3x RELAX MAMA! zu gewinnen

Hallo Ihr Lieben!

Vor Kurzem lag in unserem Briefkasten dieses witzige Buch von Elsbeth Teeling mit dem vielversprechenden Titel: RELAX MAMA! Das ultimative Handbuch für die junge Mutter.

Wir haben das Buch natürlich gelesen und finden es wirklich witzig, vor allem für Erstmamis, denn es zeigt mit tollen Tipps und Illustrationen, wie man sich ganz ohne schlechtes Gewissen und mit viel Humor eine kleine Auszeit vom Muttersein nimmt.

Hier eine kurze Beschreibung für Euch:

Wenn man Mutter wird, ist plötzlich alles anders: Das Leben scheint nur noch aus Babygeschrei und Vollzeit-Stress zu bestehen. Da möchte man am liebsten einfach mal raus aus dem Baby-Alltag und endlich wieder relaxen! Mit 101 Tipps und Tricks bietet dieses ultimative Handbuch für junge Mütter dazu viele witzige Ideen und die grundsätzliche Botschaft: Entspann dich doch mal, Mama!

 

Das Buch ist auch ein witziges Geschenk zur Geburt, hat wirklich sinnvolle Tipps und tolle Illustrationen:

 

Nun freuen wir uns darüber, dass uns der Coppenrath Verlag ganze 3 Exemplare von Relax Mama zur Verfügung gestellt hat, die wir nun unter Euch verlosen dürfen. Supi oder?

 

Was Ihr tun müsst, um dieses witzige Handbuch Relax Mama! zu gewinnen?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Montag, dem 27. August um 9.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Viel Erfolg und Spass beim Relaxen!

Liebe Grüsse

rosa & limone

  • Sandra sagte am 20. August 2012 um 12:31 Uhr

    na…da bin ich aber sehr gespannt, was mir zum relaxen empfohlen wird.

    Facebook geteilt und gefällt mir 🙂

  • daudl sagte am 20. August 2012 um 12:50 Uhr

    da mach ich gerne mit 🙂

    Ganz liebe Grüße, Claudi

  • Anne sagte am 20. August 2012 um 13:11 Uhr

    Entspannung hab ich auch nötig 🙂 Also gleich weiter zu facebook!

  • Steffi sagte am 20. August 2012 um 13:44 Uhr

    ….also wenn ich eins der Bücher gwinnen würde, würde ich es an meine beste Freundin weiterverschenken, die dreht fast durch im Kinder-Wäsche-Koch-Puzt-Einkauf-Eltern-und Schwiegereltern-Dauerstress…..

  • Sonja sagte am 20. August 2012 um 13:52 Uhr

    Ich würde das Buch gerne meiner Freundin schenken, die in diesen Tagen Ihr Baby erwartet. Und weil ich die Verlosung so toll finde, habe ich die Aktion auf Facebook auch „geliked“! 😉

  • Julia Grubitz sagte am 20. August 2012 um 14:07 Uhr

    Tolle Aktion, da freue ich mich mitzumachen!! Wünsche allen viel Glück und eine schöne Woche!

  • YsiRider sagte am 20. August 2012 um 14:43 Uhr

    Da ich in 4 Wochen Mama von einem kleinen munteren Strampelbaby werde, wäre ich gespannt, was mir da zum Relaxen empfohlen wird 🙂
    Liebe Grüße aus dem Süden

  • Sandra Niasjan sagte am 20. August 2012 um 15:03 Uhr

    Willi! 😉

    FB geliked

  • Steffi Flurer sagte am 20. August 2012 um 17:43 Uhr

    Biiiteee bitttteee als Zwillingsmama mit einem weiterem älteren Kind hab ich RELAX dringend nötig. Wird auch geliked und geteilt!

  • Stutt-Kat sagte am 20. August 2012 um 20:33 Uhr

    Hallo Rosa und Limone,

    oje, als Mama von einem dreijährigen Bengelchen und einem quirligen Krabbelmädchen habe ich Entspannung ganz DRINGEND nötig!

    Liebe Grüße
    Stutt-Kat

  • Viola sagte am 20. August 2012 um 22:44 Uhr

    Hallo Ihr Lieben, ich lach mich schlapp. Guckt mal hier:
    http://www.mykikabu.blogspot.de/2012/08/relax-mama-tiiiief-durchatmen-und-eine.html

    Viele Grüße, Viola

  • Moselkind sagte am 20. August 2012 um 22:57 Uhr

    Relaxtips kann ich gut gebrauchen…;-))

  • Susanne sagte am 21. August 2012 um 09:35 Uhr

    Ohja – bitte! Ich würde soo gerne die Cover-Positon einnehmen und ein bisschen schmökern!

  • Heike sagte am 21. August 2012 um 12:03 Uhr

    Oh was für eine schöne Idee- aus der Vergangenheit (9jahre ist es schon her…) weiß ich noch wie anstrengend es war und in fünf Wochen werde ich sicherlich wieder Tips zur Entspanunng nötig haben… Ganz liebe Grüße von einer bislang stillen Leserin Heike

  • Mone und Moritz sagte am 21. August 2012 um 17:52 Uhr

    Hilft (die Tipps) das auch ab 1,5 Jahren? Dann wäre das was…bzw was ich falsch gemacht habe;-)) gefällt mir auch auf facebook gedrückt;-))

  • Gisela sagte am 21. August 2012 um 21:21 Uhr

    Das will ich gerne verschenken!

  • Christiane Birkenheier sagte am 22. August 2012 um 11:21 Uhr

    Einfach mal abschalten und die Arbeit liegenlassen. Das hört sich gut an, aber nicht jede/r kann mit gutem Gewissen faulenzen. Junge Mütter wissen, wie schwierig es ist.
    Das ist bestimmt ein nettes, unterhaltsames Buch zur Unterstützung zum Nichtstun.
    Es würde sich bestimmt gut in meinem Bücherregal machen

  • iLilly sagte am 22. August 2012 um 20:01 Uhr

    *hüpf*hüpf* Ich glaub, das Buch wurde für mich geschrieben…hör ich nämlich recht häufig den Spruch 😉 LG

  • Maike Karen sagte am 22. August 2012 um 20:38 Uhr

    Enspannung und relaxen – nur her damit! Ich glaub das können wir alle gebrauchen. Liebe Grüße Maike

  • Caro S. sagte am 23. August 2012 um 14:55 Uhr

    Das Buch klingt echt toll, also versuche ich mal mein Glück:)

  • Vroni sagte am 23. August 2012 um 16:41 Uhr

    Würde mich sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen! 🙂

  • Maria sagte am 23. August 2012 um 22:09 Uhr

    Naja, relaxed, würde ich jetzt nicht gerade sagen!
    Aber *eine freie Minute* um auch mein Glück zu versuchen habe ich jetzt! 😉

    Was für ein tolles Buch, warum habe ich nicht schon in den letzten 1 1/2 Jahren davon gehört.

    Naja, es gibt ja noch Hoffnung, den Verstand irgendwann wieder zu erlangen, oder!? Hoffentlich…aber besser mit dem Buch wär’s schon & bei Facebook hab ich auch gleich geliked (damit ich es nicht vergessse). 😉

    Liebe Grüße
    Maria

  • Eva sagte am 24. August 2012 um 09:57 Uhr

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin – damit könntet ihr also gleich zwei Menschen eine Freude machen…

  • Antje sagte am 24. August 2012 um 10:22 Uhr

    Das kann ich im Moment gut gebrauchen 🙂 ….. mein sieben Wochen junger Junior hält mich auf Trab 🙂
    …..und bei facebook hab ich auch geliked!
    Liebe Grüße Antje!

  • Dani sagte am 24. August 2012 um 14:46 Uhr

    Ich würde das Buch so gerne meiner lieben Freundin schenken, die bald Erstmama wird. Habe auch gleich bei FB gefällt mir geklickt.
    viele Grüße
    Dani

  • Jule sagte am 24. August 2012 um 16:37 Uhr

    Mein Töchterchen hat mich gerade lautstark in dem Wunsch nach diesem Buch bestärkt (o;

  • esther sagte am 24. August 2012 um 18:52 Uhr

    Bin zwar noch keine Mama, finde die Illustrationen trotzdem supersüß (außerdem bestimmt ein nettes Geschenk für eine der Neumamis in meinem Bekanntenkreis).

    lg Esther

  • Sonja sagte am 24. August 2012 um 23:53 Uhr

    Oh ja, relaxen müsste ich auch mal wieder. *hüpf-in-den-Topf*
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Larissa sagte am 26. August 2012 um 20:42 Uhr

    Da versuch ich doch gleich mein Glück… Ein paar Relaxtipps können ja nicht schaden!
    Euch einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße
    Larissa von IssaLina

  • Daniela sagte am 26. August 2012 um 21:09 Uhr

    Hah! Als dreifache Mama kann ich daraus bestimmt auch noch was lernen! Das gefällt mir auch auf Facebook! Klingt vielversprechend!! LG Daniela A

  • Bente Göntje Ockeline sagte am 26. August 2012 um 21:14 Uhr

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen!!!
    Hier mein geteilter Link https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/270245156418646

    LG Bente

  • Andrea sagte am 26. August 2012 um 21:57 Uhr

    Ihr Lieben,

    das hoert sich ja vielversprechend an!

    Teile bei FB ;0)

    Liebe Gruesse,
    Andrea

  • Jutta sagte am 27. August 2012 um 00:11 Uhr

    das klingt auf jeden Fall spannend!