Der Frage-Foto-Freitag im August 2012

Hallo Ihr Lieben!

Eine heisse Woche neigt sich dem Ende und wie gewohnt starten wir in das Wochenende mit Steffi’s Fragen, die wir mit unseren Bildern beantworten. Diese Woche leider nur mit meinen Bildern, denn rosa die Glückliche weilt immer noch auf Ibiza. Aber ich bin mir sicher, dass sie viele tolle Ideen, Eindrücke und Bilder im Gepäck hat. Also, los geht’s:

 

Dein Bild der Woche?

Wir haben gegrillt, gegrillt, gegrillt, wahrscheinlich habe ich nun 5 Kilo mehr auf den Rippen aber war immer sehr sehr lecker

 

Was wünschst du dir manchmal?

wie wahr, wie wahr… wenn es Euch auch so gehen solltet, Ihr könnt bis Montag 3 Exemplare von RELAX MAMA! gewinnen

 

Was hast du endlich mal wieder gemacht?

da mein geliebtes Cabrio kaputt war, musste ich einige Woche darauf verzichten. Endlich konnten wir wieder damit herum düsen jipieeehhhh

 

Wen magst du gerade besonders gern?

Nicht nur gerade sondern immer (ausser wenn sie mich stressen ;) )
 
 
Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

 

Ich würde es Euch ja zu gerne verraten, aber die bald Beschenkte schaut hier regelmässig vorbei, das geht natürlich nicht, denn dann ist es ja keine Überraschung mehr. Kleiner Tipp: Es ist für eine Hochzeit!

 

Ein tolles Wochenende Euch allen und viele liebe Grüsse

limone

  • Maike und Jutta von Kreativfieber sagte am 24. August 2012 um 09:53

    Hey Limone,
    du heute alleine und wir dafür zu zweit! Wir haben heut ein schönes Bloggertreffen! Unsere Geschenke sind auch ganz geheim diese Woche! Süß deine besonderen Menschen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 24. August 2012 um 11:35

    Yay tolle FFF Antworten bei Euch und auf das Hochzeitsgeschenk bin ihc ja sseeeehhhhr gespannt!!! ;-)

    Die 2 Babysitter-Kinder in spe sind wirklich Zucker!!! ;-) Wir müssen echt mal nen date für das Jules Bootcamp hier machen!!! Morgen gehts hier wieder los… Allerdings nur mit einem 5 jährigen Satansbraten ;) Programm-Highlights: Bestellen beim Pizzamann, Starwars-Masken basteln inkl. Leuchtschwerter-Kampf, Feuerwehrmann Sam gucken, Wassereis und Popcorn, bei Tante Jules und Onkl Chris im großen Bett schalfen und am Sonntag endlich mit dem Onkel zum Fußball und zugucken, wie die großen Jungs spielen ;)

    Happy FREUday
    Jules

  • Martina sagte am 24. August 2012 um 17:22

    Cabrio mit Kind wie cool!!!! ich musste mein Faltdachlieblingsauto verkaufen als das Kind kam :-( ((( HEUL!!!!!!
    Naja vielleicht später wieder einmal!!!

    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Martina.

  • gesa sagte am 25. August 2012 um 07:49

    ..hallo du liebe, ein ungewohntes bild – so im alleingang.. :) aber rosa sei der urlaub, die sonne und diese einfach wunderbare insel, die sofort fernweh bei mir auslöst, natürlich gegönnt.. :) ich wünsche dir ein ganz schönes (sonniges?) wochenende, vielleicht ja nochmal mit einem leckeren grill-abendessen? und einer anschließenden cabriofahrt in den ort zur nächsten eisdielen? :) lass es dir gut gehen, liebe grüße

  • dani sagte am 26. August 2012 um 19:57

    huiii, ein weber grill?
    her damit! unser olles ding rostet gerade im regen davon. ;)
    liebsten gruß sendet dani