Schlagwort-Archiv: gagamu

Hipper gagamu Neon Hoodie zu gewinnen!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchten wir Euch von einer tollen Geburtstagsparty berichten, auf der wir vor Kurzem eingeladen waren. Bestimmt kennt der ein oder andere von Euch schon das Geburtstagskind, es ist nämlich gagamu, ein kleines, süsses, freches Monsterchen aus dem schönen Heusteigviertel in Stuttgart, dessen Kids- & Grown-up Shop sein Einjähriges Bestehen feiern konnte. Wir haben gagamu ja bereits einmal vergangenen Herbst besucht, hier findet Ihr auch mehr Informationen rund um die Marke und den tollen Shop KLICK

Nun für Euch ein paar Bilder des Events, der uns und auch den Kids total Spass gemacht hat, denn für gross und klein war bestens gesorgt mit Prosecco, Muffins, Limonade, Popcorn, Zuckerperlen, Häppchen, tollen Leuten, guter Stimmung und vielem mehr…

Torte-gagamu gagamu-Karten

TrioHoodie-Rückseitegagamu-von-aussenEtagere

Wir freuen uns heute wirklich SEHR darüber, dass wir unter Euch etwas richtig cooles verlosen dürfen und am Liebsten würden wir es selber für unsere Kinder behalten, denn es ist sooooooo hübsch und dazu noch in einer unglaublichen Kuschel-Qualität. Wir dürfen diesen hippen grauen Hoodie mit gelbem Neon gagamu Print und Zipper verlosen, jipieh jipieh jeahhhhhh. Es gibt ihn in 2-3, 4-5, 6-7 Jahre, die Grösse darf sich der Gewinner dann aussuchen. Als Trostpreis verlosen wir ausserdem hübsche 3 Buttonsets!!!

Hoodie-VorderseiteGagamu-Gewinn-Hoddie-mit-Rahmen

gagamu-Gewinn-ButtonSet-einzelngagamu-Gewinn-Buttonset-Trio

Also, schnell mitmachen, so funktioniert es:

Wie könnt Ihr diesen hippen gagamu Hoodie gewinnen?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Donnerstag, dem 28. März um 21.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken! Und vergesst nicht die Wunschgrösse anzugeben.

 

Viel Erfolg Euch allen, schaut doch auf jeden Fall mal beim gagamu Shop vorbei, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere schöne Ostergeschenk…

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kennt Ihr schon das kleine Monsterchen gagamu?

Hallo Ihr Lieben!

Wie wir Euch ja schon angekündigt haben, möchten wir Euch heute einen neuen Shop vorstellen, den wir vor Kurzem für Euch besucht haben und zwar den Kids- & Grown-up Shop gagamu im Stuttgarter Heustiegviertel. Bereits beim Betreten des wunderschönen und schnuckeligen Ladens fühlt man sofort die gute Laune und einzigartige Wohlfühlatmosphäre, die gagamu verbreitet und auch unsere Kids hatten grossen Spass vor Ort.

Kurz ein kleiner Überblick über die Marke gagamu:

Die Besitzerin Maike Epp, gelernte Grafikdesignerin, hatte eine monströs gute Idee und kreierte mit viel Liebe und Kreativität den (oder das?) gagamu, ein kleines Monsterchen, welches sie für Freunde auf T-Shirts drucken ließ. Diese trugen das kleine Monster also auf ihren T-Shirts, wodurch es immer bekannter wurde. So wurde allmählich die Nachfrage grösser, bis die Entscheidung fiel, einen eigenen, kleinen Laden zu eröffnen.

Unter dem Motto „Stuff you’ll love“ lacht das kleine Monster nun von den bonbonfarbenen Regalen und versprüht jede Menge gute Laune – ob auf Bodies, T-Shirts oder Kapuzenpullis für Babys und Kinder. Für die Großen gibt es Sweatshirts, Postkarten, Kissen, Kosmetiktaschen und Kuschelkissenmonster. Toll finden wir natürlich auch, dass alle Produkte fair gehandelt sind und Bioqualität eine große Rolle spielt.

Neugierig geworden? Dann  schaut doch bei gagamu in der Immenhofer Straße 17 in Stuttgart vorbei oder unter www.gagamu.de

Liebe Grüsse

rosa & limone