Der Frage-Foto-Freitag im September 2014

Hallo Ihr Lieben!

rosa und ich sitzen gerade auf der Terrasse und geniessen die Sonnenstrahlen bei Cappuccino und Puffreis. Und da wir gerade zusammen sind, machen wir heute auch gemeinsam die Freitagsfragen, die Steffi uns gestellt hat, d.h. heute jeweils ein gemeinsames Bild pro Frage.

Auf geht’s:

Ein Gefühl?

Wir lieben beide die Sonne und haben beide ein recht sonniges Gemüt, zumindest würden wir das mal behaupten ;) Wir geniessen die letzten Sommertage in vollen Zügen und tanken Energie für die kommende, lange Herbst-/Winterzeit und den baldigen Schulalltag.

 

Neu?

Wunder-, wunderschöne Tücher von Spirit of Hope, einer genialen Marke aus Hamburg mit toller Mode für Erwachsene und Kids, die wir Euch bald näher vorstellen werden.

 

Was hilft immer?

 

Tolle Musik hilft bei jeder Lebens (und Liebes-)Lage. Seit Jahren eines unserer Favourites…

 

Gesagt: “Süüüüß”?

Dass unsere Kinder immer noch an einen Traumfänger glauben. Wie sie diesen gebastelt haben zeigen wir Euch bald

 

Gedacht: “Wow”?

Traumhochzeit und Traumlocation im Parkhotel Weggis

 

Euch Lieben ein wunderschönes Sommerwochenende, ganz viele liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Martina sagte am 7. September 2012 um 09:14

    ups, schon wieder eine Woche rum? ich weiß auch nicht, irgendjemand dreht hier gerade an der Zeit!
    ich habe es nicht geschafft, fand die Fragen auch irgendwie heute mal doof. Macht aber nix. Ihr habt´s gut und seid zu zweit… NEID ;-)
    Der selbstgemachte Traumfänger ist Zucker!! Total niedlich!
    Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina.

    PS: bei mir gibts heute endlich PAMK

  • Danny von cozy & cuddly sagte am 7. September 2012 um 09:18

    Guten Morgen ihr Lieben!
    Sehr schöne Antworten, wie immer ;-)
    Das Lied ist auch eines meiner All-Time-Favourites, kann ich gut nachvollziehen!

    Alles Liebe, Daniela

  • Vera sagte am 7. September 2012 um 09:24

    Das ist ja wirklich eine süße Idee, einen Traumfänger as Bügelperlen zu basteln! Habe ich als Kind auch viel gemacht… naja zumindest mit Bügelperlen gebastelt, so einen tollen Traumfänger hab ich nie zustande gebracht :)
    Und beim Parkhotel Weggis fiel mir auch nur eines ein: Wow!!!
    Liebe Grüße

  • jules kleines freudenhaus sagte am 7. September 2012 um 10:19

    ui wie schöööön!!! die hochzeitslocation gefällt sehr… :) aber im süden, richtig?!
    naja wir haebn uns jetzt eh schon entschieden ;)

    happy FREUday ihr süßen!
    jules

  • Maraike sagte am 7. September 2012 um 10:40

    Das letzte Foto zeigt wirklich eine Traumlocation. Wunderhübsch!

    Ein schönes Wochenende,
    Maraike

  • Maike von Kreativfieber sagte am 7. September 2012 um 10:56

    Hallo ihr 2,

    wie schön, einfach mal zusammen ffffn.
    Auf der Hochzeit wär ich auch gern. Sieht ja gut aus. Und stimmt, Musik hilft auch immer sehr gut in allen Lebenslagen.

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

  • junifaden sagte am 7. September 2012 um 11:50

    jetzt hab ich nen ohrwurm… danke! :) tolle fotoantworten, wünsch euch ein ganz tolles wochenende, viele liebe grüße julia

  • Julia sagte am 7. September 2012 um 11:58

    Was ist schon eine Traumlocation ohne Traumgäste :-) !!! You made my day :-) . Liebe Grüsse, Julia

  • Katinka sagte am 7. September 2012 um 12:03

    U2… einfach nur GENIAL !!! Und ein wirkliches WOW auch von mir zu dem Hochzeitssaal. Das mit diesen Balloons, ja das schwirrt schon lange in meinem Kopf rum… was man da alles veranstalten kann… mhmh… TOLL !!!
    Schönes Wochenende Euch beiden
    Katinka

  • Anne sagte am 7. September 2012 um 12:17

    Hach wie hießen die doch gleich? Hama Perlen? Hab jetzt dezent Lust auf eine kleine Bastelrunde :D

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Anne

  • barbara sagte am 7. September 2012 um 13:43

    Schöne Antworten, schöne Bilder! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! barbara

  • Frau Süd sagte am 7. September 2012 um 14:06

    WOW was für eine Traumlocation!

    Spirit of hope liebe ich und mein Kinder haben ganz viel Kleidung davon. So schön und vor allem auch bequem. Bin gespannt was ihr darüber berichtet!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Frau Süd

  • lebenslustiger sagte am 7. September 2012 um 17:34

    “Spirit of Hope!” hart sich ja schon mal sehr vielversprechend an!!! Liebe Grüße, Anette

  • frauheuberg sagte am 7. September 2012 um 19:15

    wir sind auch wieder dabei und haben uns mal schnell zu euch geklickt…wunderbare Impressionen…ja, die Sonne geniessen solange es geht…freue mich aber auch schon auf den Herbst und die Kuschelzeit…und wünsch euch ein wunderbar gemütliches letztes Ferienwochenende…liebste Grüsse cheers and hugs…i…

  • Janina sagte am 7. September 2012 um 19:22

    Der Traumfänger sieht süß aus, freue mich schon auf eure DIY-Beschreibung.

    Schönes Wochenende,
    Janina

  • gesa sagte am 7. September 2012 um 21:22

    ..was für eine schöne location.. sieht richtig toll aus.. :) ich wünsche euch ein hübsches wochenende, habt es schön und genießt die sonne.. liebe grüße an euch 2.. :)

  • Andrea-KleinesLieschen sagte am 7. September 2012 um 21:28

    Schöne Bilder, heute fand ichs dann auch mal einfacher, mitzumachen…

    LG vom KleinenLieschen

  • nike sagte am 8. September 2012 um 00:35

    gänsehaut song und ja, WOW!

  • Katrin sagte am 9. September 2012 um 12:15

    Oh danke, das Lied liebe ich, kannte aber nur die erste Strophe auswendig!
    Freudige Grüße aus Köln.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone