Der Frage-Foto-Freitag

Hallo Ihr Lieben!

In den Sommerferien drehen sich die Uhren ein wenig anders bzw. langsamer, aber unser Frage-Foto-Freitag von Steffi ist trotz Ferienzeit ein fester Bestandteil. Los geht’s mit Ihren Fragen für diesen Freitag:

 

Eine Neuentdeckung?

rosa: Marktplatzschorle mit Gurke trinken und meine eigenen Paletten für den Garten auch so schön in gebrochenem weiß anstreichen.

limone: Toll designte Produkte aus Papier von Heaven and Paper, es gibt sogar einen Blog Timer, den wir uns beide gleich zugelegt haben.

 

Gedacht: “Warum tu ich das nicht öfter?”

rosa: Ruhe und Entspannung beim Klosterspaziergang, herrlich!

limone: Riesenrad fahren, schon Jahre nicht mehr gemacht und einfach schön!

 

Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

rosa & limone: Waren endlich mal wieder lang unterwegs, toller warmer Sommerabend, viele Freunde von früher getroffen und viel gelacht…

 

Was hat dich überrascht?

rosa: Eine tolle Überraschung von einer lieben Freundin für meinen bevorstehenden IBIZA Urlaub. Meine Lieblingscreme…in Reisegröße DANKE

limone: Dass Rutschen noch so Spass machen kann…

 

Was würdest du am liebsten selbst behalten?

rosa: Hat mir limone für den Urlaub ausgeliehen, würde sich auch gut in meinem Kleiderschrank machen ;) .

limone: Die wunderschöne Rice Etagere, leider (noch) nicht meine

 

 

Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende, rosa düst in ihren wohl verdienten Ibiza Urlaub und limone würde zu gerne mitkommen!!!!

Sonnige Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 17. August 2012 um 10:38

    Ahhh wie toll eure FFF-Antworten… und bei Ibiza-Urlaub hab ich doch gleich nochmal aufgelauscht… Wann gehts los?
    Erbitte lückenlosen Bericht und die ultimativen Ibbi-Tipps! Wir wollen dort nämlich nächstes Jahr nach dem Hochzeitsmarathon flittern!!! ;-)

    Happy FREUday
    Jules

  • Katrin sagte am 17. August 2012 um 11:55

    Das waren wunderschöne Antworten und Fotos – und gleich im Doppelpack für doppeltes Vergnügen! Ein doppelt schönes Wochenende wünsche ich …

  • junifaden sagte am 17. August 2012 um 12:18

    tolle fotoantworten bei euch beiden :) ich wünsche euch ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  • frauheuberg sagte am 17. August 2012 um 12:23

    dann erstmal einen wunderbaren urlaub, da würde ich auch sofort mitdüsen…aber urlaub auf Balkonien ist am wochenende bei den Temperaturen wohl auch drinnen…wie schön…eure Impressionen…ja, mal wieder Reisenrad fahren…gute Idee…ich wünsch euch eine wunderbare Sommerzeit…seid gedückt…cheers and hugs…i…

  • Katinka sagte am 17. August 2012 um 12:24

    Ach das sind ja wieder herrliche Bildantworten von Euch. Das Riesenrad schaue ich mir gerne von unten an ! Von oben ists mir ein bisschen wackelig ;-) Viel Spass auf Ibiza und ein schönes Wochenende
    Katinka

  • Frau Süd sagte am 17. August 2012 um 13:37

    Den Blogtimer habe ich mir vor zwei Wochen auch zugelegt. Der ist doch grosse Klasse oder? Wie natürlich die ganzen Produkte von Heaven&Paper… die Farben sind einfach toll!

    Wie beneidenswerttoll: Ibiziurlaub! hach! Geniess es!

    Ganz liebe Grüsse und euch beiden ein wundervolltolles Wochenende!
    Frau Süd

  • Bine sagte am 17. August 2012 um 16:20

    Hach, schöne Antworten. Ich muss euch unbedingt noch sagen, wie toll ich euer Blogdesign finde. Und Rosa: schönen Urlaub! LG, Bine

  • lebenslustiger sagte am 17. August 2012 um 18:15

    So tolle Antworten – und das Schöne ist, sie kommen im Doppelpack! Ibiza – oh wie klasse – da will ich auch ganz bald mal hin! Hoffe, Du berichtest… Liebste Grüße an Euch, Anette

  • Viola sagte am 17. August 2012 um 22:04

    Schöne Fotoantworten habt Ihr Zwei! Der Blog-Timer ist toll, den habe ich auch entdeckt, aber noch nicht zugeschlagen. ;-) Riesenrad ist nichts mehr für mich, mir wird schon beim Schaukeln schlecht. Ganz viel Spaß auf Ibizal!! Viele Grüße, Viola

  • katja sagte am 24. August 2012 um 21:45

    haha, die bilder vom riesenrad und der rutsche wollte ich auch erst hochstellen. und so wie ich es erkennen kann, sogar vom gleichen park (neben der höhle, gell?). da waren wir nämlich erst vor zwei wochen. :-)

  • rosa limone sagte am 25. August 2012 um 17:27

    Liebe Katja, ja das stimmt, dann bist Du also auch vom Süden der Republik nicht wahr…?!? Sonniges Wochenende und viele liebe Grüsse

  • gesa sagte am 25. August 2012 um 19:58

    ..ich hinke mit meiner blogrunde ein wenig hinterher.. :( und musste mir schnell noch euren vergangenen FFF ansehen.. und was entdecke ich da? diese tollen produkte von heaven + paper.. ich bin hin und weg, so ein ärger.. ich wollte doch ein wenig sparen.. ;o) menno.. trotzdem danke für´s zeigen.. :) habt es schön.. liebste grüße nochmal, gesa

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone