Unsere Must haves im November + Crocs Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind im Adventskalender- und Adventskranzfieber, aber möchten Euch natürlich nicht unsere November Must haves vorenthalten. Diese sind aufgrund des recht stressigen Novembers auch etwas für die Seele und das Gemüt, denn ab und zu muss man sich einfach auch eine kleine Auszeit gönnen, wie mit einem Tässchen Tee. Übrigens verlosen wir bald die neue, überaus leckere Lov Teesorte Winter in love unter Euch, dann könnt Ihr Euch auch daheim etwas Gutes tun.

Wir haben ausserdem die Gewinner des Crocs Chameleons Translucent Gewinnspiels via True Random Generator gezogen, gewonnen haben:

*Gr. 33 Claudia F. (ohne Blog)*

*Gr. 30 daudl*

*Gr. 28 Zuccalina*

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bitte schickt uns doch umgehend Eure Adressen zu, dann können wir die Crocs zu Euch und Euren Kids oder Enkeln schicken!

Nun zu unseren November Must haves, viel Spass damit!

Liebe Grüsse

rosa & limone

1 Unsere Freundin Steffi riecht immer so lecker und das liegt an diesem tollen Parfüm von Elie Saab. Die Basisnoten von Elie Saab Le Parfum sind Gardenie, Orangenblüte und Jasmin. Inhalt dieses Geschenk-Sets ist Eau de Toilette 50ml, Showergel 30ml und Bodylotion 75ml (73,90 Euro).

2 Nach einem anstrengenden Tag weckt das Dr.Hauschka Citronen Bad die Lebensgeister. Ätherisches Citronenöl stimuliert den Organismus und schenkt dem Körper neues Wohlbefinden. Das erfrischende Bad strafft das Bindegewebe und regt die Eigenfunktion der Haut an. Eine belebende Quelle für Geist und Körper, also perfekt für uns (10,60 Euro).

3 Wir wissen, der Preis ist eigentlich gesponnen, aber nachdem wir die Wimpern unserer Freundin Lisa gesehen haben, die wirklich unendlich lang mit diesem Serum geworden sind (sie schwört darauf), müssen wir M2 Lashes Activating Wimpernserum einfach auch haben. Vielleicht hört unser Wunsch ja auch das Christkindchen ;) (117,90 Euro).

4 Femininer, extravagant geschnittener Cardigan von Boss Orange aus weicher Schurwolle mit angenehm softer Haptik. Der extra breite Schalkragen sowie die doppellagig verarbeitete vordere Mitte schaffen einen legeren, BOSS Orange inspirierten Casual-Style. Der Mix aus fein- und grobgestrickten Elementen sowie die linksgestrickten, langen Ärmel unterstreichen im Zusammenspiel mit dem markanten Nadel-Verschluss diesen lässigen Look. Wir lieben diesen Cardigan (189,95 Euro).

Winter in Løv ist ein würzig-aromatischer Schwarztee, der sich ganz ideal am Kaminfeuer mit Familie und Freunden genießen lässt. Wir haben leider auch kein Kamin aber wir stellen ihn uns gerne vor. Sein Duft nach Mandeln, Zimt und Ingwer erinnert an traditionelle nordische Duftnoten. Kakao und Süßholz runden die Mischung süßlich ab.
Ein echter Verwöhn-Tee zum Genuß während des ganzen Winters! Bald verlosen wir für Euch diese leckere Teemischung (11,20 Euro).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 27. November 2012 um 09:44

    Oh wie toll ihr 2… Da duftet es mit Ellie Saab und Lov Tea ja ganz toll bei euch im Haus!!! ;-) Schöne Must haves!

    Happy Tuesday
    Jules

  • daudl sagte am 29. November 2012 um 16:44

    freu mich immer noch supersuperdoll :)

    Ganz liebe Grüße, Claudi

  • Zuccalina sagte am 6. Dezember 2012 um 22:23

    Vielen Dank für die Crocs,Enkelchen hat sich riesig gefreut.
    Wünsche euch eine schöne Adventszeit

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone