Der Frage-Foto-Freitag im Oktober 2012

Hallo zusammen!

Wie war Eure Woche, seid Ihr auch so froh, dass bald Wochenende ist? Bei uns sind ab heute Herbstferien und die ganze Familie freut sich aufs Ausschlafen, auf Ausflüge, keine Hausaufgaben, wenig Termine, einfach herrlich!

Bevor wir in die Herbstferien starten, zeigen wir Euch natürlich noch Steffi’s Freitagsfragen. Wer sehen möchte, wer sonst noch alles mitmacht, kann hier mal schauen KLICK

 

Gelacht und gekauft?

rosa: Klappt wirklich ;)  der Traubenzucker ist wirklich mhhh

limone: Das hätte ich dringend mal nötig, vielleicht hilft es ja ;)

 

Was überlegst du gerade?

rosa: Kunst oder? ;) Habe immer recht viele Gäste bei mir, was ich wirklich liebe, nur habe ich einfach immer zu viel dreckiges Geschirr und eine zu kleine Spülmaschine

limone: Wie kann ich die viele Arbeit nur bewältigen? Immer viel los, viel zu tun, tausend Termine, aber was hilft’s, weiter geht’s…

 

Was machst du Freitagabend? 

rosa: Gemütlichen Fernseh-Kuschel-Leseabend gemeinsam mit den großen Kids. Endlich Ferien!!!!

limone: Was freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch mit Wärmflasche, leckerem Tee und Knabbereien. Recht langweilig, aber sooooooo cozy…

 

Für köstlich befunden?

rosa: Letzten Sonntag von MIA für uns gebacken, sehr lecker! Das Rezept zeigen wir Euch bald…

limone: Hmmmm Shortbreads von Biscottea, die mit Darjeeling zubereitet sind. Unglaublich yummy!

 

Deine Herbstdeko?

rosa: Habe im Garten in meinen Tontöpfen verschiedene Kürbisse dekoriert

limone: Nichts Besonderes, den Kranz kombiniere ich gerne zu jeder Jahreszeit, hier aktuell mit Kürbis

 

Wir wünschen Euch ein tolles, sonniges Wochenende und hier im Süden einen schönen Start in die Herbstferien.

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Sabine sagte am 26. Oktober 2012 um 08:24

    Der Hefezopf! Wie herrlich – und ganz ohne Rosinen, oder? Tolles Wochenende euch beiden und viele Grüße, Sabine

  • Julia sagte am 26. Oktober 2012 um 09:19

    Leckerschmecker kann ich zu dem Hefezopf nur sagen. Der gehört bei uns auch zu den Favoriten. Den Jungbrunnen und den Traubenzucker habe ich gerade beides nicht zur Hand, schade!
    Ein schönes Wochenende
    Julia

  • dotsandyarn sagte am 26. Oktober 2012 um 09:48

    Ihr habt echt immer die besten Karten – so war könnte man auch bei uns in der Küche aufhängen :-) Bei sowas hilft nur die Profi-Spülmaschine für den gastronomischen Bereich, die leider nicht in den normalen Haushalt passt.. wunderschöne Herbstferien wünsche ich Euch! M.

  • frauheuberg sagte am 26. Oktober 2012 um 11:06

    hallo meine lieben…ja, Herbstferien, wie herrlich…ausschlafen und Seele baumeln lassen…einfach immer wieder gut…wünsch euch ganz viele Zaubermomente mit euren lieben und ein cozy weekend…seid gedrückt…cheers and hugs…i…

  • Jovila sagte am 26. Oktober 2012 um 12:29

    Mmmhh, die Kekse würden mir jetzt auch schmecken…
    LG, Jovila

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 26. Oktober 2012 um 16:11

    Euer Freitagabend sieht ja sehr kuschelig aus! Ist hier auch geplant! Einen Hefezopf muss ich auch mal wieder machen. Schönes Wochenende ihr Lieben!

  • Frau Nord sagte am 26. Oktober 2012 um 18:18

    hey ihr beiden, ich finde eure fotos mal wieder großartig. die sprüche bei frage 2 sind besonders witzig. ich wünsch euch schöne ferien! LG, frau nord

  • Gisela sagte am 26. Oktober 2012 um 20:56

    Schönes Kuschelwochenende und am Samstag ein Sieg im Wasserball Duell gegen SC Neustadt.

  • Bianca aus Appellund sagte am 26. Oktober 2012 um 23:17

    Die Kekse hören sich gut an.Letztes Jahr, ich glaube in der Brigitte Dez.Ausgabe waren Plätzchen drin, die wurden auch mit Tee gebacken…sollte ich vielleicht mal rauskramen.

    Lg,Bianca

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 28. Oktober 2012 um 00:19

    Oh wieder wundervolle Antworten bei Euch!!! Hoffe eure freitagabaendplanung hat schonmal geklappt und rezept von diesem wunderbaren stuten immer gern her!

    allerbeste grüße
    jules

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone