DIY Einschulungsgirlande

Hallo Ihr Lieben!

Nach einem voll gepackten Wochenende sind wir ein wenig erschöpft und schauen unseren wohlverdienten Sonntagsabend Tatort (wobei der bisher ziemlich doof ist seufz). Natürlich möchten wir Euch an der Einschulung von Finn ein wenig teilhaben lassen, daher zeigen wir Euch unsere selbst gebastelte Schulgirlande (die Bilder zeigen eigentlich recht gut, wie wir es gebastelt haben) und Finn ganz stolz mit seiner Schultüte.

Einen gemütlichen Sonntag Abend und liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • frauheuberg sagte am 16. September 2012 um 22:15

    wie süß…hoffe ihr könnt euch jetzt ein wenig vom EinSchulstreß erholen…der neue ABC-Schütze schaut so wunderbar stolz…ach ja, wir haben noch ein Jahr bis zum großen Tag…wünsch euch einen wunderbaren Wochenstart…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • Martina sagte am 17. September 2012 um 09:01

    Stolzes Schulkind! Bow! Wir haben ja auch dieses Jahr eins gehabt, das liegt bei uns schon 4 Wochen zurück! Was für ein emotionaler Moment, ich bin immer noch ganz gerührt! Wobei ich auch sagen muss, mir war nicht klar, wie anstrengend solche kleinen Schulkinder auch sind, wie hilflos sie durch das Leben wandeln und plötzlich sich total neu finden müssen! Aufregend und gleichzeitig auch alles so unbestimmt.
    Ich hoffe, die Zeit geht gut vorüber!
    LG
    Martin

  • Christa sagte am 17. September 2012 um 15:11

    Gefällt mir sehr! Christa

  • anette.w sagte am 17. September 2012 um 16:00

    Hallo Ihr lieben bin wieder zurück hoffe Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier von Finn u eine schöne Einschulung .War heute morgen bei euch stress ,hoffe nicht jetzt fängt der Altag wieder an…… wäre gerne noch am Strand aber jetzt müssen wir wieder Geld verdienen .Bis bald lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone