lemon squeeze!

Da diese Woche ja wirklich unendlich heiss ist, benötigen wir dringend Abkühlung! Bei Ohhh…Mhhh… habe ich am Montag ein tolles Rezept für einen Zitronensirup gefunden, das ich einfach unbedingt gleich ausprobieren musste. Meinte Tochter hat mir fleissig bein Squeezen geholfen, nachdem unsere elektrische Zitronenpresse den Geist aufgegeben hatte. Das Sirup ist wirklich total erfrischend mit Mineralwasser, macht sich aber auch ganz gut in einem Prosecco oder auch für die Kinder als Eiswürfel oder in Eisform. Also ausprobieren, hier das Rezept von Steffi.

Erfrischende Woche

limone

Habt Ihr schon bei unserem RELAX MAMA Gewinnspiel mitgemacht?????

  • Anke sagte am 21. August 2012 um 12:19 Uhr

    Halllo,
    das Rezept habe ich gestern auch schon gesehen. Wo ihr nun auch so begeistert davon sein, muss ich es wohl auch mal nachkochen.
    LG Anke

  • Yvonne sagte am 21. August 2012 um 18:09 Uhr

    Süß deine Kleine und der Sirup klingt toll! Liebe Grüße Yvonne