Der Frage-Foto-Freitag und eine Gewinnerin

Hallo Freitag! Das Wochenende naht und leider macht uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung. Das Kindergarten Sommerfest steht nämlich an und ein toller Messebesuch, dazu aber am Montag voraussichtlich mehr. Nun erst einmal zu den fünf Fotofragen von Steffi und Mr. Linky…seid gespannt…

 

Lebt dein Balkon noch?

rosa: Ja, aber leider oft ohne Sonne und mit Wolldecke

limone: da wir im Erdgeschoss wohnen haben wir leider keinen Balkon. Habe aber gestern einen schönen gesehen, der ist schnuckelig oder?

 

Hübsch & lecker?

rosa: Die Lachsrollade einer lieben Freundin sieht lecker aus und schmeckt so gut. Das Rezept dazu zeigen wir Euch bald mal…

limone: Ich liebe momentan diese leckere Vanille-Quark-Sahnecreme mit frischen Früchten. In süssen Weckgläschen sehen die doch richtig hübsch aus oder?

 

Was liebst du im Moment besonders?

rosa: Nicht nur ein toller Duft sondern auch ein tolles Design

limone: Tee mit frischer Minze, sehr erfrischend auch eisgekühlt!

 

Was magst du gerade gar nicht?

rosa: Das schreckliche Wetter. Ich liebe den Sommer und bald ist er vorbei und war  so gut wie nie da

limone: Das blöde, wechselhafte Sommerwetter! Wir haben einen neuen Grill aber irgendwie ist fast nie Grillwetter…

 

Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?

rosa: Meine Tupperwareschublade.Vor allem praktisch, die darf sogar Lina immer wieder ein und ausräumen da geht nichts zu Bruch.

limone: Wahrlich nicht gerade hübsch, aber die Tücher bleiben schön feucht, was wirklich SEHR wichtig ist 😉

 

Bei unserem Wummelkisten Gewinnspiel hat übrigens gewonnen:

Liebe Tina, viel Spass Dir und Deinem Sohnemann mit der Wummelkiste und ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse

rosa & limone

  • Martina sagte am 20. Juli 2012 um 09:50 Uhr

    ich bin ja nur froh, dass es bei Euch im Süden auch regnet, das wäre sonst echt gemein ;-))

  • Cath sagte am 20. Juli 2012 um 10:14 Uhr

    guten morgen, mir geht das photo der lachsrolle nicht mehr aus dem kopf und finde nirgends ein rezept dazu – könnte es die freundin bitte rausrücken? 🙂
    herzlichst, cath

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 20. Juli 2012 um 10:33 Uhr

    Juhu wir mögen wohl alle das Wetter gerade gar nicht 😉

    Trotzdem happy FREUday
    Jules

  • Katinka sagte am 20. Juli 2012 um 12:19 Uhr

    Mensch, schöne Bildantworten. Der Balkon ist ne Wucht, und was diese schöne Design-Seife anbelangt, da überlege ich auch schon, welcher Duft als nächstes her muss. Bin total begeistert davon.
    Schöne Grüsse
    Katinka

  • romy sagte am 20. Juli 2012 um 13:07 Uhr

    Ihr habt wieder mal echt schöne Bildantworten! Vor allem der Balkon ist ja echt toll! Und die Lachsrolle erst… Mhm!

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 20. Juli 2012 um 13:29 Uhr

    Jaaa das Wetter… das mag ich auch nicht! Die Lachsrolle sieht toll aus… ich mach gerade was ähnliches… Spinatrolle! Ein schönes Wochenende euch beiden! LG, Jutta

  • Anni sagte am 20. Juli 2012 um 16:09 Uhr

    Mmmmh! Jetzt hab‘ ich Hunger.
    Schönstes Wochenende euch 2!
    LG
    Anni

  • frauheuberg sagte am 20. Juli 2012 um 16:33 Uhr

    ja, ja…das liebe Wetter…heute wieder bedeckt, vorgestern dann so warm…also was denn…nutze gerade immer die Gunst der Stunde aus…und sitze, wenn es geht, dann draußen am Laptop…hoffe trotzdem das ihr ein schönes Fest habt und wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende…liebste Grüsse und seid gedrückt…cheers and hugs…i…

  • Frau Nord sagte am 20. Juli 2012 um 18:45 Uhr

    wie immer tolle bild-antworten bei euch!
    schönes WE & LG, frau nord

  • Emil und die großen Schwestern sagte am 20. Juli 2012 um 22:45 Uhr

    oh, ja, das wetter schlägt so langsam auch auf mein gemüt. langsam gehen meine aufmunterungs-ideen aus.
    die lachsrolle sieht so köstlich aus. danach bitte gleich ein kleines hübsches weckglas.
    liebe grüße an euch beiden, éva