Der Frage-Foto-Freitag im August 2013

Hallo Ihr Lieben!

Die Woche neigt sich dem Ende und so wie uns scheint leider auch der Sommer. rosa ist wieder völlig entspannt und mit neuer Energie zurück aus Ibiza (bald kommen ein paar Impressionen von ihr) und limone freut sich auf ein tolles Hochzeitswochenende am Vierwaldstätter See. Bevor wir in das Wochenende starten, zeigen wir Euch natürlich noch unsere Frage-Foto-Freitag Antworten von Steffi’s Freitagsfragen. Los geht’s:

 

Wo warst du letztes Wochenende?

rosa: Habe mit meinen 3 Süssen den Sonnenuntergang im Cafe del Mar genossen, himmlisch!

limone: Wir waren mit der family gemütlich auf einem Fest mit wirklich hübscher Deko

 

Gefühlszustand?


rosa: Auf und ab aber mit hoffnungsvollen Regenbogenfarben

limone: Na ja ist vielleicht ein wenig übertrieben aber momentan brennt es irgendwie überall. Aber ich freu mich auf ein Hochzeitswochenende in der Schweiz!

 

Was soll lieber niemand wissen?

rosa & limone: Das behalten wir schön für uns gelle ;)

 

Schöner Spruch?

rosa & limone: Der Spruch passt recht gut zu uns, daher ist er auch auf unseren Visitenkarten zu finden.
 

Das beste Eis?

rosa & limone: Natürlich gegessen in Italien im Peruzzi in Bogliasco bei Genua, che gelato buono!

 

Ein wunderschönes Wochenende Euch Lieben mit hoffentlich VIEL Sonne und wenig Regen!!!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Martina sagte am 31. August 2012 um 09:10

    oh was für süße Visitenkarten!!! SCHÖN gemacht ;-)
    Rosa, Deine Kurven sehen ein bisschen aus, wie die krummen Zeichnungen meines Sohnes ;-) )) grins, aber auf und ab ist fein, finde ich, das motiviert mich immer für´s nächste AUF!!!
    ich bin heute nicht dabei beim FFF, ich hatte so viel zu tun und wollte mal wieder was anderes schreiben, aber zu lesen gibts trotzdem was ;-)

    Sonnige GRüße aus dem Norden
    Martina.

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 31. August 2012 um 09:37

    Hey ihr 2 süßen,
    wieder tolle fff-antworten bei euch… vor allem eure pippie-visitenkarten: haben wollen!!! ;-)
    und wo bekommt man bitte diese gestresste-zeitbomben-karte??? großartigst! genau für mich nervenbündel gemacht ;-)

    happy FREUday
    jules

  • Joana sagte am 31. August 2012 um 09:45

    Cafe del Mar – wie toll! :D

    Wünsche Ech ein tolles Wochenende!
    Gruß
    Joana

  • Maike von Kreativfieber sagte am 31. August 2012 um 10:10

    Hallo ihr 2,

    süüüßer Spruch. Der ist echt gut. Und diese Bombenkarte ist auch wirklich super. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende..

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

  • Annette [blick7] sagte am 31. August 2012 um 10:23

    Der BOMBEN-Kopf ist herrlich! Eure Visitenkarten finde ich aber auch ganz reizend!!!! LG, Annette.

  • Katinka sagte am 31. August 2012 um 11:41

    Ihr habt aber auch immer witzige Bildantworten, macht soviel Spass sie anzusehen.
    Il gelato meglio, c’é veramente solo in Italia ;-)
    Und der Spruch, mei Pippi, das kann doch nur von Dir kommen !!! So sollte man jeden Tag leben… dann bleibt’s spannend !
    Schönes Wochenende an Euch beide u viel Spass in der Schweiz
    Katinka

  • Frau Süd sagte am 31. August 2012 um 11:43

    Wahnsinnig tolle Fotos von euch beiden.

    Die Visitenkarten sind grossartig!

    Und ein Sonnenuntergang im Café del mar ist echt sehr neiderzeugend bei mir. Gerade ein Blick raus in den strömenden Regen macht eine warme Insel zum Sehnsuchtsort!

    Aber: hier brennt es zur Zeit echt auch an allen Ecken und Enden und ich bin schon richtig genervt vom Dauerstress… ich werde mir das Foto mal ausdrucken, vergrössern und an die Stirn kleben… damit meine Mitmenschen Bescheid wissen ;-)

    Euch beiden ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • gesa sagte am 31. August 2012 um 20:58

    ..hallo ihr lieben, es ist mal wieder richtig schön bei euch.. und wie toll, ihr seid wieder zu 2. am start.. :) eure visitenkarten sind großartig, der sonnenuntergang sowieso und auf eis könnte ich jetzt auch gerade gut.. nun wünsch ich euch aber ein schönes wochenende – rosa wieder im trauten heim und limone auf der hochzeit.. :) habt es schön und liebe grüße..

  • nike sagte am 31. August 2012 um 22:19

    tolle antworten! aber das letzte bild ist der knaller – würd ich mir so in die küche hängen! ♥ habt ein tolles wochenende
    liebe grüße
    nike

  • Janina sagte am 1. September 2012 um 10:21

    Ich freue mich immer, wenn ich eure Fotos anschaue. Man merkt immer, dass eure Antworten von Herzen kommen und die Fotos mit Bedacht gewählt sind.

    Die Visitenkarten finde ich übrigens richtig toll!!

    Liebe Grüße,
    Janina

  • Gisela sagte am 1. September 2012 um 19:14

    Schönes Wochenende! Limone wenn’ s zu viel wird: Du darfst Deine zwei Kid’s gerne in der Blumenstraße 50 abgeben :-)

  • muddi sagte am 5. September 2012 um 20:39

    das eis foto ist wunderbar!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone