Finn’s Geburtstagsparty *7*

Hallo Ihr Lieben!

Gestern haben wir von unserem baldigen Schulkind Finn Geburtstag gefeiert und da das Wetter wirklich traumhaft schön war, haben wir draussen auf der Terrasse eindecken können. Es war ein total schöner Geburtstag, die Hauptattraktion war das neue Trampolin, das fleissig zum Einsatz kam. Und da hüpfen und spielen natürlich überaus hungrig macht, gab es viiiiiiel Kuchen (natürlich ein Fussballkuchen) und zum Essen leckere selbst gemacht Hamburger (danke Tutti für die yummy “Fleischküchle”). Für Euch haben wir natürlich ein paar Fotos gemacht.

 natürlich gab es wie jedes Jahr eine Geburtstagskrone

und Buttons dürfen beim Outfit natürlich auch nicht fehlen

wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst…

tolles Wetter, aber ist ja klar wenn Sonnenkinder Geburtstag haben :)

Wir lieben Rice…

Der Kuchentisch mit Zwetschgenkuchen, Apfelstrudel, Himbeer.Biskuitrolle, Muffins und natürlich dem gewünschten Fussballkuchen

 

Nächste Woche steht dann bereits die Einschulung an, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus… Aber macht ja auch grossen Spass :)

Wunderschönen Sonntag Euch allen und sonnige Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anke sagte am 9. September 2012 um 18:00

    Das sieht aber sehr lecker aus! Wir haben gestern auch Geburtstag gefeiert (den 8. meine Sohnes) und uns auch sehr über das tolle Wetter gefreut.
    LG Anke

  • Steffi Flurer sagte am 9. September 2012 um 19:33

    Sieht alles superschön aus. Das war sicher ein toller Geburtstag!

  • Melanie sagte am 12. September 2012 um 21:15

    Oh, der Fußballkuchen ist ja der Knaller! Den merk ich mir für den nächsten Geburtstag!
    Liebe Grüße, Melanie

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone