Osterdeko trotz (oder gerade wegen) Winterwetter

Hallo Ihr Lieben!

Es ist eine Woche vor Ostern und bei uns schneit es und es ist bitterkalt. Wir sehen uns schon die Ostereier im Garten unter Schneemassen verstecken seufz. Aber weiss weiss, vielleicht tut sich ja noch etwas und der Frühling kehrt pünktlich zu Ostern ein. Dem Winterwetter zum Trotz haben wir nun unsere Wohnung osterdeko-technisch auf Vordermann gebracht und möchten Euch ein paar Bilder, Deko- und Bastelideen zeigen. Viel Spass damit…

rosa-&-limone-osterdeko-frohe-Ostern

Masking Tapes sind wirlich universell einsetzbar und in Neon finden wir sie momentan natürlich klasse. Die Anleitung für die Pompom Kette findet Ihr HIER

rosa-&-limone-osterdeko-bemalte-Eier bemalte Eier im Nestchen

rosa-&-limone-osterdeko-Mürbteighase2rosa-&-limone-osterdeko-Mürbteighase wir haben kleine Osterhäschen gebacken, einen super leckeren Teig dazu findet Ihr HIERrosa-&-limone-osterdeko-Eiernester-für-die-Kids Nestchen für die Kinderrosa-&-limone-osterdeko-Tupfenei Pünktchenei

rosa-&-limone-osterdeko-Pappmacheschnipseleirosa-&-limone-osterdeko-Pappmacheschnipselei-2

Pappmacheschnipseleier

rosa-&-limone-osterdeko-Wachstupfenei

Wachsmalfarbentupfenei

rosa-&-limone-osterdeko-Hase-in-Korb-frohe-OsternOsternest aus einem Pappmachee-Ei. Auch eine schöne Mädelsbastel-Ei-Idee haben wir bei der Lilipout Lounge gesehen HIER

rosa-&-limone-osterdeko-eier-in-schale
Hier auch noch einige Ideen von letztem JahrOsterstempel Wand-bekleben_550 Wir haben die Wände mit Masking Tape Hasen beklebtHasendosen Rice-Ostergirlande

Euch einen schönen Sonntag, bei uns scheint gerade die Sonne (nach Schneeschauer), das müssen wir ausnützen und wir gehen jetzt raus eine grosse Runde spazieren!!!!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.w sagte am 24. März 2013 um 18:31

    Der Sonntag hat ja mit Sonne begonnen ,trotz allem bitter Kalt .Waren auch unterwegs ,halb verfrohren zurück gekommen schönen Abend lg anette

  • Nadine sagte am 24. März 2013 um 19:04

    Hallo ihr Lieben,
    wir kommen auch gerade von einer ausgiebigen Sonntagstour zurück. Kalt aber wunderschön :) !

    Eure süßen Bastelideen sind wirklich eine Inspiration. Meine Jungs wollen nämlich auch noch etwas basteln.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und grüße euch ganz herzlich,
    Nadine

  • Steffi sagte am 24. März 2013 um 21:23

    Liebe Rosa, Pappmaché Eier hab ich mal in einem gewissen Kindergarten gebastelt ;-) und zwar mit ziemlich genau 50 Kindern…. Wollte meine Chefin so ;-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone