So leb ich – Was wir uns wünschen

Hallo Ihr Lieben!

Wir waren freudig überrascht als wir eine Mail mit der Einladung vom SO LEB ICH Team bekommen haben, bei ihrer Blogger-Wunschlisten-Aktion mitzumachen.  Und da die Produkte wirklich traumhaft sind, machen wir natürlich sehr gerne mit und hoffen, dass wir dann tatsächlich eines der Produkte gewinnen werden, oh wäre das schön!!!!

Hier nun also unsere Wunsch-Produkte, war gar nicht so einfach eine Auswahl zu treffen, da wirklich soooooo viele unserer Lieblingsmarken im Shop zu finden sind.
Hier nun unsere 5 Favourites:

 


Unsere Lieblings-Links findet ihr hier:

Vitra Eames Elephant – dark lime von Vitra und da wir ja rosa & limone sind finden wir natürlich auch den pinknen Elefanten toll und konnten uns farbtechnisch einfach nicht einig werden seufz ;) )

2 Auf der Blickfang gesehen und uns sofort verliebt, der tolle Growing Table von Pure Position, ein genialer Kindertisch der mit wächst wie das Kind.

3 Das schöne fermob Tischlein kann auch als Fussbank verwendet werden. Hätten wir gerne passend zu unseren Gartenmöbeln

4 Wir bräuchten beide dringend eine schlichte, elegante Tischleuchte wie die MINI SOPHIE, damit wir abends noch schön schmökern können.

5 Noch einmal Vitra und zwar den Eames Plastic Armchair RAR Schaukelstuhl, ein wunderschöner Klassiker, der schon lange ganz oben auf unserer Wunschliste ist!

Und jetzt toi toi toi, dass die Losfee ein glückliches Händchen für uns hat!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Toni // sisterMAG sagte am 5. Juni 2012 um 17:46

    Oh, schöne Produkte. Ich habe die Nummer 4, die Mini Sophie in groß und mag sie sehr gern.
    LG, Toni

  • Carmen sagte am 5. Juni 2012 um 20:44

    Vitra ist meine absolute Lieblingsmarke, nur leider recht kostspielig aber wirklich wunderschön und zeitlos. Werde mir bald den Vitra Schaukelstuhl leisten, muss noch ein wenig sparen ;)
    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Lena sagte am 6. Juni 2012 um 08:47

    Da sind meine allerliebsten Lieblingsprodukte ja versammelt.Bin auch am sparen ;o) Und meine Kleine bekommt auf jeden Fall den wundervollen rosa Vitra Elefant zum Geburtstag.Eure Lena

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone