Kennt Ihr schon das kleine Monsterchen gagamu?

Hallo Ihr Lieben!

Wie wir Euch ja schon angekündigt haben, möchten wir Euch heute einen neuen Shop vorstellen, den wir vor Kurzem für Euch besucht haben und zwar den Kids- & Grown-up Shop gagamu im Stuttgarter Heustiegviertel. Bereits beim Betreten des wunderschönen und schnuckeligen Ladens fühlt man sofort die gute Laune und einzigartige Wohlfühlatmosphäre, die gagamu verbreitet und auch unsere Kids hatten grossen Spass vor Ort.

Kurz ein kleiner Überblick über die Marke gagamu:

Die Besitzerin Maike Epp, gelernte Grafikdesignerin, hatte eine monströs gute Idee und kreierte mit viel Liebe und Kreativität den (oder das?) gagamu, ein kleines Monsterchen, welches sie für Freunde auf T-Shirts drucken ließ. Diese trugen das kleine Monster also auf ihren T-Shirts, wodurch es immer bekannter wurde. So wurde allmählich die Nachfrage grösser, bis die Entscheidung fiel, einen eigenen, kleinen Laden zu eröffnen.

Unter dem Motto „Stuff you’ll love“ lacht das kleine Monster nun von den bonbonfarbenen Regalen und versprüht jede Menge gute Laune – ob auf Bodies, T-Shirts oder Kapuzenpullis für Babys und Kinder. Für die Großen gibt es Sweatshirts, Postkarten, Kissen, Kosmetiktaschen und Kuschelkissenmonster. Toll finden wir natürlich auch, dass alle Produkte fair gehandelt sind und Bioqualität eine große Rolle spielt.

Neugierig geworden? Dann  schaut doch bei gagamu in der Immenhofer Straße 17 in Stuttgart vorbei oder unter www.gagamu.de

Liebe Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Martina sagte am 11. September 2012 um 21:22

    oh wie niedlich!!!!! die sind ja wirklich total süß!!!
    ;-)

  • gagamu sagte am 12. September 2012 um 15:17

    Wir haben uns sehr über den Besuch von rosa&limone gefreut!

  • Christa sagte am 13. September 2012 um 23:26

    Aahh, so süss! Christa

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone