Schlagwort-Archiv: Ibiza

Ibiza Love und viele schöne Tipps für Euch

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch erfüllt von meiner Reise nach Ibiza. Schon Anfang des Jahres flatterte eine Einladung zum Geburtstag -haltet euch fest- nach Ibiza ein.
Wir überlegten hin und her, ob wir gehen sollten oder nicht. Hatten es eigentlich schon abgesagt, da unser Familienurlaub direkt nach dem Ibiza Geburtstag stattfinden sollte.
Aber irgendwie lies uns die Idee, ein paar Tage auf Ibiza zu verbringen, nicht mehr los. Und sind wir doch mal ehrlich, wann würden wir denn wohl mal wieder die Gelegenheit haben, auf Ibiza zu feiern!?! Und dann noch in einer solch genialen Location. Denn als die traumhaften Bilder dann auch noch eintrafen, wo die Geburtstagsparty steigen sollte, gab es kein Halten mehr.

 

Sal de Ibiza

 

Die Flüge und ein Mietwagen wurden gebucht. Nach langem hin und her fanden wir ein wunderschönes Boutique Hotel. Wir haben uns für das kleines Hotel Ibizazen entschieden, von dem wir rund um begeistert sind. Die Einrichtung traf voll und ganz unseren Geschmack, der Poolbereich was stylisch und wunderschön, die Betreiber sehr, sehr freundlich und nett und das Frühstück liebevoll und sehr lecker.

Und ich muss sagen es war einfach die richtige Entscheidung nach Ibiza zu gehen. Ibiza ist jung, wild, romantisch und wunderschön.

 

Boutique Hotel

 

Fruehstueck Ibiza

 

Ibiza Bett

 

Wir unternahmen viele Ausflüge, besuchten Ibiza-Stadt und meinen Lieblingsstrand Cala Gracioneta im Nordwesten der Insel bei San Antonio. Diesen hatte ich vor sechs Jahren entdeckt und er ist nach wie vor immer noch mein Lieblingsplatz auf Ibiza.

 

Ibiza Auto

 

Ibizastadt

 

Ibiza Lieblingsstrand

 

Ibiza Essen am Strand

 

Lieblingsstrand Ibiza

 

An einem Tag machten wir einen Ausflug nach Formentera  und mieteten dort einen Roller. Und Formentera ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir genossen wunderschöne Strände und verweilten im coolen und stylischen Beach Club Tiburon mit leckerem Weißwein und vorzüglichem Essen.

 

Ibiza mit der Vespa entdecken

 

Formentera Beachclub

 

Tanja auf Formender

 

Formentera Beach Club

 

Und feierten, natürlich nicht zu vergessen, eine geniale Geburtstagsparty in einer Traumlocation auf Ibiza. Alle Gäste waren weiß gekleidet, wir festeten in den Sonnenuntergang hinein und hatten eine unvergessliche Party. Welch´ schöne und geniale Idee, auf dieser Trauminsel einen Geburtstag zu feiern. Das war ein unvergessliches Erlebnis, an das wir noch sehr, sehr oft denken werden.

 

white Party Ibiza

 

Pool Ibiza

 

Gelato Wagen Ibiza

 

Und um diese schönen Eindrücke und die wundervollen Tage noch etwas in den Alltag retten zu können, hatte ich die Idee, eins meiner Lieblingsbilder auf Fotoleinwand drucken zu lassen. Das Bild, welches ich übrigens bei helloprint bestellt habe, hängt jetzt in unserem Eingangsbereich und so werden wir Tag für Tag an eine wunderschöne Urlaubsreise erinnert.

 

Fotoleinwand

 

Viele liebe Grüße und Euch allen ein tolles, sonniges Sommerwochenende.

rosa

rosa’s Ibiza Impressionen

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich Euch hier ein paar wenige Eindrücke von unserem Ibiza Urlaub. Und da ja schon ein klein wenig der Herbst eingezogen ist, kann man ja ein paar Sommer-Sonne-Urlaubsbilder ganz gut vertragen oder? Ibiza war wirklich toll, die Insel ist gigantisch, das nächste Mal hänge ich noch eine Woche mit limone dran, dann aber ohne die Kids ;)

 

Wunderschöner Strand mit glasklarem Wasser…

Ausflug nach Ibizastadt und auf den Hippy Market mit vielen tollen Eindrücken und Ideen

Cafe del Mar, unvergleiche Stimmung mit toller Musik

Viele liebe Grüsse

rosa & limone