Finn’s Fussball Schultüte

Hallo Ihr Lieben!

Bei einigen von Euch neigen sich ja die Sommerferien bereits dem Ende zu, wir geniessen nun erst einmal die erste Ferienwoche, endlich mit richtig schönem Badewetter! Vor Kurzem habe ich Euch ja schon die Piraten Schultüte von Luca gezeigt. Für meinen Sohn Finn, der in ein paar Wochen in die Schule kommt (wo ist nur die Zeit hin?) habe ich eine Fussball Schultüte gebastelt, denn er ist mit Leib und Seele Fussballer und hat sich natürlich eine entsprechende Schultüte gewünscht. Hier ein paar Bilder für Euch.

Habt einen schönen Tag, wir düsen jetzt gleich ins Freibad!

Sonnige Grüsse

rosa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • BJ* sagte am 1. August 2012 um 14:29

    WOW …..die braucht Vince auch :-) ….SEHR SEHR SCHÖN!!! Ich melde mich *** BJ***

  • frauheuberg sagte am 2. August 2012 um 22:12

    na, die ist aber mal wirklich gelungen…wie cool…das Richtige für den kleinen Kicker…toll…ja, wir sind auch im Sommer-Draußen-Geniessen-Modus bei dem Wetter…muss man das auf jedenfall…wünschen euch noch eine wunderbar sommerliche Restwoche…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • Melanie sagte am 3. August 2012 um 14:39

    Die ist ja toll! Das Witzige: Im September werde ich sie in natura sehen, denn unsere Jungs werden in eine Klasse kommen (Jenny, die Mama von Paul H. ist eine Freundin von mir, daher kenne ich euren Blog). Wir sind dann die mit der Drachenschultüte ;o)
    Liebe Grüße und noch eine schönen Sommer!
    melanie

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone