Ein ganz besonderer Tag: Unser 1. Blog-Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns, denn genau vor 1 Jahr haben wir unseren ersten Blogbeitrag gepostet und uns in die Bloggerwelt gewagt, mit recht wenig Vorkenntnissen sind wir einfach ins kalte Wasser gehüpft (und wir sind nicht ertrunken ;) ) Unser erstes Blog Jahr ist wirklich verflogen wie im Nu und es ist unglaublich, was man alles in einem Jahr erleben kann. Und wie bei einem Kind haben wir in unserem ersten Jahr auch wahnsinnig viel und schnell gelernt, haben uns verändert, entwickelt, viele Infos eingesogen und die ersten Schritte alleine gemacht. Wir hatten wahnsinnig viel Spass mit Euch, denn nur dank Euch kann rosa&limone auch zum Leben erweckt werden. Wir finden es wunderbar so viele kreative und einzigartige Menschen kennenlernen zu dürfen, andere spannende Blogs zu verfolgen und sich mit Euch allen auszutauschen!

Wir haben noch sehr viel vor und sprudeln vor neuen Ideen, die wir Euch bald präsentieren möchten. Und an so einem Tag wie heute möchten wir uns natürlich erst einmal bei Euch bedanken, die Ihr uns so regelmässig besucht und an unserem Blogleben teilhabt, Ihr seid einfach toll!!!

Als Dankeschön verlosen wir gleich drei give aways von spielen & wohnen! Einfach unter diesem Post einen Kommentar oder einen Geburtstagsgruss hinterlassen und Ihr seid mit dabei. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag, dem 11.11 (kein Faschingsscherz) um 9.00.

Zu gewinnen gibt es tatatatataaaaaa

Wunderschöner Weinkühler VACUVIN

Duft Diffuser von Millefiori

Espressountersetzer aus Filz

Bis bald Ihr Lieben, viel Erfolg beim Gewinnspiel und liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Andrea sagte am 4. November 2012 um 10:30

    1., ist ja der Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu eurem 1.Geburtstag!
    Macht weiter so, euer Blog ist super!
    Daumen fürs Gewinnspiel sind gedrückt,
    ganz liebe Grüße
    Andrea

  • daudl sagte am 4. November 2012 um 10:49

    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Ganz liebe Grüße, Claudi

  • Frau Süd sagte am 4. November 2012 um 11:00

    HAPPY HAPPY BIRTHDAY ihr zwei! Schön dass es euch gibt und ihr uns mit so viel Kreativität und wunderschönen Post beglückt! Weiter so :-)

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  • Daniela sagte am 4. November 2012 um 11:17

    Joyeux anniversaire!! Ich freu mich für Euch!! Und denke immer an Euch, wenn meine Kinder die schöne Rosa Decke durchs Haus schleppen… Danke noch mal!
    LG
    Daniela

  • Ursula sagte am 4. November 2012 um 11:33

    Hallo Ihr zwei,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße, war ein tolles Jahr mit Euch zusammen. Viele Ideen, tolle Rezepte etc. Ich freue mich auf noch “viele” weitere Jahre. Macht weiter so. Eure Ursula

  • Tina sagte am 4. November 2012 um 12:55

    Ich wünsche euch alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und lese immer wieder gerne eure Artikel. Macht weiter so!
    liebe Grüße
    Tina

  • Anja Busch sagte am 4. November 2012 um 13:11

    Glückwünsche zum 1. Geburtstag :) Toller Blog – weiter so :)
    LG Anja

  • Gisela sagte am 4. November 2012 um 14:58

    Danke für Euren tollen Blog. Macht weiter so: Ehrlich, offen, kreative – einfach sympathisch!

  • Frau Nord sagte am 4. November 2012 um 15:26

    herzlichen glückwunsch zu euren ersten jahrestag! wir sind ja selbst nur unwesentlich ältere blog-babies und ebenso ahnungslos wie ihr gestartet… vielleicht schauen wir auch deswegen so gern bei euch rein!
    LG, frau nord

  • anette.w sagte am 4. November 2012 um 17:54

    Da sieht man wieder mal wie schnell die Zeit vergeht.Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen,macht weiter so .Schaue immer gern bei Euch vorbei.LG anette

  • Andrea undMark sagte am 4. November 2012 um 19:16

    Hallo Ihr Lieben,

    Herzlichen Glückwunsch! Euer Blog ist eine meiner Lieblings-Alltagspausen:-) Weiterhin viel Erolg und viel Spass am Wochenende in Hamburg vom Thierchen

  • Michaela Waidelich sagte am 4. November 2012 um 20:06

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Den Weinkühler könnte ich gut gebrauchen..

  • Jutta sagte am 4. November 2012 um 22:07

    Eine ganz herzlichen Glückwunsch von mir!
    Da seht ihr mal, ich hätte gedacht, dass es euren Blog schon viiiel länger gibt.
    Macht weiter so!
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Okka sagte am 4. November 2012 um 22:44

    Happy, happy birthday, rosaundlimone, ich mags hier sehr! Wie lustig, dann feiern wir ja heute gemeinsam. Also: Cheers! Aufs nächste Jahr! Okka

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 5. November 2012 um 12:35

    Hey ihr 2 Süßen,

    nur noch 4x Schlafen! Jippie, jippie, yeah!
    Heheh nee meinen neuen Header und die neuen Badges in der Sidebar (!) hab ich schon siet ein paar Wochen… Ist Euren Augen dann wohl irgendwie entgangen ;-)
    Aber nicht schlimm…
    Freu mich, dass es Euch gefällt!

    Und zu eurem 1. Geburtstag (Wahnsinn, ich hätte ja schwören können, dass ich euch in Bloghausen schon viel länger kenne ;) ) noch ein Ständchen, live gesungen von mir:

    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday Rosa&Limone,
    Happy Birthday to youuuuuu!

    Bis Freitag, Mädels!!!
    Jules

  • Andrea Reh sagte am 5. November 2012 um 14:46

    Happy Birthday zu eurem !. Geburtstag! Euer Blog ist soo toll!

  • Hexle sagte am 6. November 2012 um 13:36

    Wer hätte gedacht dass Blog anschauen süchtig machen kann?….aber nur eine wenige wie euer Blog weckt das Interesse..Habt ihr super gemacht. Den Tip hatte ich von meiner kleinen Schwester…und zum Schluss noch einen Happy B-day Gruss….;-)) auf weitere Jahre mit euch…..

  • erziehung-kreativ sagte am 6. November 2012 um 15:00

    Lieber Rosa-und-Limone-Blog herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Es werden bestimmt noch viele viele folgen. Das erste Jahr war vielleicht etwas mühsamer, dafür wird es bei dir auch weiterhin viel Spannendes zum Lesen geben.
    Liebe Grüße
    Dita

  • Zuccalina sagte am 6. November 2012 um 22:27

    Herzlichen Glückwunsch.
    Weiter so.Macht immer wieder Spass,bei euch reinzuschauen

  • iLilly sagte am 7. November 2012 um 21:02

    Nachträglich, auch von mir alles alles liebe zum ersten Geburtstag! Ich lese immer wieder gerne hier und auch wenn ich selten dazu kommen zu kommentieren…ich wünsche mir, das hier alles so schön bunt und fröhlich bleibt wie bisher! LG

  • YvonneR sagte am 8. November 2012 um 09:34

    Kaum zu glauben! schon ein Jahr? Ich wünsch Euch, daß Ihr weiterhin so nette Einfälle habt und mit ganz viel Spaß Eure Ideen sammelt. Mit genügend Rückewind…
    Gaaanz lieben Gruß, Yvonne

  • Simone E. sagte am 9. November 2012 um 15:37

    Wow, ein Jahr ist schon um…..les ja fleissig mind. einmal die Woche euren Blog-macht süchtig, weil er so gut ist;-)
    Zum Einjährigen alles Gute…auf noch viele weitere Geburtstage…..Grüssle da lass

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone