Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

 

 

Wir haben es endlich geschafft, nach Jahren und Monaten, in denen wir immer wieder davon gesprochen haben, gemeinsam etwas zu kreieren und zu gestalten, diesen Blog ins Leben zu rufen. Hier möchten wir Euch an unserem Leben teilhaben lassen, das teilweise recht chaotisch, sicher nicht perfekt aber dennoch, wie wir finden, recht unterhaltsam ist. Da das Leben nicht immer rosarot sondern manchmal ganz schön „limonig“ ist und wir diese Farben einfach auch total schön finden, haben wir unseren Blog passenderweise rosaundlimone genannt.

Wir sind beste Freundinnen, die sich schon seit Jahren kennen und gemeinsam das Leben mit allen Höhen und manchen Tiefen teilen. Wir sind bereits viel zusammen herum gereist, sind miteinander ausgegangen und haben Party gemacht, sind viel geshoppt (was man an unseren Kleiderschränken sehen kann), haben viel unternommen und erlebt. Gemeinsame Erinnerungen sind einfach die schönsten Erinnerungen wie wir finden.

Seit ein paar Jahren haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen und sind Mütter geworden (fünf Kids an der Zahl). Was aber nicht bedeutet, dass wir mit Familie unseren Stil und Geschmack verloren haben (wie es bei einigen Muttertieren recht gerne passiert).  Unser täglicher Spagat zwischen Familie, Job und unserem eigenen Anspruch hält uns auf Trab und  treibt uns voran.

Begleitet uns in diesem Blog und ihr werdet sicher unterhalten.

Viel Spass und bis bald

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 6. November 2011 um 01:07

    Hallo Ihr Beiden, ich bin schon ganz gespannt auf Euch. Ist mein erster Blog. Bin gerdde dabei meine alten Unterlagen zu entsorgen, dabei habe ich ein paar tolle Fotos gefunden. Bis bald an dieser Stelle…. oder wie funktioniert ein Blog? Gisela

  • Steffi Hiller sagte am 13. November 2011 um 11:06

    Ich freu mich schon auf Eure Weihnachtsdekoideen :-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone