Der Frage-Foto-Freitag am Brückentag

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie haben wir diese Woche ehrlich gesagt den Frage-Foto-Freitag von Ohhh…Mhhh… beinahe verschwitzt, da wir hier im Süden ja einen Feiertag hatten und daher 4 freie Tage am Stück geniessen können. Aber trotz Feiertagslaune möchten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, wie jede Woche mitzumachen.

Auf los geht’s los:

Immer eine gute Idee?

rosa: Zu jeder Jahreszeit in den unterschiedlichsten Farben dekoriere ich meine LOVE WINDLICHTER neu. Immer wieder eine gute Idee

limone: Musik zu hören, einfach immer und überall!

 

Ein Supertrick?

rosa: Wenn nichts mehr geht dann gibt’s für die Kinder Spätzle mit Soße mhhh

limone: Laut meinem Mann als Hobbykoch tiefgefrorene Butter für Sossen zu nehmen, damit diese sämiger werden. Glaub das muss er mir am Wochenende gleich mal zeigen ;)

 

Vorfreude auf…?

roa: limone: Ganz klar BLOGST in Hamburg, unsere erste Blogkonferenz als Belohnung zu unserem ersten Bloggeburtstag!

 

Wofür liebst du Sonntagnachmittage?

rosa: ZEIT zu haben für Familie und Freunde. Gerne in die Natur zum Toben und Spielen. Anschließend zum gemeinsamen Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen….

limone: Mit der Familie Zeit zu verbringen und zu entspannen. Aber sich heimlich schon auf den Sonntagabend Tatort freuen, am Liebsten aus Stuttgart oder Kölle!

 

Über was freust du dich gerade?

rosa: So sehr über die Ferien. Länger schlafen, gemütlich frühstücken, der Große geht jeden Morgen zum Bäcker, der Kleine macht den Cappuccino, einfach in den Tag leben, Zeit haben und keine Hausi!

limone: Ein Feiertag plus Brückentag plus Wochenende, Zeit mit der Familie zu haben und Ausflüge zu machen

 

 

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • dotsandyarn sagte am 2. November 2012 um 10:46

    Bestätige den Buttertipp, der klappt gut – vorausgesetzt die Butter ist wirklich kalt wobei ich tief-gefroren noch nicht probiert habe. Und bei dem Ei-Bild kriegt ich richtig Hunger… Genießt das lange WE! M.

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 2. November 2012 um 11:55

    Oh jaaaa Musik und BLOGST!!! Ich freue mich auch sooo darüber ;-)

    Happy FREUday
    Jules

  • frauheuberg sagte am 2. November 2012 um 12:15

    hallo ihr Lieben! auch nur ganz schnell…sind ja im Umzugsmodus…wir freuen uns auch schon so auf Blogst und euch Lieben…;)…und Musik geht bei uns auch immer und überall…ein wunderbar gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…i…

  • Katrin sagte am 2. November 2012 um 12:56

    Schön! Klingt alles äußerst gemütlich. Schöne Ferien weiterhin!

  • junifaden sagte am 2. November 2012 um 15:30

    wunderbare fotoantworten bei euch :) das mit der butter klingt ja interessant… viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  • Gisela sagte am 2. November 2012 um 18:28

    Freue mich jede Woche auf Euren Frage-Foto-Freitag. Schönes Wochenende. Gisela

  • Gisela sagte am 2. November 2012 um 18:29

    Viel Spass in Hamburg und bitte einen ausführlichen Bericht über Eure Eindrücke und den Austausch mit anderen Bloggern…

  • rosa limone sagte am 2. November 2012 um 20:03

    Wir werden ganz bestimmt aus Hamburg berichten, wird bestimmt richtig, richtig klasse!!!!

  • rosa limone sagte am 2. November 2012 um 20:04

    Liebe Ines, haben schon mit Jules überlegt, ob wir uns nicht bereits Freitag Mittag treffen können, wäre doch schön!!!! Viel Spass beim Umzug, hoffentlich ist er nicht allzu stressig und bis bald in HH :)
    Schönes WE

  • Rosarood sagte am 2. November 2012 um 20:52

    Oja, da mit den Ferien…das ist doch wohl das allerbeste, oder? ;) …und Bloggst…ach, wie ich euch beneide!!
    Kram,
    maren

  • iLilly sagte am 2. November 2012 um 21:59

    hihi, die liebe rosa dippt ja auch gern toaststreifen in ihr ei :) Schöne Antworten! Ein tolles Wochenende euch beiden! LG

  • Anni sagte am 2. November 2012 um 22:18

    Jammi! Das Frühstücks-Ei sieht ja lecker aus! Ich glaub’ das gibt’s bei mir morgen auch! :)
    Freu mich auch schon sehr auf Blogst!
    Euch ein schönes Weekend!
    Liebste Grüße!
    Anni

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone