JOOLZ Bloggertreffen in Hamburg

Hallo Ihr Lieben!

Wir Ihr ja bereits wisst, waren wir vergangenes Wochenende auf der Blogst in Hamburg. Am Freitag hatten wir bereits das grosse Vergnügen, von dem Team von JOOLZ zu einem Bloggertreffen mit dem Gründer und Chefdesigner Emile Kuenen und weiteren Bloggern wie kidsaporterkleinstyle.de, Littlestarblog, baby1st_de, Butterflyfish, Super Mom eingeladen worden zu sein. Wer JOOLZ nicht kennt: JOOLZ ist ein junges, im Jahr 2004 von Emile Kuenen gegründetes niederländisches Unternehmen mit Sitz in Amsterdam, das außergewöhnliche Premium-Kinderwagen designt und entwickelt.

In einer tollen Location, dem Studio 1880 präsentierte Emile und sein Team die Produkt-Innovationen und Neuheiten von JOOLZ und wir konnten Feedbacks zu Design und Produkten geben und die Produkte austesten. Ausserdem hatten wir die Möglichkeit, weitere Blogger kennen zu lernen und überaus interessante Kontakte zu knüpfen.

 

Die Kinderwägen von JOOLZ erfüllen höchste Ansprüche an einen modernen Lifestyle-Kinderwagen: die erhöhte Sitzposition ermöglichen einen direkten Kontakt zu seinem Kind und lassen viel Platz zum bequemen Laufen. Emile Kuenen, ein recht grosser Mann, hat beim Designen natürlich auch an sich bzw. die Männer gedacht, und daher extrem hohe Schiebebügel für jede Grösse entworfen. All diese guten Eigenschaften vereint JOOLZ im neuen “Positive Design” mit komfortablen Produkten für Kinder als auch für Eltern.

 

Joolz Kinderwagen

Auch in den Details zeigen die JOOLZ Kinderwägen, dass seine Designer mitgedacht haben: der Buggysitz kann sowohl in Fahrtrichtung, als auch entgegen der Fahrtrichtung aufgesteckt werden. Dabei bleiben die lenkenden Vorderräder im Gegensatz zu Modellen mit Schwenkschieber immer dort, wo sie hingehören: eben vorne.

 

Die Sitzposition kann spielend leicht verändert werden, so dass schlafende Kinder dies gar nicht mitbekommen müssen. Mit dem mitwachsenden Gurtsystem und der verstellbaren Fußstütze steht der JOOLZ Kinderwagen auch noch größeren Kindern bequem zur Verfügung… baumelnde Beinchen sind Vergangenheit und ein extra Buggy eigentlich überflüssig (hätten wir das nur früher gewusst, dann hätten wir uns gleich einen JOOLZ besorgen können ;) ).


Sogar in kleine Autos passt der stylische JOOLZ perfekt hinein. Was will man als Mama mehr?

Toll fanden wir ausserdem auch die Nachhaltigkeit der Produkte, denn Recycling ist bei JOOLZ überaus wichtig. So entwickelte das Design-Team für die Umverpackungen weitere Verwendungsmöglichkeiten wie beispielsweise überaus hübsche Vogelhäuschen, die wir sogar für unsere Kinder mitnehmen durften (sie überlebten sogar den Flug zurück nach Hause).

 

Joolz Kinderwagen

 

Unser Fazit: Holländisches Design in Perfektion! Seine besondere Form, die stylischen Farben und das edle Design machen JOOLZ Kinderwägen überall zu einem Blickfang mit absoluter Alltagstauglichkeit. Die hochwertigen Materialien und die solide Verarbeitung garantieren, dass man lange Freude an diesem hochwertigen Joolz Kinderwagen hat. Da wünscht man sich fast allein des Kinderwagens wegen ein weiteres Kind ;)

Vielen lieben Dank dem JOOLZ-Team wie auch be:PR für die perfekte Organisation des Joolz Blogger Treffens, wir sind nun überzeugte JOOLZ Fans!

Liebe Grüsse

Rosa & limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Greta sagte am 13. November 2012 um 22:17

    Liebe Rosa, liebe Limone,
    hat riesig Spaß gemacht, euch kennen zu lernen!
    Liebe Grüße
    Greta & Eve

  • rosa limone sagte am 13. November 2012 um 23:03

    War uns ebenfalls ein grosses Vergnügen, bis ganz bald Ihr Lieben!!!!

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 14. November 2012 um 10:07

    Das habt ihr also am Freitag gemacht… ;-) War sooo toll euch dann Samstag und Sonntag kennenzulernen!

    Bis auf ganz bald im Spden inkl. Babysitting ;)
    Jules

  • Frau Süd sagte am 14. November 2012 um 15:45

    Ja da habt ihr Recht: so ein schöner Kinderwagen verleitet tatsächlich dazu noch ein Kind zu wollen (ob jetzt vier oder fünf ist doch schon fast egal oder? ;-) ) und ein so charmanter Chefdesigner dürfte mir den Wagen dann sogar persönlich liefern ;-)

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd (die heute ganz besonders witzig ist)

  • anette.w sagte am 16. November 2012 um 05:25

    Das war bestimmt toll und dann noch so einen hübschen gut aussehenden Mann noch dabei ,da wird mann neidisch.Der Kinderwagen ist schön aber deswegen noch ein Kind .nein Danke.,,,,,,,,(habe drei das ist genug sind aber schon Erwachsen )Da warte ich lieber auf Enkelkinder ha ha ha .Machts gut schönes Wochenende lg anette

  • Mack sagte am 31. Mai 2013 um 11:33

    I love your blog.. very nice colors & theme. Did you create
    this website yourself or did you hire someone to do it for you?
    Plz reply as I’m looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. many thanks

  • search engine optimization consulti.. sagte am 13. Juni 2013 um 17:48

    Hello would you mind letting me know which webhost you’re working with? I’ve loaded
    your blog in 3 completely different web browsers and
    I must say this blog loads a lot faster then most.
    Can you suggest a good internet hosting provider at a honest price?
    Cheers, I appreciate it!

    Here is my weblog :: search engine optimization consulti..

  • Sondra sagte am 17. Mai 2014 um 01:46

    I leave a response when I appreciate a aricle on a blog or if I
    have something too add to the conversation. It’s triggered by the fire displayed in the post I browsed.
    And after this article JOOLZ Bloggertreffen in Hmburg
    | rosaundlimone. I was exdited enough to drop a comment :) I actually do have a couple of questions for you if you usually do
    not mind. Is iit just me orr does it seem like a feww of thee
    comments appear like written by brain dead visitors? :-P And,
    if yoou are posting at other sites, I’d like to keep up with everything fresh you have to post.
    Could you liset the complete urls off your social pages like your twitter feed,
    Facebook page or linkedin profile?

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone