Sei lieb gegrüsst September und ciao August

Hallo Ihr Lieben!

Der September und damit der Herbst steht vor der Tür und wir starten recht nass hinein. Aber der Ausblick auf einen goldenen Herbst und mit den Sommermomenten im Herzen freuen wir uns auf den September und verabschieden uns gebührend vom August mit unseren Erlebnissen:

Im Zeichen des Schulanfangs und unseres Schulkind Finns haben wir sowohl Piraten als auch Fussball Schultüten gebastelt und die Kids haben sich ihre Schulstart Must haves heraus gesucht

Passend zur Einschulung gab es natürlich auch gebastelte Schulranzen-Einladungskarten

Wir und unsere Kids haben fleissig gebatikt und Schiffchen gebastelt

Seit August sind wir Ambassadors von dem genialen Blog Hauptstadtmutti und zeigen dort unsere flotten und stylischen Mütter aus dem Süden.

Hatten wir ein tolles Gewinnspiel laufen und haben 3 Exemplare von RELAX MAMA! verlost

Wir haben gebacken, Aprikosen-Marzipan-Tarte und Mississippi-Cake mit vielen Krokodilen und haben einen erfrischenden Zitronensirup gemacht

Und haben uns RIESIG darüber gefreut, dass wir bei Nido Blog der Woche waren, wow!

 

Im September…

… haben wir voraussichtlich zwei Gewinnspiele am Start

… stellen einen tollen Shop vor

… backen natürlich wieder fleissig

… haben eine neue Hauptstadtmutti gefunden

… zeigen Euch unsere Herbst Must haves und natürlich die der Kids

Alles wird nicht verraten, also schaut regelmässig vorbei.

Die liebsten Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 2. September 2012 um 20:15

    Danke für alle schönen Tipps und wollen wir hoffen das es noch einen schönen sonnigen und warmen Spätsommer gibt.Euch beiden eine schöne woche.

  • Toni // sisterMAG sagte am 3. September 2012 um 19:21

    So viele tolle Augustbeiträge. Ich bin ja fasziniert von Eurem “Drei Krokodile im Mississippi”-Kuchen. Der sieht super lecker aus und ist mit den Krokodilen niedlich. Ich habe auch mit großer Freude Eurer Porträt im nido-Blog gelesen – ihr macht wirklich einen tollen Blog!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone