Der erste Frage-Foto-Freitag im August 2012

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer Woche Frage-Foto-Freitag Pause und hitzefrei freuen wir uns heute wieder auf die Fragen von Steffi. Und wir legen gleich los:

 

Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

rosa: Ich war beim Friseur. Das sind die Haare meines Sohnes der müsste aber auch dringend zu ihm

limone: Für die Geburtstagsparty meines Mannes musste so einiges vorbereitet werden.

 

Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

rosa: Dass der Film ziemlich beste Freunde genial ist
limone: Das haben wir als letztes Lied bei der Geburtstagsparty meines Mannes gehört, sooooo schön!!!! Reinhard Mey ist einfach toll!

 

Bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die Sonne scheint?

rosa: Bin abhängig vom Gießen unseres Gartens, wir haben soooo viele Hortensien, Lavendel…. Muss alles gegossen werden. Was wir aber eigentlich sehr gerne machen, hauptsache die Sonne scheint und diese hat sich diesen Sommer ja noch nicht wirklich so oft und ausdauernd gezeigt.Habe auch fleißige Hilfen.

limone: Die ganze Familie liebt Eis, egal ob die Sonne scheint oder es schneit ;)

 

Gibt es jeden Samstag?

rosa: Kuchen. Vielleicht Morgen diesen

limone: Wenn es zeitlich passt geht die ganze Familie gemeinsam auf den Markt, jeder darf sich seine Lieblingsfrüchte bzw. -gemüse aussuchen. Danach gerne auf ein Glas Sekt beim Kessler :)

 

Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?
rosa: Puffreis, Puffreis, Puffreis, ich bin absolut süchtig
limone: Choco Crossies, einmal geöffnet und kein einziges bleibt mehr übrig

 

Mehr Antworten findet Ihr wie immer hier!
Happy Freuday und happy weekend von uns beiden!
rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gipfelstürmerin sagte am 3. August 2012 um 08:44

    Ihr macht heute ja ordentlich Appetit: dieser Kuchen…. und die Eistüten. Kann ich bitte abbeißen?
    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  • Maike von Kreativfieber sagte am 3. August 2012 um 08:56

    Mmmh, Choco Crossies, Puffreis….Himbeeren und Sekt. Das klingt ja gut bei euch! Habt ein schönes Wochenende!!

    LG, Maike

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 3. August 2012 um 09:10

    Yay, Chococrossies und Puffreis… Yummie… Könnte ich jetzt auch verdrücken zusammen mit so nem leckeren Eis und frischen Früchten. Ich sehe schon, Babysitting mit Euren Kids wird der Knaller! Bis alle Buachschmerzen haben ;-)

    Happy FREUday
    Jules

  • Gisela sagte am 3. August 2012 um 10:13

    Beeren und Sekt bei Kessler: klasse. Ziemlich beste Freunde will ich unbedingt sehen. Lief gestern auf der Burg. Aber Aqua Jogging bei Limone war wichtiger :-)

  • Annis Blog sagte am 3. August 2012 um 10:22

    Super tolle Antworten! Puffreis und Choco Crossies *lecker* ich wäre sofort dabei :)
    Schönes WE euch, Anja

  • Danny von cozy & cuddly sagte am 3. August 2012 um 13:13

    Huhu ihr Lieben,
    mal wieder tolle Bilder… Alle…
    Hunger gekriegt bei Mozarella-Sticks, Choco Crossies und Schoko-Puffreis..und Kuchen… und Beeren… Könnte ich alles auch… egal…besser nicht…

    Das Lied “Gute nacht Freunde” singen wir oft mit dem Chor… ich habe immer wieder Gänsehaut.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Daniela

  • Anni sagte am 3. August 2012 um 16:46

    Die Eistüten sehen ja lecker aus! Und so schön nach Sommer! :)
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Anni

  • ina sagte am 3. August 2012 um 19:19

    der kuchen (de es morgen vielleicht gibt) sieht ja toll aus :D

  • Landmädel-jule sagte am 3. August 2012 um 19:31

    Schöne Bilder. Auch bei euch sehr essenslastig;-)
    Der Kuchen sieht toll aus. Kann ich mir gut vorstellen, zusammen mit Schokocrossies beim schauen von ziemlich beste freunde;-)
    Liebe Grüße
    Jule

  • nike sagte am 3. August 2012 um 21:20

    bei euch sollte man nicht hungrig vorbei schauen … das sieht alles so lecker & verführerisch aus! ich schau jetzt mal in meinen kühlschrank! euch ein wundervolles wochenende!
    liebe grüße
    nike

  • frauheuberg sagte am 3. August 2012 um 22:25

    na, ihr Lieben…endlich mal wieder bei euch…wunderbare Antworten wieder…und so lecker…Eis geht bei uns auch immer und den Film muss ich jetzt endlich auch mal anschauen…;)…drück euch und wünsch euch ein wunderbar gemütliches sonniges Wochenende…liebste Grüsse…i…

  • k (3überfräuleins) sagte am 4. August 2012 um 10:27

    Die Fotos sind ja super, besonders toll finde ich das mit dem EIs… lecker!!!
    Das mit den Choco Crossies kenne ich, dass geht mir auch immer so…

    Ein schönes Wochenende und einen herrlichen Kuchen wünscht euch Katharina von den 3überfräuleins

  • romy sagte am 4. August 2012 um 13:46

    Wow, also, nach dem Betrachten eurer Bilder will ich jetzt unbedingt, Eis, Kuchen, Mozzarella, Früchte und überhaupt..!
    “Ziemlich beste Freunde” finde ich auch genial. Ich glaube, das ist einer der allerbesten Filme.

  • Helene sagte am 4. August 2012 um 15:01

    Das sieht ja alles sehr lecker aus bei euch. Ich kenne Puffreis gar nicht in dieser Form, da nach muss ich mal Ausschau halten.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone