Schlagwort-Archiv: Familie

Schöne Ostergrüsse und ein fleissiges Osterhäschen




Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Jahr feiern wir Ostern, auch wenn es etwas anders ist als die letzten Jahre. Wir bleiben gemeinsam in der Familie zu Hause, so wie Ihr alle wohl auch. Wir genießen aber die Tage und haben sehr viel im Garten und im Haus gearbeitet. Viel entrümpelt, den Garten auf Vordermann gebracht, die Kinder bespasst, sehr viel gekocht und gewerkelt, so wie wir alle. Es ist eine seltsame Zeit. Und wir vermissen natürlich unsere Freunde und die Familie. Aber es ist auch eine schöne Zeit, in der man als Familie nah aneinander rückt und füreinander da ist. Gemeinsame Dinge macht, für die man sonst nie Zeit hat und nach dem ersten Murren auch entdeckt, dass es vielleicht doch etwas Spaß macht.


Wir freuen uns jetzt auf zwei schöne Ostertage im kleinsten Kreise und werden auch sicherlich vom Osterhäschen besucht werden. Damit er sich bei uns wohl fühlt, haben wir österliche Vorbereitungen getroffen, Eier gefärbt, einen hübschen Osterkranz aus Ostereiern erstellt und ein Nestchen bereitgestellt.











Seid lieb gegrüßt, ich drücke Euch aus der Ferne.

Eure Rosa

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

 

 

Wir haben es endlich geschafft, nach Jahren und Monaten, in denen wir immer wieder davon gesprochen haben, gemeinsam etwas zu kreieren und zu gestalten, diesen Blog ins Leben zu rufen. Hier möchten wir Euch an unserem Leben teilhaben lassen, das teilweise recht chaotisch, sicher nicht perfekt aber dennoch, wie wir finden, recht unterhaltsam ist. Da das Leben nicht immer rosarot sondern manchmal ganz schön „limonig“ ist und wir diese Farben einfach auch total schön finden, haben wir unseren Blog passenderweise rosaundlimone genannt.

Wir sind beste Freundinnen, die sich schon seit Jahren kennen und gemeinsam das Leben mit allen Höhen und manchen Tiefen teilen. Wir sind bereits viel zusammen herum gereist, sind miteinander ausgegangen und haben Party gemacht, sind viel geshoppt (was man an unseren Kleiderschränken sehen kann), haben viel unternommen und erlebt. Gemeinsame Erinnerungen sind einfach die schönsten Erinnerungen wie wir finden.

Seit ein paar Jahren haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen und sind Mütter geworden (fünf Kids an der Zahl). Was aber nicht bedeutet, dass wir mit Familie unseren Stil und Geschmack verloren haben (wie es bei einigen Muttertieren recht gerne passiert).  Unser täglicher Spagat zwischen Familie, Job und unserem eigenen Anspruch hält uns auf Trab und  treibt uns voran.

Begleitet uns in diesem Blog und ihr werdet sicher unterhalten.

Viel Spass und bis bald

rosa&limone