Schlagwort-Archiv: rosa Jukebox

Endlich wieder Frage-Foto-Freitag

Hallo Ihr Lieben!

Endlich wieder Frage-Foto-Freitag, den haben wir wirklich die letzten Wochen ganz schön vermisst, denn irgendwie gehört er schon zu unserem Wochenausklang dazu und man kann damit immer ganz schön die Woche und Erlebnisse Revue passieren lassen.

Steffi hat Kraft und neue Ideen getankt und hat sich einmal wieder Fragen einfallen lassen, über die wir mal wieder ganz schön knobeln mussten. Los geht’s:

 

Was siehst du täglich?

rosa: Mein vollgestopfter Terminkalender. Leider viel zu viele Elternabend, Fußballtraining, Kinderarzt….
Und viel zu wenig Kino,Mädelsabend,Sushiessen,Party bei……..

limone: Nie enden wollende Wäscheberge

 

Gute Frage?

rosa: Wann kann ich endlich wieder Fußball spielen????
Die Frage müßte heißen:Wann kann ich endlich wieder schreiben!!!!!

limone: Klare Aussage, daher eine gute rhetorische Frage!

 

Für jemand anderes?

rosa: Für den Sohn meiner Freundin. Sooooo süß

limone: Für eine liebe Freundin Magnetpolaroids für Fotos und Messages

 

Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?
 
rosa: Mein Übergangsblazer mit aufgesetzten Lederstücken am Ellenbogen.
limone: Meine gemütlichen Ash-Treter, perfekt für Ausflüge mit den Kindern
  
 
Ausprobiert?
 
rosa: Selbstgezogene Kürbisse
limone: Kürbissuppenpürieren ganz allein
Bevor wir in das Wochenende starten, möchten wir Euch zum Einen noch auf unser aktuelles Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem Ihr einen 35 Euro Gutschein gewinnen könnt, und zum Anderen haben wir für Euch noch ein tolles Lied zur Einstimmung auf das Wochenende.

Tolles Wochenende und liebe Grüsse
rosa & limone

Der Frage-Foto-Freitag

Hallo Ihr Lieben!

In den Sommerferien drehen sich die Uhren ein wenig anders bzw. langsamer, aber unser Frage-Foto-Freitag von Steffi ist trotz Ferienzeit ein fester Bestandteil. Los geht’s mit Ihren Fragen für diesen Freitag:

 

Eine Neuentdeckung?

rosa: Marktplatzschorle mit Gurke trinken und meine eigenen Paletten für den Garten auch so schön in gebrochenem weiß anstreichen.

limone: Toll designte Produkte aus Papier von Heaven and Paper, es gibt sogar einen Blog Timer, den wir uns beide gleich zugelegt haben.

 

Gedacht: “Warum tu ich das nicht öfter?”

rosa: Ruhe und Entspannung beim Klosterspaziergang, herrlich!

limone: Riesenrad fahren, schon Jahre nicht mehr gemacht und einfach schön!

 

Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

rosa & limone: Waren endlich mal wieder lang unterwegs, toller warmer Sommerabend, viele Freunde von früher getroffen und viel gelacht…

 

Was hat dich überrascht?

rosa: Eine tolle Überraschung von einer lieben Freundin für meinen bevorstehenden IBIZA Urlaub. Meine Lieblingscreme…in Reisegröße DANKE

limone: Dass Rutschen noch so Spass machen kann…

 

Was würdest du am liebsten selbst behalten?

rosa: Hat mir limone für den Urlaub ausgeliehen, würde sich auch gut in meinem Kleiderschrank machen ;) .

limone: Die wunderschöne Rice Etagere, leider (noch) nicht meine

 

 

Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende, rosa düst in ihren wohl verdienten Ibiza Urlaub und limone würde zu gerne mitkommen!!!!

Sonnige Grüsse

rosa & limone

Muttertagsgeschenke

 

Hallo Ihr Lieben

Hab Ihr einen schönen Muttertag gehabt und Euch ein wenig verwöhnen lassen? Hier ein paar Impressionen unseres Muttertages und ein tolles Lied zum Start in die neue (kurze) Woche.

Bis bald, ganz liebe Grüsse

rosa & limone