Der Frage-Foto-Freitag und Brigitte Mom

Hallo Ihr Lieben!

Freitag und eine Woche Schule und der rasend schnell einkehrende Alltag (-sstress) liegen bereits wieder hinter uns. Müde Gesichter dank frühem Aufstehen, alle ein wenig fröstelnd, denn der Herbst ist nun leider mit grossen Schritten eingekehrt und hat den Sommer vertrieben. Aber wir waren diese Woche natürlich noch ein letztes Mal im Freibad und haben Abschied genommen. Sehen wir es positiv, der Herbst ist ja auch eine wunder-, wunderschöne Jahreszeit, vor allem mit Kindern. Steffi hat sich heute für uns mal wieder ein paar schöne Fragen ausgedacht, mit denen wir gleich starten möchten:

 

Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

rosa: Da ist mir gar nichts für mich eingefallen. Gewappnet fühle ich mich oft in schwarz. Aber sicher mmmmm????
Meine Kinder fühlen sich sicher in Gummistiefel&Matschhose. Die Jungs hatten die Idee und das Mädchen die schönsten Gummistiefel

limone: Immer wieder gerne Chinos, immer wieder gerne Nolita Blusen und immer wieder gerne Westen, einfach sportiv und gemütlich.

 

Entdeckt?

rosa: Mein hoffentlich neues Geschirr in den Trend Beerentönen des Herbstes bei einfach schönes

limone: Über eine ganz liebe Freundin sind wir auf die wundervollen Tücher von plomo-o-plata aufmerksam geworden. Laut ihr als stillender Mama ist unter dem kuscheligem Schal auch noch genug Platz, um einen hungrigen Säugling an öffentlichen und busenunkompatiblen Plätzen stylisch verschwinden zu lassen :) Haben wollen!!! KLICK

 

So hübsch?

rosa: Die neuen RICE KISSEN .Gesehen bei einfach schönes
Ein liebes, hübsches und dazu noch leckeres Danke schön!!!

 

Blätterst du am Wochenende?

rosa: Darauf freue ich mich schon seit Tagen. Hoffe ich finde endlich etwas Muse
limone: Dank vollem Programm komme ich wenn überhaupt nur dazu, in Zeitschriften zu blättern.

 

Was planst du Schönes?

rosa: Die Einschulung meines kleinen Piraten

limone: Mein WE ist ziemlich voll mit Festen und Einladungen, am Samstag geh ich erst auf das Fest meines neuen Arbeitgebers, danach ist im Verein Sommerfest angesagt, sonntags sind wir erst zum Brunch eingeladen und danach muss ich beim Kindergarten-Stadtteilfest am Stand helfen (freue mich jetzt schon auf meinen gemütlichen Tatortabend ;) ).

 

Übrigens haben wir beim Schmökern in der aktuellen Brigitte Mom spontan entschlossen, uns ebenfalls in der grossen Mama-Blog Sammlung einzutragen. Schenkt uns Euer Herz, das wäre schön!!!!
Beim Schmökern in der aktuellen Brigitte Mom haben wir spontan entschlossen, uns ebenfalls in der grossen Mama-Blog Sammlung einzutragen. Schenkt uns Euer Herz, das wäre schön!!!!

Happy Weekend Euch allen und bis bald

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Tina sagte am 14. September 2012 um 08:33

    Tolles Geschirr – wo hast du es den gefunden?

  • Hedda Mueller sagte am 14. September 2012 um 08:38

    Liebe Limone viel Spass beim Brauereifest,ist immer sehr schön.

  • Frau Süd sagte am 14. September 2012 um 09:58

    Ich hab mein Herz an euch verschenkt ;-)

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch und schicke liebe Grüsse!
    Frau Süd

  • nike sagte am 14. September 2012 um 10:27

    schön bunt ist es bei euch! ich hab mich grad in eure entdeckungen verliebt! sternchenschals – ich brauch noch viiiel mehr davon! und das geschirr ist ein traum! ich bin dann mal eben men herz verschenken …
    happy weekend
    nike

  • rosa limone sagte am 14. September 2012 um 11:19

    Liebe Tina, das Geschirr gibt es bei einfach schönes (http://www.einfachschoenes.de/), einfach vorbei schauen :)
    Viele liebe Grüsse

  • Maike von Kreativfieber sagte am 14. September 2012 um 11:20

    Hallo ihr Lieben,

    Gummistiefel sind toll! Hab ich auch mit schönen Blumen hier stehen. Ich hab auch mal eben schnell mein Herz an euch vergeben. Spannend, diese Brigitte Aktionen!

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

  • Sylke sagte am 14. September 2012 um 12:38

    Chinos und Tücher sind immer super, obwohl Chinos in meiner Größe nicht unbedingt wirken :-) ))
    Das rosa Kissen ist wirklich schön, aber wirklich hübsch ist doch die süße Maus die drauf sitzt!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylke

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 14. September 2012 um 17:28

    Hallo ihr beiden,
    ich schau auch noch vorbei…! Das Geschirr ist ja toll :) Das könnte ich auch immer shoppen…leider sind die Küchenschränke schon voll! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Gisela sagte am 14. September 2012 um 18:43

    Mein Herz geschenkt! Schönes (volles) Wochenende. Gisela

  • HungerPipiLangeweile sagte am 14. September 2012 um 23:31

    Unser Herz habt Ihr. LG Else

  • Anita sagte am 17. September 2012 um 16:33

    Herz seeehr gerne verschenkt ;-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone