Schlagwort-Archiv: Rückblick August

Sei lieb gegrüsst September und ciao August

Hallo Ihr Lieben!

Der September und damit der Herbst steht vor der Tür und wir starten recht nass hinein. Aber der Ausblick auf einen goldenen Herbst und mit den Sommermomenten im Herzen freuen wir uns auf den September und verabschieden uns gebührend vom August mit unseren Erlebnissen:

Im Zeichen des Schulanfangs und unseres Schulkind Finns haben wir sowohl Piraten als auch Fussball Schultüten gebastelt und die Kids haben sich ihre Schulstart Must haves heraus gesucht

Passend zur Einschulung gab es natürlich auch gebastelte Schulranzen-Einladungskarten

Wir und unsere Kids haben fleissig gebatikt und Schiffchen gebastelt

Seit August sind wir Ambassadors von dem genialen Blog Hauptstadtmutti und zeigen dort unsere flotten und stylischen Mütter aus dem Süden.

Hatten wir ein tolles Gewinnspiel laufen und haben 3 Exemplare von RELAX MAMA! verlost

Wir haben gebacken, Aprikosen-Marzipan-Tarte und Mississippi-Cake mit vielen Krokodilen und haben einen erfrischenden Zitronensirup gemacht

Und haben uns RIESIG darüber gefreut, dass wir bei Nido Blog der Woche waren, wow!

 

Im September…

… haben wir voraussichtlich zwei Gewinnspiele am Start

… stellen einen tollen Shop vor

… backen natürlich wieder fleissig

… haben eine neue Hauptstadtmutti gefunden

… zeigen Euch unsere Herbst Must haves und natürlich die der Kids

Alles wird nicht verraten, also schaut regelmässig vorbei.

Die liebsten Grüsse

rosa & limone