Lucas Piraten-Schultüte

Hallo Ihr Lieben!

Für all diejenigen, die gerade ein Vorschulkind haben und die auch schon im Kindergarten eine Schultüte gebastelt haben, die man selber vielleicht nicht so schön findet oder auch das Kind, möchte ich Euch heute unsere Piraten Schultüte zeigen. Mein grosser Sohn war im Kindergarten wie wohl die meisten Jungs im Piratenfieber und hatte sich nichts sehnlicher gewünscht als eine Piratenschultüte. Anbei für Euch ein paar Bilder, wenn Ihr möchtet kann ich Euch in einem weiteren Beitrag zeigen, wie ich sie gebastelt habe, die Ihr als kleine Ferienbastelei in Euer Ferienprogramm einbauen könnt. Dann einfach melden und hier einen Kommentar hinterlassen. Bald zeige ich Euch dann noch die Fussball-Schultüte von Finn.

Liebe Grüsse und bis bald

rosa

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • BJ* sagte am 18. Juli 2012 um 10:56

    SUPER SCHÖN DIESE PIRATEN TÜTE…….wenn vince doch nur piraten noch toll finden würde *lach*….G&K BJ***

  • Diana sagte am 19. Juli 2012 um 14:31

    Die Schultüte ist total schön, da hast Du Dir ja richtig viel Mühe gemacht. Wir haben bereits im Kindergarten gebastelt, das Ergebnis fand ich persönlich jetzt nicht so dolle, aber die Kleine ist happy dank Glitzer und Prinzessin…
    Liebe Grüsse
    Diana

  • Ines sagte am 23. Juli 2012 um 15:01

    Oh neee, wie süß! Die Bändchen mit den Fischen und der Figur reißen nochmal alles raus..superschön geworden, vielen Dank!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone