wiederholung, bitte ganz bald…drück euch und alles Liebe…liebste Grüsse…i…

  • Anke sagte am 15. November 2012 um 09:42

    Liebe Limone,
    nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Rosa: Ein nettes Lied hast du da ausgesucht.
    Viele Grüße
    Anke

  • rosa limone sagte am 15. November 2012 um 10:54

    Liebes Thierchen
    Unser Lebensmittelpunkt ist gerade wieder in der guten alten Heimat und bleibt vorerst wahrscheinlich auch so, das Vagabundenleben hat ein Ende. Ist aber auch gut so, aber natürlich trauern wir la dolce vita und auch dem Zürileben schon ein wenig hinterher. Aber im Schwabenland ist es natürlich auch schön. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Fühlt Euch gedrückt!!!!

  • Emil und die großen Schwestern/Éva Csomós sagte am 15. November 2012 um 12:46

    von mir auch herzlichste grüße, alles liebe und viel kreativität für das kommende lebensjahr!
    liebe grüße an euch beide! ich freu mich euch kennengelernt zu haben! ihr seid beide einfach total authentisch und toll! liebe grüße, éva

  • Greta & Eve von kidaporter sagte am 15. November 2012 um 18:57

    Ui! Einen Tag zu spät aber dafür nicht minder von Herzen:

    Alles alles Liebe & Gute zum Geburstag! Ganz viel Sonnenschein und Lachen für Dich!

    Bis hoffentlich bald mal wieder

  • Melanie sagte am 17. November 2012 um 21:48

    Verspätet noch ganz liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche! Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönes Frühstück zusammen und habt schön geklönt und geschlemmt! Schön, so eine Freundschaft zu haben, toll! xoxo, Melanie

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone