Schlagwort-Archiv: Osterdeko

Inspirationen und Ideen für die Osterdekoration

Hallo Ihr Lieben!

In zwei Wochen ist Ostern. Wir waren fleißig und haben mit den Kindern Ostereier angemalt und die Häuser österlich dekoriert. Wir haben Osterkisten, in denen wir hübsche Osteraccessoires aufbewahren und die jedes Jahr zum Einsatz kommen. Die Kinder freuen sich schon auf altbekanntes und trotzdem gibt es jedes Jahr neue Ostereier, Osterhasen und vieles mehr bei uns zu entdecken. Schaut doch auch mal in älteren Beiträgen von uns, da haben wir jede Menge österliche Ideen und Inspirationen für Euch (HIER)! Wie wäre es denn mit einem Ostereiernest aus Pappmache, einem kunterbunten Schnipselostereieinem DIY Osterhuhn, einer kleinen Hasendose als Osternest?Auch in den nächsten Wochen werden wir Euch eine hübsche Ostertischdeko vorstellen und ein DIY Beitrag mit Kindern, auf den Ihr Euch freuen könnt.

Wir starten jetzt gleich gemeinsam zum Esslingen Frühling und freuen uns auf weitere österliche Inspirationen und natürlich das Gläschen Kessler Sekt.

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!

rosa&limone

 

 

Osterdeko-Eier
Osterdeko-Teller
Osterdeko-Tisch
Osterdeko
Osterdekoration-Muffins-nah
Osterdekoration-Muffins
Osterdekoration-2
Osterdekoration

HAPPY EASTER

Osterdeko-rosaundlimone-2-Start

 

 

Hallo Ihr Lieben.

 

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, erholsames Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Wir hoffen dass sich der ein oder andere Sonnenstrahl auch bei Euch zeigen wird, damit das Osterhäschen nicht allzu nass wird.

Dieses Jahr feiern rosa und ich das erste Mal seit Jahren Ostern nicht gemeinsam, was wir beide natürlich schade finden, da es ja irgendwie Tradition bei uns war. Rosa ist mit ihren Lieben im Allgäu und feiert in den Bergen das Osterfest. Natürlich haben wir dennoch viel Kontakt und sie hat gestern auf dem Markt in Kempten eingekauft. Heute gibt es also bei ihr viele frische und leckere Dinge wie den ersten Spargel, frische Erdbeeren, neue Kartoffeln, Kresse… Den Kids wird es hoffentlich auch schmecken, aber die haben ja jede Menge harte und süße Eier zu naschen.

Ich bin seit einigen Tagen “Strohwitwe” und leider über Ostern allein mit den drei Kids. Da gestern das Wetter wirklich gigantisch schön war, haben wir Ostern vorgezogen und gestern im Garten bei lieben Freunden Nestchen gesucht und anschliessend gegrillt, was sehr schön, lustig und äusserst lecker war. Heute machen wir gemütlich und morgen wird dann vielleicht noch einmal nach dem Osterhase Ausschau gehalten.

 

Wir zeigen Euch noch kurz unsere Osterdeko und wünschen Euch allen HAPPY EASTER!

Eure Rosa & Limone

 

Osterdeko-rosaundlimone-Osterhase

Osterdeko-3-rosaundlimone Frohe-ostern-rosaundlimone Osterdeko-2-rosaundlimone Osterdeko-rosaundlimone
Osterdeko-rosaundlimone-3
Osterdeko-rosaundlimone-4

Ideen für die Osterdeko

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und nach und nach sind wir in den letzten Zügen, um für das Osterfest zu dekorieren, einzukaufen und vorzubereiten.

In den letzten Wochen haben wir mit den Kindern Eier ausgepustet und bemalt, Osterhasen ausgeschnitten, Zweige und Blumen in Vasen gestellt…
Im Moment stellen wir noch Rezepte für unseren Osterbrunch zusammen, bevor wir uns ins Einkaufsgetümmel stürzen werden. Das Osterhäslein braucht auch noch etwas Hilfe, da die Nestlein noch nicht befüllt sind, Eier noch gefärbt werden müssen und das ein oder andere Ostergeschenk noch fehlt.

 

Osterdeko-Start-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-7-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-5-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-4-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-3-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-2-2015-rosaundlimone

 

Osterdeko-2015-rosaundlimone

 

Osterhase-rosaundlimone

 

Osterdeko-8-2015-rosaundlimone

 

 

Nachher gehe ich noch mit meinem großen Sohn zum Friseur. Sehr spannend da er sich von seinen längeren Haaren verabschieden will um sich einen coolen Kurzhaarschnitt machen zu lassen.

Oh Gott, er wird groß und cool und toll ;0))) Er ist so nervös wie er dann wohl aussieht. Schwankt ständig zwischen “Soll ich oder soll ich nicht…”

Es bleibt spannend :0)))

Liebste Grüße
Rosa

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone