Masking Tape Wandhasen und Gewinner

Unsere Wand ist seit einiger Zeit ein wenig österlich dekoriert. Nun zeigen wir Euch, wie man mit Kindern in einfachen Schritten bunte Wand-Osterhasen basteln kann (und das Beste ist, dass sie sich problemlos wieder ablösen).

Material:

Zunächst benötigt man Papier, Backpapier, Schere, Masking Tapes und einen Stift. Nun einen Hasen auf Papier malen, kann auch aus einem Buch abgepaust werden, natürlich sind auch andere Motive wie Eier, Enten oder was auch immer möglich.

Diese Form ausschneiden und als Vorlage für das Backpapier nehmen. Hasenpapierform auf das Backpapier legen, und nachzeichnen. Dann kann das Kind (oder man selber) nach Herzenslust die Backpapierform mit Masking Tapes bekleben. Meine Kleine liebt es kreuz und quer wie man deutlich sieht.

Danach einfach den Hasen ausschneiden, vom Backpapier lösen und hinkleben, wohin man möchte. Die Hasen können auch schön als Osterkarten verwendet werden oder als Verzierung auf ein Notizbuch, wir haben die Wand verschönert.

 

 

Bei IssaLinas Spängchenboard hat übrigens Yvonne von Villa König via true random gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Schick uns doch bitte Deine Adresse zu, dann können wir den Preis auf die Reise schicken.

 

Bis bald, Euch allen einen guten Wochenstart und liebe Grüsse

rosa & limone

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • BJ* sagte am 2. April 2012 um 09:43

    LU…..DU HAST EINEN SUPER TOLLEN HASEN GEBASTELT*** …..einfach schön Eure Ideen zu verfolgen!!!! BESOS-BJ***

  • Steffi sagte am 2. April 2012 um 10:16

    Hi Rosa & Limone :-)
    ich bin so froh, daß es Euren Blog gibt!! Denn ich als nicht so Kreative, freue mich heute zum Osterferienbeginn mit meinen Kiddies Eier anmalen und Osterhasenmaskingtapes zu basteln – dank EUCH!!!
    Glg Steffi mit M&L

  • Anke sagte am 2. April 2012 um 12:06

    Wieder eine tolle Idee. Das bastel ich mit meinen Kindern bestimmt mal nach.
    LG
    Anke

  • Yvonne sagte am 2. April 2012 um 18:07

    Neuer Versuch :) )) Gestern wollte es einfach nicht klappen… Freu mich total über den schönen Gewinn!! Euch ganz lieben Dank für das schöne Giveaway! Habe euch eben auch gemailt! :) Diese Idee mit dem Masking Tape ist auch wieder super klasse!!! Bin begeistert. Habt einen schönen Abend, alles Liebe Yvonne

  • Martina sagte am 2. April 2012 um 21:30

    Perfekt, Perfekt!!!!
    Suuuuper süß!
    Darf ich die nachbasteln? Hab vorgestern doch erst 5 Rollen Masking Tape gekauft!
    LG
    Martina

  • Mathilda sagte am 2. April 2012 um 22:56

    Hab dich im Spam gefunden und wollte schon löschen.
    IE akzeptiert WordPress oft nicht, mit Firefox klappt das aber bestens.

    LG Mathilda

  • Kati von Produkttesterwelt sagte am 3. April 2012 um 09:56

    Du hast immer so tolle und kreative Ideen. Wunderschön.

  • lebenslustiger sagte am 7. April 2012 um 21:36

    Die sind ja Oberklasse!!! Genial mit dem Backpapier! Bin wieder zurück von der Nordsee – war DAS kalt, brrrrr – und habe mich total über das süße Täschchen gefreut, das hier auf mich gewartet hat! DANKE Ihr Lieben – jetzt genießt die Zeit zusammen und habt fröhliche Ostern im hoffentlich sonnigen Italien. Bis bald – liebe Grüße, Anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone