Der Frage-Foto-Freitag im Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr gemerkt, dass wir diese Woche täglich einen neuen Beitrag gebracht haben? Wir haben für Euch im Dezember noch so viel geplant, daher sind wir momentan ein wenig fleissiger ;) Am Wochenende zeigen wir Euch das erste Plätzchenrezept, das ganz toll mit Kindern zu backen ist und dann starten wir auch gleich mit unseren Wunschzetteln für Weihnachten. Also schaut schnell wieder vorbei. Aber wie jeden Freitag machen wir natürlich wieder mit bei Steffi’s Frage-Foto-Freitag. Los geht’s:

Warst du brav?

rosa: Sieht so aus ;)

limone: Klaro, bin ich doch immer…

 

Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

rosa: Eine neue Kamera, am Liebsten eine Spiegelreflexkamera…

limone: Brave Kinder ;) (sie können wenn sie wollen, nur wollen sie nicht immer ;) )

 

Was hält dich warm?

rosa: Meine LIEBLINGSFELLWESTE. Sehr kuschelig und warm
limone: Da ich gerade mal wieder ein wenig erkältet bin, trinke ich fleissig heisse Zitrone mit Ingwer. Aber natürlich auch gern mal einen Glühwein *grins*

 

Ist wahr?

rosa: Von einer lieben Freundin bekommen ♥♥♥

limone: Einmal probiert, kann man nicht mehr aufhören. Ganz schön fies… aber soooo lecker!!! Wir zeigen Euch bald einige tolle Plätzchenträume von unserer lieben Freundin Steffi, die für uns gebacken hat. Vielen lieben Dank noch einmal dafür!!!!!

 

Was war gut?

rosa: Besuch eines tollen Konzerts mit limone, hat soooo gut getan!!!
limone: Besuch von einem lieben Freund aus Italien, dem wir ausgiebig unseren schönen Weihnachtsmarkt gezeigt haben!

 

Euch allen ein schönes Wochenende, wir melden uns bereits morgen wieder mit dem ultimativen Plätzchenrezept, also schaut vorbei! Und zeigt uns doch noch Eure Adventskränze auf Facebook, wir sind ja soooo neugierig und es gibt für den schönsten eine leckere Lovteedose zu gewinnen.

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Maike von Kreativfieber sagte am 7. Dezember 2012 um 09:16

    Hallo ihr Lieben,
    puh, da haben wir ja alle Glück gehabt am 6. Wir waren nämlich auch brav ;)
    Weihnachtsmarkt…ich bekomme Heimweh, wenn ich das so sehe. Hier gibt es keinen. Aber wenigstens hab ich seit gestern einen Baum.
    Habt ein schönes Wochenende mit ganz viel Schnee,

    LG, Maike

  • Hedda Mueller sagte am 7. Dezember 2012 um 10:04

    Da freue ich mich schon auf die Plätzchen rezepte.Meine Ekelkinder gehen nächste Woche nicht in den Kindergarten und dann wird fleissig gebacken.Schönes Wochenende wünsche ich .LG Hedda

  • Jules kleines Fruedenhaus sagte am 7. Dezember 2012 um 11:51

    Hach tolle Antworten bei euch!!!
    Auf welchem Konzert wart ihr gleich?
    Und Besuch aus Italien? Wow…

    Habt einen tollen FREUday
    Jules

  • dotsandyarn sagte am 7. Dezember 2012 um 13:50

    Ihr habt immer die besten Sprüche! Ich geh dann mal und hol mir Tequila, wenn gleich die Heizung immer noch nicht tut – nach 36 Stunden reicht’s mir irgendwie. Schönes Adventswochenende, M.

  • anette.w sagte am 7. Dezember 2012 um 18:21

    Hey Rosa ,hoffe du konntest dich auf dem Konzert ein wennig ablenken .jHast ja grad viel um die Ohren ,schon lang nicht mehr gesehen . Wünsche dir was darf jetzt zur Weinachtsfeier schönen Abend Lg anette

  • Katinka sagte am 7. Dezember 2012 um 18:31

    Hey, die Antworten von Euch sind diese Woche richtig richtig gut. Beim 1. Bild ist mir gleich die tolle Farbkombi zwischen roten Nikoläusen und türkisfarbenem Hintergrund aufgefallen. Ich liebe diese Kombi. Die Fellweste würde ich Dir sofort abknüpfen, das Zitronenfoto ist der Hammer, und ein Freund aus Italia, che bella visita ! Ich werde dann gleich mal bei Eurem Gewinnspiel mitmachen… liebste Grüsse
    Katinka

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone