Das ultimative Plätzchenrezept: Backen mit Kids

Hallo Ihr Lieben

Diese Woche haben wir mit den Kleinsten gebacken, was war das für ein Spass (und natürlich auch eine kleine/grosse *Sauerei* ;) ). Wir haben für Euch einige Bilder vorbereitet und zeigen Euch heute das ultimative Plätzchenrezept, das wirklich total lecker ist, denn die Plätzchen werden nicht hart, verbröseln nicht so leicht und können einfach super von den Kindern verarbeitet werden. Los geht’s, hier erst einmal das Rezept:

Jedes Kind durfte seinen Teig auswellen und ausstechen.

Kneten macht Spass! Was machen denn die anderen so?

Alle Kinder waren richtig fleissig…

… und mit *Messereifer* dabei. Natürlich durften alle auch vom Teig naschen!

Ganz wichtig: Mama darf nicht helfen, da gab es auch Tränen. Oben links in der Ecke, das sind genau meine Plätzchen, könnt Ihr sie erkennen? ;)

Oh schmecken die lecker!!!

 

Viel Spass beim Nachbacken, was sind denn Eure Lieblingsplätzchen? Wir zeigen Euch bald die Plätzchenträume unserer lieben Freundin Steffi, die sind alle wirklich himmlisch!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Schneewochenende

rosa & limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.w sagte am 8. Dezember 2012 um 11:45

    Oh Süssssss .Lina die Plätzlesbäckerin das hat bestimmt viel Spaß gemacht und viel Sauerei …..Habe auch grad gebacken ,Backofen wieder Repariertwünsche ein schönes Wochenende.Lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone