Das Hofgut Maisenburg auf der Schwäbischen Alb

Wie wir Euch ja schon angekündigt haben, möchten wir Euch noch einige Bilder von einer wirklich wunderschönen Hochzeit und Traumlocation zeigen, auf der rosa letztes Wochenende war. Das Hofgut Maisenburg liegt im Lautertal auf der Schwäbischen Alb und bietet ein äusserst stilvolles Ambiete und eine außergewöhnliche Festlocation. Toll ist ausserdem noch, dass es sehr geschmackvoll gestaltete Ferienwohnungen gibt, die keine Wünsche offen lassen. Also auch mal eine Überlegung wert mit dem Liebsten ein romantisches Wochenende zu verbringen!?! Aber schaut selbst…

Habt einen schönen Sonntag und bis ganz bald!

rosa & limone



  • Maike von kreativfieber sagte am 3. Juni 2012 um 13:00 Uhr

    Wow, sieht echt schön aus da. Was für eine Megatorte und wirklich eine besondere Location.
    LG, Maike

  • Steffi Flurer sagte am 3. Juni 2012 um 13:09 Uhr

    Sieht wirklich nach einer traumhaften Location aus!!! Und die Torte….. ohne Worte
    Schönen Sonntag, Steffi

  • Anke sagte am 3. Juni 2012 um 13:28 Uhr

    An dem tollen Ort muss das ja ein wunderschönes Hochzeitsfest gewesen sein.
    LG aus dem verregneten Hannover
    Anke

  • Sandra sagte am 3. Juni 2012 um 13:44 Uhr

    Ooohh, da war ich auch schon mal auf einer Hochzeit – wirklich eine wunderschöne, traumhafte Location um den schönsten Tag des Lebens mit lieben Freunden zu feiern!! 🙂

  • Frau Süd sagte am 3. Juni 2012 um 16:20 Uhr

    WOW! Unglaublich schön, eine wahre Traumhochzeit! Und diese Torte! Der Hammer!

    Superschöne Fotos! Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Lisa sagte am 3. Juni 2012 um 16:22 Uhr

    Oh wie schön.Da bekommt man ja riesige Lust

  • christa sagte am 3. Juni 2012 um 18:00 Uhr

    Traumhaft! Wenn schon, denn schon… Dem Hochzeitspaar alles Liebe! Christa

  • lebenslustiger sagte am 3. Juni 2012 um 19:30 Uhr

    Wirklich traumzauberhaft! Wir haben heimlich geheiratet…♥ Anette

  • Judith sagte am 3. Juni 2012 um 22:53 Uhr

    Die Fotos sehen toll aus! Da sieht man, wie wunderschön die Maisenburg ist! Unser Fest wurde aber erst dank der tollen Gäste zu einem unglaublich tollen und unvergesslichen!! Vielen Dank fürs Mitfeiern und die zauberhaften Impressionen! Die Braut höchstpersönlich;)

  • Gesa sagte am 5. Juni 2012 um 21:33 Uhr

    wow, wow, wow! traumhaft schön und eine wundervolle location.. bin am samstag auf meiner 1.hochzeit und schon ganz aufgeregt.. und voller vorfreude.. 🙂 seid lieb gegrüßt, gesa

  • reichert sagte am 15. Juni 2012 um 09:16 Uhr

    Super schön wir feiern dieses Jahr auch dort unsere Hochzeit.
    Es wäre super wenn ich infos bekommen könnte über die Floristin echt sehr schön??

    Vielen Dank