Muttertagsgeschenke

 

Hallo Ihr Lieben

Hab Ihr einen schönen Muttertag gehabt und Euch ein wenig verwöhnen lassen? Hier ein paar Impressionen unseres Muttertages und ein tolles Lied zum Start in die neue (kurze) Woche.

Bis bald, ganz liebe Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anke sagte am 14. Mai 2012 um 09:42

    Nach Hamburg würde ich gern mitkommen!
    LG
    Anke

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 14. Mai 2012 um 09:45

    Guten Morgen ihr 2 Glücks-Mamas,
    da habt ihr aber schöne Sachen von den Sprösslingen bekommen. Toll!
    Euer Musik-Tipp ist übrigens großartig… Ich höre die Version auch sehr sehr gerne… Für uns geht es zum Glück schon am 1.6. wieder in die Hansestadt und dann bestimmt auch wieder auf “die geile Meile, auf die ich kann…” ;-)

    Happy Monday und allerliebste Grüße
    Jules

  • BJ* sagte am 14. Mai 2012 um 11:26

    SEHR SEHR SCHÖN*!!!!! Und der Ausflug nach Hamburg findet am 6.10. statt…8 Mädles haben schon gebucht :-) ))…jetzt fehlen nur noch ROSA & LIMONE!!! KUSS-BJ*

  • Nadelia sagte am 14. Mai 2012 um 17:16

    Meine Kleinen haben mir auch schöne Zeichnungen geschenkt :) Blumen habe ich natürlich auch bekommen. Ich freu mich dass Ihr auch einen wunderschönnen Muttertag gehabt hat.
    LG Nadelia

  • Paula sagte am 15. Mai 2012 um 11:03

    Ich LIEBE dieses Lied.Schöne Idee und Ein herrlicher Blog.Eure Paula

  • Yvonne sagte am 15. Mai 2012 um 13:37

    Schöne Impressionen!!! Vorallem das Kinderbild hat es mir angetan. :) Zu süß! Liebe Grüße Yvonne

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 15. Mai 2012 um 21:42

    Hey ihr 2,
    yes nächsten Mittwoch gehts in den Big Apple, dann ne Woche später nur schnell Tasche umpacken und mit Jet Lag weiter nach Hamburg. Das erste Mal seit 5 Jahren endlich mal 2 Wochen am Stück Urlaub… Die wollen genutzt werden… Zuhause kennt man ja auch alles ;)
    Beim nächsten Nagellack-Swap verhafte ich Euch ;-) Dann gibts keine Ausreden mehr… Hat so viel Spaß gemacht und ich hab eben sooo ein tolles Paket aus dem Norden bekommen!!!!!

    Was machen meine Babysitter-Schutzbefohlenen? Bei soooo tollen Muttertagsgeschenken können die ja nur zuckersüß sein!!!

    Allerbeste Grüße
    Jules

  • dani sagte am 16. Mai 2012 um 08:48

    das herzbilchchen ist ja soo zauberhaft!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone