DIY Sommerbatiken im Garten

Hallo Ihr Lieben!

Ist das nicht toll, dass der Sommer endlich so richtig da ist mit Freibadbesuchen, leckerem Eis, luftigen Sommerkleidchen, warmen Grillabenden, schönen Sommerfesten und und und, einfach herrlich. Und es soll auch noch nächste Woche so richtig warm bleiben :)

Schon lange stand auf unserem Kinder-Ferienprogramm batiken und endlich haben wir es in die Tat umgesetzt. In unserem Garten wurde fleissig gewerkelt, geschnürt, gebadet bzw. gebatikt und getunkt. Die Batikshirts und Bodys gehören bereits jetzt zu den Lieblingsklamotten meiner Kinder und wir werden es bald wieder ausprobieren, vielleicht dann auch mit verschiedenen Farbtönen und Batikmethoden.

Euch allen einen herrlichen Sommertag, sonnige Grüsse

limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Martina sagte am 15. August 2012 um 09:21

    IST DAS NIEDLICH!!!!!!
    va. das T-Shirt ist ja total süß!!! Darf ich fragen, wo das herstammt!
    Ich gönn es Euch, dass Ihr so schönes Wetter habt, während wir ja nun wieder in die Schule müssen :-( ((( BUUUHHHH!!!! Aber wir genießen die Nachmittag genauso sehr!
    Und machen dafür ganz andere tolle Sachen, wie Rollmäppchen nähen, Schultüten basteln und so weiter ;-) )
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden.
    Martina.

  • Viola sagte am 15. August 2012 um 10:04

    Wirklich schön! Batiken ist in meiner Jugend völlig an mir vorbeigegangen, aber ich überlege, ob ich das nicht auch mal mache. ;-) Viele Grüße, Viola

  • Steffi Flurer sagte am 15. August 2012 um 10:14

    Total schön! Luca hat letzte Woche auch gebatikt. Kommen halt immer total individuelle Teile dabei raus!!

  • Anita sagte am 15. August 2012 um 18:16

    Sehr hübsch :-)

  • rosa limone sagte am 16. August 2012 um 10:14

    Liebe Martina. Das Shirt ist von Zara, das gibt es in allen möglichen Farben, selbst die Mamis haben sich in Grösse 164 welche gekauft… Viel Spass beim Schultüte basteln, das haben wir auch schon gemacht… Ganz liebe Grüsse

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone