Ein wummeliges give away für Bastelfreudige!

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch ja schon einmal im Mai von unserer Erfahrung mit der Wummelkiste berichtet. Für all diejenigen, die die Wummelkiste noch nicht kennen hier eine kleine Übersicht:

Die Wummelkiste ist ein junges Berliner Startup und verschickt monatliche Bastelkisten, die im Internet als Abo oder einmalig bestellt werden können, mit verschiedenen Bastelprojekten zu wechselnden Themen an Kinder zwischen 3 und 7 Jahren. Die Kisten werden von einem Expertenteam zusammengestellt und enwickelt und bieten jedes Mal eine eigene kleine Erlebniswelt. Da wir selber auch schon die Erfahrung gemacht haben, dass Basteln mit Kindern eine tolle Beschäftigung ist, es jedoch öfters an Material und Ideen fehlt, finden wir das Konzept der Wummelkiste wirklich richtig toll.

Nun freuen wir uns darüber, unter Euch eine Wummelkiste für Bastelfreudige verlosen zu dürfen.

Was Ihr tun müsst, um eine tolle Wummelkiste zu gewinnen?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Donnerstag, dem 19. Juli um 9.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Viel Erfolg und Spass beim wummeln!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jessica B. sagte am 12. Juli 2012 um 11:22

    *dabei bin und bei fb auch* :)

  • Mone sagte am 12. Juli 2012 um 11:48

    Hab´s in facebook letzte Woche schon geteilt;-)
    und hier versuch ich nun auch mein Glück;-)) Bin gespannt….

  • Christine sagte am 12. Juli 2012 um 11:59

    Da mach ich mit :-) Ich finde die Idee so süß!!!
    Bei FB werde ich auch gleich liken und teilen :-)

    Liebe Grüße Kiwi

  • Susanne sagte am 12. Juli 2012 um 12:04

    Hallo,
    das hört sich super an! Mein Sohnemann wäre begeistert – endlich kriegt er auch mal Post, nicht immer nur Mama + Papa, die Internet-Besteller ;-)
    Schöne Grüsse,
    Susanne

  • JuliaS sagte am 12. Juli 2012 um 13:58

    Da mach ich doch glatt mal mit! Mein Sohnemann ist bestimmt überglücklich, wenn die Mama mit ner tollen neuen Bastelidee und den passenden Materialien um die Ecke kommt!
    Liebste Grüße
    Julia

  • Daniela Groß sagte am 12. Juli 2012 um 19:11

    Hallo,wir wünschen uns die Wummelkiste,weil wir keine Bastel ideen mehr haben!!!Da mein jüngster Geistig Behindert ist,basteln wir soviel wie nur möglich,aber in letzter zeit wiederholt sich unser Bastelangebot und das findet er nich so toll!!!!
    liebe Grüße daniela

  • Jenni sagte am 12. Juli 2012 um 19:56

    Ich habe schon so viel über die Wummelkiste gehört und gelesen. Wie gerne würde ich mit meinem Sohn mal eine ausprobieren. Habe auch schon bei Facebook “gefällt mir” geklickt ;-) LG, Jenni (The Ex Expat)

  • Anja sagte am 12. Juli 2012 um 21:03

    Da mach ich doch gleich für meine Mama mit. Die ist nämlich leider nicht die große Bastlerin und mit der Kiste hätte sie keine Ausrede mehr :) )) LG Franziska

  • Caro S. sagte am 12. Juli 2012 um 21:21

    Da muss ich doch auch gleich mein Glück versuchen, denn ich weiß garnicht wer lieber bastelt, ich oder meine Tochter:)

  • Moselkind sagte am 12. Juli 2012 um 22:51

    Ist ne tolle Idee! Werd bei Fb auch klicken! Grüßle

  • Stefanie Brych sagte am 12. Juli 2012 um 22:57

    Hallo,

    ich würd die soooo gern gewinnen, die tolle Wummelkiste! Und bei FB teile ich auch gleich!

    VG, Steffi

  • Finja sagte am 12. Juli 2012 um 22:57

    Eine tolle Idee, das wäre was für meinen Neffen… Bin auch bei Fb dabei… LG aus Flensburg Finja

  • Herr Bohne, Babymädchen und Sina sagte am 13. Juli 2012 um 14:08

    Da springen wir aber sehr, sehr gerne ins Lostöpfchen, haben gefällt mir geklicht und teilen euren Post auch gleich noch auf unserer Facebookseite – natürlich öffentlich. Ganz liebe Grüße, Sina

  • Bente Göntje Ockeline sagte am 13. Juli 2012 um 14:51

    Ich liebe Basteln!! Dabei kann man mal so richtig abschalten!!!
    Hab auch gerne geteilt https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/421056931266630

    LG Bente

  • Lang Bettina sagte am 13. Juli 2012 um 14:59

    ich würde ich rießig freuen, weil ich selber auch gerne bastle…wir haben im September ne große Feier und da wäre es die optimale Unterhaltung für die Kinder – wünsche noch ein schönes Wochenende . VLG Bettina

  • Beate Ruff sagte am 13. Juli 2012 um 15:40

    meinen 8 Enkelkindern würde das sehr gefallen

  • Katrin sagte am 13. Juli 2012 um 20:43

    Oh ja – genau das richtige für mich und meine Tochter, wir sind für jeden Bastelspaß zu haben und probieren gern was Neues aus! :)

  • Miriam sagte am 13. Juli 2012 um 22:14

    Sieht toll aus! Mache gerne mit. In den Genuss der Wummelkiste würden meine zwei bastelwütigen Mädels kommen…

    Mit einem lieben Gruss

    Miriam

  • Denise Schuetz sagte am 14. Juli 2012 um 09:20

    Tolle Sache! Ich habe zwei Mädels im Alter von 6 und 4, die ständig am basteln sind. Das wäre was tolles für die beiden Mäuse.

  • Tina sagte am 14. Juli 2012 um 19:39

    Das ist ja eine tolle Idee! Darüber würde sich mein Sohnemann sicher riesig freuen – ich hüpf gleich noch rüber zu Facebook und werde dort gefällt mir anklicken und teilen ♥
    viele liebe Grüße aus dem Odenwald
    Tina

  • Gesina Hörster sagte am 15. Juli 2012 um 15:57

    Gleich mal eure Seite geliked (gefällt mir wirklich sehr gut) ;-) !

  • Maike Karen sagte am 18. Juli 2012 um 09:18

    Super Idee, die Kiste sieht so schön aus und wie praktisch alle Bastelzutaten und die Idee zusammen geliefert zu bekommen!

    Liebe Grüße
    Maike Karen

  • Anja Weiss sagte am 18. Juli 2012 um 11:40

    Wir wollen die Wummelkiste gerne haben um uns die Herbstnachmittage zu versüßen.. gefällt uns auch bei Fb..

  • Sylvia Malla sagte am 18. Juli 2012 um 12:59

    Ich würde die Wummelkiste so gerne für meine Nichte und meinen Neffen gewinnen, damit die grauverregneten Sommertage noch kreativ und mit viel Spaß genutzt werden können.

  • A Richter sagte am 18. Juli 2012 um 13:00

    Das wäre was tolles für meine kleine Motte und mich :-)

  • A Richter sagte am 18. Juli 2012 um 13:00

    Ach ja-bei FB geliked ;-)

  • Adriana sagte am 18. Juli 2012 um 13:08

    ui was ein tolles Gewinnspiel =) da würden sich meine 2 Mäuse riesig freuen, bin auch bei FB dabei =)

  • Gudrun W. sagte am 18. Juli 2012 um 13:11

    Das wäre ja mal was für meinen kleinen Neffen, der bastelt so gerne!

  • Heike sagte am 18. Juli 2012 um 13:18

    Genau die richtige Beschäftigung für meinen Dreijährigen während der Regentage.

  • Heike sagte am 18. Juli 2012 um 13:23

    “Gefällt mir” auch bei Facebook ;)

  • Tina Kammholz sagte am 18. Juli 2012 um 13:29

    Ich würde die Box so gerne mit meiner Tochter testen

  • Anja M. sagte am 18. Juli 2012 um 14:18

    bei facebook gefällt mir geklickt! Und nun freut sich Junior über die Bastelkiste :-)

  • sandra p sagte am 18. Juli 2012 um 18:40

    tolle idee- will auch haben….

  • Daniela sagte am 18. Juli 2012 um 22:46

    Tolles give away, ich hüpfe auch noch mit in den Topf dafür (doppelt, bei FB schon geklickt)! :-)

    Lieben Gruß,
    Daniela

  • Claudia Noee sagte am 19. Juli 2012 um 07:27

    Da möchte ich gerne noch mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank!
    Claudia

  • Claudia Noee sagte am 19. Juli 2012 um 07:28

    und bei Facebook auch dabei :)
    das ist aber auch eine tolle Seite

  • Vivien sagte am 19. Juli 2012 um 12:43

    bei dem verregneten wetter genau das richtige um mit meiner Tochter etwas zu basteln…

  • Marion Farchmin sagte am 20. Juli 2012 um 08:16

    da bin ich gerne mal dabei!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone