Hipper gagamu Neon Hoodie zu gewinnen!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchten wir Euch von einer tollen Geburtstagsparty berichten, auf der wir vor Kurzem eingeladen waren. Bestimmt kennt der ein oder andere von Euch schon das Geburtstagskind, es ist nämlich gagamu, ein kleines, süsses, freches Monsterchen aus dem schönen Heusteigviertel in Stuttgart, dessen Kids- & Grown-up Shop sein Einjähriges Bestehen feiern konnte. Wir haben gagamu ja bereits einmal vergangenen Herbst besucht, hier findet Ihr auch mehr Informationen rund um die Marke und den tollen Shop KLICK

Nun für Euch ein paar Bilder des Events, der uns und auch den Kids total Spass gemacht hat, denn für gross und klein war bestens gesorgt mit Prosecco, Muffins, Limonade, Popcorn, Zuckerperlen, Häppchen, tollen Leuten, guter Stimmung und vielem mehr…

Torte-gagamu gagamu-Karten

TrioHoodie-Rückseitegagamu-von-aussenEtagere

Wir freuen uns heute wirklich SEHR darüber, dass wir unter Euch etwas richtig cooles verlosen dürfen und am Liebsten würden wir es selber für unsere Kinder behalten, denn es ist sooooooo hübsch und dazu noch in einer unglaublichen Kuschel-Qualität. Wir dürfen diesen hippen grauen Hoodie mit gelbem Neon gagamu Print und Zipper verlosen, jipieh jipieh jeahhhhhh. Es gibt ihn in 2-3, 4-5, 6-7 Jahre, die Grösse darf sich der Gewinner dann aussuchen. Als Trostpreis verlosen wir ausserdem hübsche 3 Buttonsets!!!

Hoodie-VorderseiteGagamu-Gewinn-Hoddie-mit-Rahmen

gagamu-Gewinn-ButtonSet-einzelngagamu-Gewinn-Buttonset-Trio

Also, schnell mitmachen, so funktioniert es:

Wie könnt Ihr diesen hippen gagamu Hoodie gewinnen?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Donnerstag, dem 28. März um 21.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken! Und vergesst nicht die Wunschgrösse anzugeben.

 

Viel Erfolg Euch allen, schaut doch auf jeden Fall mal beim gagamu Shop vorbei, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere schöne Ostergeschenk…

Liebe Grüsse

rosa & limone

  • Claudia Brüninghaus sagte am 25. März 2013 um 11:22 Uhr

    Super Idee gerne dabei

  • Steffi sagte am 25. März 2013 um 11:29 Uhr

    Würden wir sehr gerne gewinnen!!! Geliked und geteilt bei fb!!!

  • Anna sagte am 25. März 2013 um 11:33 Uhr

    Wäre gern dabei.

  • Meike Schneider sagte am 25. März 2013 um 11:40 Uhr

    Ihr spürt einfach immer tolle Dinge, Läden und Ideen auf – weiter so und Danke!!

  • Kirsten Blaise sagte am 25. März 2013 um 11:41 Uhr

    Ich finde die neue Farben einfach genial! Super gemacht Maike!!! Kx

  • Miri sagte am 25. März 2013 um 11:48 Uhr

    Mein Neffe wäre prädestiniert für die Größe 4-5 Jahre :).

  • Martina sagte am 25. März 2013 um 11:55 Uhr

    Was für ein cooles Teil! Da kenn ich aber hier jemanden, dem das total gefallen würde!!! ;-))

    Hüpf hinein! Und geteilt und geliked!
    Sonnige Grüße
    Martina.

  • Sabine Potapski sagte am 25. März 2013 um 12:00 Uhr

    Oh, wie cool! Da mache ich doch gerne mit! Liebste Grüße,
    Bine

  • Frau Süd sagte am 25. März 2013 um 12:29 Uhr

    Wow ein toller Shop und ein super Gewinn! Da hoffe ich doch auf Losglück und würde mich über einen Hoodie in Gr. 4-5 sehr freuen.

    Ich teile gleich auch noch bei FB und twitter!

    Einen schönen Wochenstart euch und ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

  • FrauAgi sagte am 25. März 2013 um 12:39 Uhr

    ich hüpfe auch gerne in den lostopf mit kommentar, like und tweet. 🙂

  • Melanie Lemm sagte am 25. März 2013 um 12:48 Uhr

    WOW… sooooo cool!! (Y)

    Den würden wir gerne in Gr. 2 gewinnen !!! (2Jahre 😉 )
    Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an gagamu !!! 🙂

    … natürlich machen wir auch auf FB mit !!! 🙂

    LG Melli

  • Nina Nova sagte am 25. März 2013 um 13:05 Uhr

    Wahou wie cool!! Da kommen endlich Frühlingsgefühle auf! Würde ich liebend gern meiner kleinen großen Maus zum 1.Geburtsag (in Größe 2) schenken…oder doch eher mir selbst ;-? Likelike auf FB! Liebe Grüsse und weiter so mit Eurem tollen Blog!

  • Claudia Noee sagte am 25. März 2013 um 13:36 Uhr

    da versuche ich sehr gerne mein Glück! da habt ihr mal wieder ne richtig tolle Verlosung, vielen Dank!

  • Julsetmoi sagte am 25. März 2013 um 14:59 Uhr

    Da würde sich mein großer total freuen, der steht nämlich momentan total auf Neon! Hüpfe also schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sanne

  • Katrin sagte am 25. März 2013 um 15:27 Uhr

    Anlaaaaaauuf-und hüüüpf rein ins Lostöpfchen !super schön!ich bräuchte die Größe 122!habt einen schönen Tag !

  • Anke sagte am 25. März 2013 um 16:58 Uhr

    ooohhh wie süss…würden uns über einen Hoodie in der größe 4-5 jahren sssseeeeehhhhhhhrrrrrrr fReUEn!!!

  • Stutt-Kat sagte am 25. März 2013 um 20:48 Uhr

    Hallo, also ich als Stuttgarterin bin natürlich am Gewinnspiel dabei und hoffe, dass der Sohnemann bald eine neue Sweatshirt-Jacke hat!

    VG
    STutt-Kat

  • Viola sagte am 25. März 2013 um 21:16 Uhr

    Ihr Lieben, da habt Ihr ja eine tolle Verlosung für uns. 😉 Graue Hoodies liebe ich sehr und dann noch mit Neon-MOnster – einfach super! Ich hab Euer Gewinnspiel bei FB geteilt. Liebe grüße, Viola

  • Viola sagte am 25. März 2013 um 21:17 Uhr

    Herrje, Größe vergessen: Gerne für 6-7-Jährige!

  • Alexandra sagte am 25. März 2013 um 22:32 Uhr

    Ich liebe euren Blog und dieser cool Hoodie waäre genau das richtige für meinen Sohn. Viele Grüße und weiter so.

  • Christina sagte am 26. März 2013 um 08:57 Uhr

    Toller Laden, wir wohnen direkt um die Ecke. Und unsere Kleine hatte als ersten Body den süßen grünen an 🙂
    Wir hätten gern die kleinste Größe.
    LG, Christina
    PS: Bei FB geliked

  • Cori Boss sagte am 26. März 2013 um 09:41 Uhr

    wow einfach schick <3 ich drück allen die daumen doch mir ein wenig mehr 😉

  • Stefanie Altenhofer sagte am 26. März 2013 um 09:42 Uhr

    Supertoll- genau das richtige für meine Tochter! für 7-Jähreige bitte 🙂 geteilt und geliked auf Fb

  • Witt Stefanie sagte am 26. März 2013 um 09:46 Uhr

    geliked geteilt mein kleiner würde sich freuen

  • Katrin sagte am 26. März 2013 um 09:46 Uhr

    uuuuuuuuuiiiii! in Größe 2-3 würde er sich ganz toll an meinem lieben Lasse machen!

  • Nicole Menke sagte am 26. März 2013 um 09:52 Uhr

    Ganz tolle Sachen

  • Sarah-kleine Elfe sagte am 26. März 2013 um 09:54 Uhr

    so mega süß <3 ich würde ihn in der Größe 2-3 nehmen 🙂

    Hab auf facebook geliked und geteilt 🙂

    https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/432534863499719

    liebe Grüße Sarah

  • Jennifer Lange sagte am 26. März 2013 um 10:11 Uhr

    Gefällt mir auf Facebook… Supersüße Sachen… Wäre schön den Hoodie für meinen Kleinen zu gewinnen… Der würde sich freuen… Wunschgröße wäre 128…

  • Doerthe Bandt sagte am 26. März 2013 um 10:21 Uhr

    Vielen Dank mit Gruss und Kuss, lilli.

  • stefanie reinhold sagte am 26. März 2013 um 10:36 Uhr

    der sieht ja super aus gerne dabei für meine Jungs und euch wünsche ich frohe Ostern

  • Mina LeCiel sagte am 26. März 2013 um 11:14 Uhr

    Hallo haben euch auf Facebook gefunden, und dort auchd as Bildchen geliked und geteilt 😀 Der Hoodie ist wunderbar, meine Tochter liebt Monsterchen und das wäre doch das Perfekte kleidungsstück wenn der anstehende Schulanfang ins wasser fallen sollte 😀

  • Tanja Neugebauer sagte am 26. März 2013 um 11:16 Uhr

    Vielleicht hab ich ja Glück 😉 (Größe 4-5 Jahre)
    Bei FB geteilt

  • Henry Opitz sagte am 26. März 2013 um 11:18 Uhr

    dabei

  • Heidi sagte am 26. März 2013 um 12:21 Uhr

    Super Idee, laufe sehr oft vorbei, tolle Sachen. Meine Enkelin hat schon Body und die weißen Schühchen. Jetzt fehlt nur noch eine Jacke….
    Wünsche Euch ein frohes Osterfest und weiterhin viel Erfolg.

    FB geliked

  • Doris Lösche sagte am 26. März 2013 um 12:29 Uhr

    ich find den hoodie total schick und hätte gerne einen für meinen Sohnemann in Gr. 86 oder 92 . =) liebe grüsse, doris

  • Nicole sagte am 26. März 2013 um 14:16 Uhr

    geliked.
    Nachträglich herzliche Glückwünsche an gagamu.
    Die Hoodies sehen ja wirklich total hübsch aus. Mein Michel würde sich sicher über so einen freuen… (Gr. 4-5J)

  • Sophie sagte am 26. März 2013 um 15:45 Uhr

    Super toller hoodie. Perfekt für meinen Sohnemann 🙂 drücke fest die daumen!

  • Gerrit sagte am 26. März 2013 um 16:41 Uhr

    Hiermit hüpfe auch ich ins Lostöpfchen!
    Eure Designs sind wirklich sehr niedlich 🙂

  • Petra - Maria Kohlstock sagte am 26. März 2013 um 18:53 Uhr

    Strahlend gelb, leuchtend, warme Sonne und dazu noch der Nebeneffekt: So kann unsere kleine süße Motte nicht verloren gehen! Super. Größe für 2 Jahre wäre toll, falls ich gewinnen sollte!

  • Nadja Hirsch sagte am 26. März 2013 um 19:29 Uhr

    https://twitter.com/naduste7/status/316617689995038720

    versuche gerne mein Glück

  • Sabine B sagte am 26. März 2013 um 19:30 Uhr

    Der würde meiner Tochter gefallen.. Sieht so kuschlig bequem und irre cool aus..

  • Jasmin sagte am 26. März 2013 um 19:34 Uhr

    Hallo,
    schön da es ja wärmer draußen wird.Und die Kinder wachsen ja immer so schnell.Gerne dabei.
    lg Jasmin

  • Anita sagte am 26. März 2013 um 21:13 Uhr

    bin doppelt (da bei FB geliked) dabei, juhuuu!!

  • Robert Kruschel sagte am 26. März 2013 um 21:29 Uhr

    Toller Hoodie – da würde ich gerne meinen Sohn drin sehen…
    Wunschgröße 2-3

  • Annett sagte am 26. März 2013 um 21:40 Uhr

    Oh wie süß! Würde gerne einen in Größe 2/3 Jahre gewinnen!

  • Tatjana Schumann sagte am 26. März 2013 um 21:52 Uhr

    Gerne hüpfen wir mit in den Lostopf! Mein Sohn hat sich gerade in das Monster verliebt.
    Lieber Gruß
    Titjini

  • Heidi Burkhardt sagte am 26. März 2013 um 21:57 Uhr

    Super,da mache ich als Oma doch gleich für meine kleine Enkelin mit – sie hat schon einen Body und Schühchen von Euch.
    Liebe Grüsse und frohes Osterfest
    Heidi

    FB geliked

  • Steffi sagte am 26. März 2013 um 22:28 Uhr

    Total tolle Seite weiter so.

  • AnnaG sagte am 26. März 2013 um 22:34 Uhr

    Wow, der ist ja geil, genau richtig für meinen Großen 😀 Hätte ihn gerne für 4-5 Jährige 🙂
    LG Anna

  • SemSem sagte am 26. März 2013 um 22:48 Uhr

    Super cool! Bin gerne dabei 🙂

  • Andrea Wiechmann sagte am 27. März 2013 um 00:33 Uhr

    Mein Sohn freut sich über 2-3 Jahre 🙂

    Auf FB geteilt

  • Andrea Wiechmann sagte am 27. März 2013 um 00:33 Uhr

    Link vergessen
    https://www.facebook.com/max.hase.3386/posts/392295464211655

  • Diana Rixecker sagte am 27. März 2013 um 08:08 Uhr

    sehr schick 🙂 ich würde Größe 4 – 5 nehmen. Geliked und geteilt bei fb

  • Mina LeCiel sagte am 27. März 2013 um 08:11 Uhr

    https://www.facebook.com/NjomNjomInk

    ich finde einfach nicht den link wo man direkt sieht das ich es geteilt habe, da es aber öffentlich ist sieht man es ja auch auf meinem Profil

    Liebe Grüße 😀

  • sandra sagte am 27. März 2013 um 08:17 Uhr

    total süß würde meinem kleinen Patenkind seeehr gut stehen ;-)))

  • Leonor (@locaporsorteo) sagte am 27. März 2013 um 08:25 Uhr

    https://twitter.com/locaporsorteo/status/316812983189790720
    dabei!

  • Dana sagte am 27. März 2013 um 08:25 Uhr

    Hey ihr Lieben 🙂
    Der ist ja supersüß und schick 🙂
    Bei FB gabs auch gleich das Like 🙂 (Dana D., das Bild mit den zwei Bananen ;P)

  • Susanne sagte am 27. März 2013 um 09:20 Uhr

    Oh, der ist toll! Hätte ich gerne…

  • Julia sagte am 27. März 2013 um 12:35 Uhr

    Die „Zwergin“ muss zwar noch reinwachsen, aber der Hoodie ist sicherlich auch noch in einem Jahr voll angesagt 🙂

  • Tamara George sagte am 27. März 2013 um 13:15 Uhr

    Einfach total niedlich, die Sachen!!!

  • Sandra Buhs sagte am 27. März 2013 um 13:22 Uhr

    da sind wir gerne dabei.wir wünschen euch ein frohes osterfest und einen fleißigen osterhasen!!!!!!

  • Caro S. sagte am 27. März 2013 um 13:38 Uhr

    Der Hoodie ist ja mal mega toll Such schon lange einen, der mal nicht pink ist:) ich drück mir selbst und meiner 2-jährigen ochter mal die Daumen:)

  • yvonne eichner sagte am 27. März 2013 um 14:32 Uhr

    na da mach ich doch gerne mit,tolles teil

  • anette.w sagte am 27. März 2013 um 15:39 Uhr

    Super möchte auch in den Lostopf hüpfen.lg anette

  • Sven sagte am 27. März 2013 um 16:03 Uhr

    *->In den Lostopf hüpft*
    Hab mich schon gefragt, was es zu feiern gab, nachdem das Schaufenster als Tafel verwendet wurde 😉
    Facebook weiß auch bescheid.
    PS: Tolle Seite!

  • Jen sagte am 27. März 2013 um 16:04 Uhr

    Das ist aber ein toller Pulli 🙂 Den würd ich gerne gewinnen

  • angeline denise aydin sagte am 27. März 2013 um 17:16 Uhr

    _Ich würde auch gerne gewinnen! habe unter meinem Namen Angeline Denise Aydin auf FB auch geteilt!!! :-))

    https://www.facebook.com/angeline.aydin/posts/234341263376543

  • Aline Wenzel sagte am 27. März 2013 um 20:48 Uhr

    Hallo mein toller neffe wäre genau der coole typ dafür.. B-) Größe 116.. Auch bei FB gelikt und geteilt.. 🙂

  • Karen Benz sagte am 27. März 2013 um 21:27 Uhr

    Wie niedlich, Größe 2-3 würde meinem Fratz wunderbar passen.
    Hab gerne auf Facebook und Twitter geteilt.
    LG Karen

  • Christian Kneisel sagte am 27. März 2013 um 22:14 Uhr

    bin gerne dabei

  • Kathie Tovinh sagte am 27. März 2013 um 23:19 Uhr

    Jaaa so gerne dabei

  • Ilonka Buhs sagte am 27. März 2013 um 23:41 Uhr

    Bin super gerne dabei:-) 🙂

  • Tobias Antritter sagte am 28. März 2013 um 03:46 Uhr

    Bin sehr gerne mit im Lostopf.

  • Sandra K. sagte am 28. März 2013 um 07:44 Uhr

    4-5 Jahre wäre klasse. Ich liebe Euer Gewinnspiel <3

  • Eileen Dransfeld sagte am 28. März 2013 um 11:49 Uhr

    Hallo!
    Bin Fan der FB Seite, habe den Gewinnspielpost geliked, kommentiert und öffentlich geteilt!
    Mit meinem FB Namen: Eileen Ello Dransfeld!

    Bitte in Größe/Alter 4-5!
    Denke 2-3 wäre viellicht zu klein, mein Kleiner ist 3 1/2 Jahre!!!

    Danke für die Chance!
    LG

  • Moritz und Mone sagte am 28. März 2013 um 15:53 Uhr

    Wow so viele Einträge…. Gratuliere….
    Für Mr. Mo wäre 2-3 Jahre cool….

  • Claudia sagte am 28. März 2013 um 16:34 Uhr

    Hallo,
    mein Sohn würde sich sehr über diesen Hoodie freuen.
    FB Fan bin ich auch und geteilt habe ich.
    http://www.facebook.com/rosaundlimone#!/claudia.merten.50/posts/332046380251832

  • Olivia Weigelt sagte am 28. März 2013 um 18:13 Uhr

    Gerne dabei!Tolle Idee!

  • Tina Kellerhals sagte am 28. März 2013 um 19:07 Uhr

    Super schön 🙂

  • Bibi sagte am 3. April 2013 um 11:08 Uhr

    Oh sind die Monster süß…da versuche ich doch mal mein Glück für meinen Zweijährigen Neffen…..los geht’s