Endlich wieder Frage-Foto-Freitag

Hallo Ihr Lieben!

Endlich wieder Frage-Foto-Freitag, den haben wir wirklich die letzten Wochen ganz schön vermisst, denn irgendwie gehört er schon zu unserem Wochenausklang dazu und man kann damit immer ganz schön die Woche und Erlebnisse Revue passieren lassen.

Steffi hat Kraft und neue Ideen getankt und hat sich einmal wieder Fragen einfallen lassen, über die wir mal wieder ganz schön knobeln mussten. Los geht’s:

 

Was siehst du täglich?

rosa: Mein vollgestopfter Terminkalender. Leider viel zu viele Elternabend, Fußballtraining, Kinderarzt….
Und viel zu wenig Kino,Mädelsabend,Sushiessen,Party bei……..

limone: Nie enden wollende Wäscheberge

 

Gute Frage?

rosa: Wann kann ich endlich wieder Fußball spielen????
Die Frage müßte heißen:Wann kann ich endlich wieder schreiben!!!!!

limone: Klare Aussage, daher eine gute rhetorische Frage!

 

Für jemand anderes?

rosa: Für den Sohn meiner Freundin. Sooooo süß

limone: Für eine liebe Freundin Magnetpolaroids für Fotos und Messages

 

Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?
 
rosa: Mein Übergangsblazer mit aufgesetzten Lederstücken am Ellenbogen.
limone: Meine gemütlichen Ash-Treter, perfekt für Ausflüge mit den Kindern
  
 
Ausprobiert?
 
rosa: Selbstgezogene Kürbisse
limone: Kürbissuppenpürieren ganz allein
Bevor wir in das Wochenende starten, möchten wir Euch zum Einen noch auf unser aktuelles Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem Ihr einen 35 Euro Gutschein gewinnen könnt, und zum Anderen haben wir für Euch noch ein tolles Lied zur Einstimmung auf das Wochenende.

Tolles Wochenende und liebe Grüsse
rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • frauheuberg sagte am 5. Oktober 2012 um 08:26

    ja, ich freue mich auch schon auf den FFF…bei mir wirds heute noch ein wenig dauern…;)…bin noch etwas andersweitig unterwegs…werde aber gleich noch auf euer GIVEAWAY klicken und freu mich endlich mal wieder ein paar Worte hier zu hinterlassen…wie schön euch in HH zu sehen…seid gedrückt, schöne Musik und ein Happy Weekend…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • Nina-Su Birkenhauer sagte am 5. Oktober 2012 um 09:15

    Großartig hast Du die Fragen beantwortet und das Lied: YEAH, das macht voll Laune auf’s Wochenende!!!

    Liebe Grüße aus dem
    ‘Kleines, feines Nestchen’

  • Katrin sagte am 5. Oktober 2012 um 09:16

    Schöne Geschichten und Fotos … und die göttlichen Frauen muss ich gleich einer Freundin weitererzählen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende …

  • Melanie sagte am 5. Oktober 2012 um 09:23

    Euch auch ein schönes Wochenende Ihr Lieben!
    Tolle Fotos mal wieder!

  • junifaden sagte am 5. Oktober 2012 um 09:54

    endlich isses wieder soweit ich habs auch so vermisst :) schöne fotoantworten bei euch, ich wünsch euch ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  • Michaela waidelich sagte am 5. Oktober 2012 um 10:28

    Ich feiere heute den 3. Geburtstag meiner Tochter; tolles Wetter, lecker Kuchen und tolle Gäste! Wie schnell die zeit vergeht..

  • Maike von Kreativfieber sagte am 5. Oktober 2012 um 10:41

    Hallo ihr Lieben,

    schöne ANtworten! Eigene Kürbisse – Das ist ja toll! Ich glaube ich mach heute auch mal wieder Kürbissuppe. Mmmhh.

    Liebe Grüße,
    Maike

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 5. Oktober 2012 um 12:13

    Juhu endlich wieder Frage-Foto-Freitag! Die Polaroid Magnet Rahmen find ich ja toll :) Kürbissuppe steht hier auch noch auf dem Menüplan (genau wie auch bei Maike wie ich gerade sehe, hihi). Ein schönes Wochenende ihr beiden!

  • Steffi Flurer sagte am 5. Oktober 2012 um 14:31

    Hab den FFF schon vermisst!!! rosa: Dein Kalender sieht immer noch gleich aus wie vor 16 Jahren ;) Und was ist mit Lucas Arm passiert?

  • gesa sagte am 6. Oktober 2012 um 17:54

    schöne antworten, ihr 2.. wobei die antworten auf frage nr.1 eigentlich doch nicht so wirklich angenehm sind.. ;o)
    ich wünsche euch ein gemütliches, herbstliches wochenende.. machts euch schön und seid lieb gegrüßt,gesa
    PS: Die Polaroid-Bilderrahmen sind super… :)

  • HungerPipiLangeweile sagte am 6. Oktober 2012 um 23:11

    Genau diese Ash-schuhe hab ich letztes Jahr gesucht und nicht gefunden. Seufz. Viele Grüsse, Else

  • anette.w sagte am 7. Oktober 2012 um 10:15

    Hallo Luka hoffe es geht dir schon wieder besser und du hast keine schmerzen mehr.Wünsch euch was

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone