Ein Herbstspaziergang mit reicher Kastanienbeute

Hallo zusammen!

Am Wochenende haben wir einen langen Herbstspaziergang unternommen. Durch den stürmischen aber zum Glück sonnigen Tag fielen Unmengen von Kastanien von den Bäumen, mir sogar einige direkt auf den Kopf. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen und konnten gar nicht mehr aufhören zu sammeln. Und auch mir hat es einen Riesen Spaß gemacht da wir ganz frische Kastanien, zum Teil noch mit Schalen sammeln konnten. Wir hatten also bald Unmengen dieser herrlichen Herbstfrüchte im Gepäck, so daß unser Abstieg etwas beschwerlich war. Aber der Stolz auf die reiche Beute überwog, so daß der Heimweg kein Problem war.

Daheim haben die Kinder gleichen unseren Holztisch mit Kastanien dekoriert und angefangen zu basteln.

Habt noch einen schönen Sonntag, macht fleissig bei unserem Fotogutschein Gewinnspiel mit und startet gut in die kommende Woche.

Liebe Grüsse

rosa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.w sagte am 8. Oktober 2012 um 16:25

    Da wart ihr aber fleißig beim sammmeln .Kastanien sind aber auch so schön zur Deko oder zum basteln.lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone