Schlagwort-Archiv: Hasen

Masking Tape Wandhasen und Gewinner

Unsere Wand ist seit einiger Zeit ein wenig österlich dekoriert. Nun zeigen wir Euch, wie man mit Kindern in einfachen Schritten bunte Wand-Osterhasen basteln kann (und das Beste ist, dass sie sich problemlos wieder ablösen).

Material:

Zunächst benötigt man Papier, Backpapier, Schere, Masking Tapes und einen Stift. Nun einen Hasen auf Papier malen, kann auch aus einem Buch abgepaust werden, natürlich sind auch andere Motive wie Eier, Enten oder was auch immer möglich.

Diese Form ausschneiden und als Vorlage für das Backpapier nehmen. Hasenpapierform auf das Backpapier legen, und nachzeichnen. Dann kann das Kind (oder man selber) nach Herzenslust die Backpapierform mit Masking Tapes bekleben. Meine Kleine liebt es kreuz und quer wie man deutlich sieht.

Danach einfach den Hasen ausschneiden, vom Backpapier lösen und hinkleben, wohin man möchte. Die Hasen können auch schön als Osterkarten verwendet werden oder als Verzierung auf ein Notizbuch, wir haben die Wand verschönert.

 

 

Bei IssaLinas Spängchenboard hat übrigens Yvonne von Villa König via true random gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Schick uns doch bitte Deine Adresse zu, dann können wir den Preis auf die Reise schicken.

 

Bis bald, Euch allen einen guten Wochenstart und liebe Grüsse

rosa & limone

 

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone