Der Foto-Fragen Freitag im März 2012

Pünktlich zu den Osterferien (jipieeeeehhhhhhh!!!!!) haben uns Steffi und Okka ihre fünf Freitagsfragen gestellt, die wir gerne via Bild beantworten:


Was machst du Ostern?

rosa: Könnt ihr es erkennen?? Ja genau ich fahre zu meiner lieben limone nach Italien . Juhu und Morgen geht’s los.

limone: rosa besucht limone endlich in Ligurien jipiieeeeehhhh


Was ist dir peinlich?

rosa: Das Chaos in einigen meiner Schubladen ;0))))

limone: Wenn unser Oma-Besuch im italienischen Dorf, in dem sich jeder kennt, als typisch Deutscher Touri mit offenen Schuhe herum spaziert ;)


Was nascht du gerade?

rosa: Sehr leckere glasierte Mürbteighäschen. Und Lindt Blätter-Krokanteier 
limone: Die Windbeutel im Lieblingscafe müssen gerade fast jeden Tag daran glauben seufz


Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?

rosa: Und immer wieder Robbie ein sehr charismatischer Künstler

limone: Rosenstolz macht mir immer gute Laune


Was hat dich diese Woche froh gemacht?

rosa: Ostergeschenk meines großen Sohnes aus der Schule

limone: Der erste Strandbesuch

 

Übrigens läuft bis diesen Sonntag noch ein Gewinnspiel, bei dem man ein süsses Spängchenboard gewinnen kann, auch toll für Schmuck, macht doch mit HIER

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Osterferien

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 30. März 2012 um 10:15

    Hey ihr 2 Hübschen,
    danke für Euren Besuch und die lieben Worte… (außer dass mit dem Bier… ;-) Ich muss noch bis Karfreitag durchhalten mit meinem Fasten und dann darf ich erst wieder ein Bier trinken… Also am SONNTAG, meinem Geburtstag (kein Aprilscherz!) werden meine Lieben also ohne mich anstossen müssen… :-( Ich träume mittlerweile schon von Bier und freue mcih soooooo auf mein 1. Bier am Karfreitag ;-) Also nicht nochmal den Finger in die Wunde legen, ihr Gemeinen ;-) )) Nee Spaß… )

    Ihr habt ja auch einen tollen FFF!! Inkl. Urlaub in Italien! Wie toll… Da müssen wir auch noch ein bißchen warten… Aber unser HH Besuch ist auch immer fast wie Urlaub ;)

    Allerbeste Freitags-Grüße
    Jules

  • Martina sagte am 30. März 2012 um 11:06

    Also wenn das eine unordentliche Schublade sein soll, dann darfst Du mich nie besuchen!! ;-)
    Viel Spaß im Süden! Grüß uns die Sonne, seufz!!!
    LG
    Martina.

  • Susanne sagte am 30. März 2012 um 11:08

    Ooooh, Ostern in Italien – das ist ja ein Träumchen! Verbringt schöne Tage, Ihr beiden! Liebe Grüße, Susanne

  • Frau Süd sagte am 30. März 2012 um 11:20

    Ich will mit nach Italien! Bitte bitte!

    Oh ich wünsche euch ganz, ganz viel Spass!

    Hier geht es am Karfreitag für eine Woche ins Zillertal. Ja, nicht Italien, aber dafür allerliebstes Lieblingshotel und es wird sicher toll!

    Habt ein wunderschönes Wochenende und seid liebst gegrüsst von
    Frau Süd

  • Rosa sagte am 30. März 2012 um 12:59

    Oh, strandbesuch…Klasse Omaschuhe ;o)…und
    ich wünsche euch beiden ein hervorragendes Osterwochenende zusammen! Viel Spaß!
    Liefs,
    Maren
    ….enne ich kann bei Steffi nicht kommentieren….schade…

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 30. März 2012 um 13:24

    Hallo ihr Beiden!
    Das sieht ja echt nach einem super Osterwochenende bei euch aus! Den Windbeuteln könnte ich auch nicht widerstehen!
    Viel Spass zusammen! Lg, Jutta

  • Kathrin sagte am 30. März 2012 um 14:19

    Urlaub in Italien – besser geht´s nicht! Ganz viel Spaß euch beiden!! Schönes Wochenende, Kathrin

  • Jovila sagte am 30. März 2012 um 16:13

    OH, ich finde mein Chaos auch peinlich :-)
    LG, Jovila

  • Okka sagte am 30. März 2012 um 18:48

    Ohhh, ganz viel Spaß in Italien!

  • anette.w sagte am 30. März 2012 um 19:10

    hallo ihr lieben wünsche euch eine gute Fahrt und schöne Ostertage in Italien bei Limone.Übrigens die deutschen Omalatschen kommen mir bekannt vor ha ha ha….lg anette

  • renaade sagte am 30. März 2012 um 22:23

    Ich möchte auch noch mit in den Süden bitte!
    Und ich wünschte, alle meine Schubladen sähen so aus wie diese! *lach*

    Liebste Grüsse an Euch Beiden,
    Renaade

  • frauheuberg sagte am 31. März 2012 um 01:23

    schon so spät oder früh…wünsch euch ganz viel Spaß gemeinsam in Italien…und leider hat es nicht mehr zu eurem Giveaway gereicht…wollte mit unserer Kleinen am Wochenende noch ein wenig Eier zaubern…;)…aber trotz dem zeitmangel ist es immer schön bei euch vorbaizuschauen…alles Liebe und schönen Urlaub…cheers and hugs…i…

  • Clara sagte am 31. März 2012 um 15:40

    Rosa hab ne ganz schöne Zeit!!! und limone… das mit den Schuhen geht auch wirklich gaaaar nicht ;) …. Ganzschön steinig am Strand!!!
    happy holidays Ihr Lieben!!
    Alles Liebe ausm Norden
    Claretta

  • Gisela sagte am 31. März 2012 um 18:38

    Ein wunderschönes Osterfest in Italien! Und schon Strandwetter – wie schön… ich glaube bei uns kommt gerade der Winter zurück. Ihhh wie kalt.

  • ina sagte am 1. April 2012 um 19:45

    huhu
    ihr seid heut bei meinen new blogs dabei =)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone