Sei lieb gegrüsst November und ciao Oktober

Hallo Ihr Lieben!

Der November ist da, auch bekannt als Nebelmond, Nebeling, Windmond oder Wintermond. Sind doch schöne Namen für den November oder? Die letzten Jahre war der November immer recht nebelig, so dass man sich am liebsten wieder im Bett verkriechen würde. Ist nur leider etwas schwierig mit Kindern ;) Meist tobt sich der Herbst mit Wind, Regen und den ersten Schneeschauern (die wir ja alle schon hatten) so richtig aus brrrrrrr.

Wie die letzten Monate auch, möchten wir Euch einen kleinen Rückblick über rosa & limone’s Oktober geben und natürlich auch einen kleinen Ausblick auf Aktivitäten im November.

Im Oktober

…waren wir im Bastelfieber und haben Laternen mit und für die Kleinen gebastelt (für die Grossen kommt bald ein Novemberbeitrag)

 

 

… ausserdem auch noch fröhliche Fische, ebenfalls mit und für die Kleinsten, wobei das Basteln in jedem Alter Spass macht. Wir können uns einfach immer noch nicht entscheiden, auf welchen Hintergrund der Fisch besser aussieht ;)

 

… haben wir Euch die Rezepte für leckere Dattelpralinen und unseren Eieraufstrich gezeigt

 

… haben wir viele Herbstspaziergänge mit reicher Kastanienausbeute und anderen Herbstschätzen unternommen

… hatten wir ein tolles Gewinnspiel mit Originelle Fotogeschenke, bei dem man einen 35 Euro Gutschein gewinnen konnte, mit dem man so etwas Schönes aussuchen kann


 

Im November

… feiern wir unseren ersten Blog-Geburtstag!!!!!! Unglaublich, ist wirklich schon ein ganzes Jahr vorbei??? Wir möchten auch etwas Neues einführen und wir hoffen, dass Euch die Idee gefällt, mehr wird aber erst einmal nicht verraten

… als Geschenk für unseren ersten Geburtstag werden wir einen kleinen Ausflug nach Hamburg unternehmen, Mensch wie wir uns auf die Stadt freuen!!!! Ausserdem werden wir an unserer ersten Blog-Konferenz teilnehmen, der BLOGST, wir sind schon soooo gespannt und in grosser Vorfreude, wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, was wir alles erleben werden…

… als besonderes give away für Euch (bzw. Eure Kids) haben wir im November ganze drei Gewinnspiele am Start, einmal könnt Ihr Crocs gewinnen, dann noch einen wunderschönen Kerzenhalter von spielen & wohnen und auch noch eine neue, leckere Teesorte von Lov. Genial oder?

… zeigen wir Euch pünktlich zum Martinslauf auch noch die Laternen unserer Grossen

… haben wir bei einer Geburtstagsparty die Deko gemacht, die wir Euch gerne zeigen möchten

…wie Ihr seht, im November ist ganz schön viel los, aber verraten wird natürlich nicht alles!!!!

Bis bald, einen schönen Allerheiligen und liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone