Überraschung aus der Wummelkiste und Dankeschön

Vor ein paar Tagen ist bei uns eine Überraschungskiste angekommen und zwar eine Wummelkiste. Kurz zur Erklärung: Die Wummelkiste ist ein ganz junges Berliner Startup und verschickt monatliche Bastelkisten mit verschiedenen Bastelprojekten zu wechselnden Themen an Kinder zwischen 3 und 7 Jahren. Dabei wird darauf geachtet, dass die Materialien möglichst nachhaltig eingekauft werden und die Kinder beim Spielen gefördert werden und etwas lernen. Die Wummelkisten sind von Experten so konzipiert, dass durch das Basteln unzählige wichtige Fähigkeiten weiterentwickelt werden. Was genau sich in der Wummelkiste verbirgt, bleibt jedoch bis zum Öffnen ein Geheimnis.

Hört sich doch klasse an oder? Wir haben natürlich gleich den Praxistest gemacht.

Hmmm was verbirgt sich wohl in diesem Paket? Die Spannung steigt…

Zum Thema Wachstum gibt es 3 verschiedene Päckchen, wir haben uns eines heraus gesucht

Was können wir daraus basteln? Da ist Kreativität gefragt…

Sieht das nicht bereits schön aus?

Ein selbst designter Hubschrauber

Der absolute Renner waren die selbst entwickelten Wurfgeschosse, natürlich typisch Jungs

 

Seid Ihr neugierig geworden? Dann schaut doch bei der Wummelkiste vorbei, wir können Sie wirklich empfehlen, unsere Kinder fanden sie toll und äusserst spannend und sie waren einen ganzen Mittag beschäftigt. Und wir freuen uns schon darauf, die beiden anderen Päckchen auszupacken und zu basteln, das zeigen wir Euch dann in einem anderen Beitrag. Dann könnt Ihr übrigens auch eine Wummelkiste gewinnen, also schaut bald wieder vorbei!!!!

 

Übrigens möchten wir uns noch bei Formtiere und Zucker, Zimt und Liebe bedanken, bei denen wir etwas überaus Tolles gewonnen haben.

Was verbirgt sich wohl darin?????

Ein wunderschöner, handbemalter Teller mit zuckersüssen Elefanten, ein absolutes Unikat :) . Vielen lieben Dank an Martina und Jeanny, wir haben uns sehr gefreut! Schaut doch mal bei den beiden vorbei, Martina hat einen wirklich tollen Onlineshop mit wunderschönen, selbstgemachten Produkten und Jeanny zaubert immer wieder aus Neue unglaubliche Köstlichkeiten und Leckereien in Ihrem zuckersüssen Blog.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Danny vom Faden-Reich sagte am 9. Mai 2012 um 14:15

    UUUiiiii so ne Wummelkiste könnte es auch für Große geben!!! (oder weiß ich da nur nix von?)

    Und Glückwunsch zu dem Gewinn! Hab auch mitgemacht, die Sachen sind super Süß!

    LG Danny

  • lebenslustiger sagte am 9. Mai 2012 um 18:30

    Klasse die Wummelkiste – und der Name erst! – da schau’ ich gleich mal vorbei! Seid lieb gegrüßt, Anette

  • Martina sagte am 9. Mai 2012 um 21:59

    Lieben Dank für Euren süßen Beitrag!
    ich freu mich sehr, dass Euch meine Sachen so gut gefallen!
    Sonnige Grüße aus dem Norden!
    Martina.

  • frauheuberg sagte am 9. Mai 2012 um 22:58

    was für eine Zauberkiste…klasse und Babysitting inklusive…toll…;)…drück euch…cheers and hugs…i…

  • Jeanny sagte am 14. Mai 2012 um 10:54

    Die Wummelbox haben wir auch und Henri hat schon fleissig Tontöpfchen angemalt und eingesät. Hochwertige Materialien sind da drin, wie ich finde. Inklusive Schere und pipapo. <3 I love! Die kleenen Maisdinger kommen heute dran, krankes Kind, aber nicht so krank, daß es schlafen würde. Halbfit und bereit für ein Wummel-Bastelprojekt :)

    Liebste Grüße!
    Jeanny

  • Amber sagte am 10. Januar 2013 um 02:58

    As the admin of this web site is working, no hesitation very shortly it will be famous, due to its feature contents.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone