Schlagwort-Archiv: Impressionen

Impressionen schön eingerichteter Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch ja vor Kurzem erzählt, dass wir für unsere Kleinste Ideen sammeln, um ihr neues Kinderzimmer einzurichten und waren erfreut, dass wir von so vielen von Euch eine tolle Resonanz und viele Tipps erhalten haben. Von einer lieben Leserin, die bald ihr erstes Kind erwartet, haben wir sogar einige Bilder ihres frisch eingerichteten Kinderzimmers per Mail bekommen und fanden die Bilder so hübsch, dass wir sie Euch nicht vorenthalten möchten. Wie sehen denn Eure Kinderzimmer aus? Habt Ihr Lust uns Eure Bilder zu zeigen? Oder habt Ihr Tipps und tolle Bezugsquellen? Schickt uns doch Bilder oder Infos via Mail auf rosaundlimone@gmail.com, damit wir sie Euch zeigen oder auf Facebook stellen können…

Kinderzimmer-Leanderbett-rosa&limone Kinderzimmer-Wickelkommode-rosa&limone Kinderzimmer-Schrank-rosa&limone

Schrank und Wickelkommonde ist Oliver Furniture, Bett Leander, Lampe Taftan von www.my-fantasyroom.de in Lörrach. Ist ein super Laden und auch prima Online Shop!

Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Kinderzimmer-Bilder!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Finn’s Geburtstagsparty *7*

Hallo Ihr Lieben!

Gestern haben wir von unserem baldigen Schulkind Finn Geburtstag gefeiert und da das Wetter wirklich traumhaft schön war, haben wir draussen auf der Terrasse eindecken können. Es war ein total schöner Geburtstag, die Hauptattraktion war das neue Trampolin, das fleissig zum Einsatz kam. Und da hüpfen und spielen natürlich überaus hungrig macht, gab es viiiiiiel Kuchen (natürlich ein Fussballkuchen) und zum Essen leckere selbst gemacht Hamburger (danke Tutti für die yummy „Fleischküchle“). Für Euch haben wir natürlich ein paar Fotos gemacht.

 natürlich gab es wie jedes Jahr eine Geburtstagskrone

und Buttons dürfen beim Outfit natürlich auch nicht fehlen

wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst…

tolles Wetter, aber ist ja klar wenn Sonnenkinder Geburtstag haben 🙂

Wir lieben Rice…

Der Kuchentisch mit Zwetschgenkuchen, Apfelstrudel, Himbeer.Biskuitrolle, Muffins und natürlich dem gewünschten Fussballkuchen

 

Nächste Woche steht dann bereits die Einschulung an, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus… Aber macht ja auch grossen Spass 🙂

Wunderschönen Sonntag Euch allen und sonnige Grüsse

rosa & limone

 

Das Hofgut Maisenburg auf der Schwäbischen Alb

Wie wir Euch ja schon angekündigt haben, möchten wir Euch noch einige Bilder von einer wirklich wunderschönen Hochzeit und Traumlocation zeigen, auf der rosa letztes Wochenende war. Das Hofgut Maisenburg liegt im Lautertal auf der Schwäbischen Alb und bietet ein äusserst stilvolles Ambiete und eine außergewöhnliche Festlocation. Toll ist ausserdem noch, dass es sehr geschmackvoll gestaltete Ferienwohnungen gibt, die keine Wünsche offen lassen. Also auch mal eine Überlegung wert mit dem Liebsten ein romantisches Wochenende zu verbringen!?! Aber schaut selbst…

Habt einen schönen Sonntag und bis ganz bald!

rosa & limone