rosa’s Ibiza Impressionen

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich Euch hier ein paar wenige Eindrücke von unserem Ibiza Urlaub. Und da ja schon ein klein wenig der Herbst eingezogen ist, kann man ja ein paar Sommer-Sonne-Urlaubsbilder ganz gut vertragen oder? Ibiza war wirklich toll, die Insel ist gigantisch, das nächste Mal hänge ich noch eine Woche mit limone dran, dann aber ohne die Kids ;)

 

Wunderschöner Strand mit glasklarem Wasser…

Ausflug nach Ibizastadt und auf den Hippy Market mit vielen tollen Eindrücken und Ideen

Cafe del Mar, unvergleiche Stimmung mit toller Musik

Viele liebe Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • nauli sagte am 4. September 2012 um 21:42

    Das sieht aus, wie der reinste Traum. So sollte Sommer sein!

  • Nadine sagte am 4. September 2012 um 21:50

    Wenn ich diese schönen Bilder sehe stelle ich fest, dass unser Urlaub schon viel zu lange vorbei ist ;) .

    Liebe Grüße, Nadine

  • gesa sagte am 4. September 2012 um 22:01

    ..wie toll.. danke für´s teilen.. :) ich mag auch nochmal nach ibiza, es ist so eine schöne insel.. dann vielleicht mit einer fahrt nach formentera, ein karibik erleben.. :) aber bis dahin muss ich mich mit meinen fotos begnügen und füttere fleißig mein sparschwein.. :) euch eine gute woche, liebste grüße, gesa

  • anette.w sagte am 5. September 2012 um 06:33

    schöne Bilder da kann man neidisch werden .Bei mir ist der Sommer noch nicht vorbei fahre am Fr,in mein lieblings Land Italien dort geniesen wir 1 Woche lang die Sonne ,Pizza .u.Meer.schöne Woche lg anette

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 5. September 2012 um 10:28

    Wow wie toll… Wir überlegen nächstes Jahr dort zu flittern plus ein paar Tage Formentera hinten dran… ;-) Fange schonmal an Tipps, Bilder, Impressionen, Blog-Posts… zu sammeln ;-)
    Werde dich also nochmal interviewen müssen ;-)

    Allerliebste Grüße
    Jules

  • Steffi Flurer sagte am 5. September 2012 um 12:19

    Schöne Bilder! Richtig zum träumen und neidisch werden. LG, Steffi

  • Mone sagte am 5. September 2012 um 14:58

    Ist denn der Hippy Markt immer noch auf dem Gelände von den Bunalow Anlagen von Punta Arbai oder war das ein anderer Markt? Auf die Balerica Finca hat es nicht mehr gerreicht?;-))

  • Viola sagte am 5. September 2012 um 22:41

    Ich will auch…!! Wie schön! Ich liiiebe die Sampler. Ist das Café del Mar wirklich so toll, wie man es sich vorstellt? Liebe Grüße, Viola

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone