Sei lieb gegrüsst Juli und ciao Juni

Hallo Ihr Lieben!

Der Juli ist da und wir sind recht nass hinein gestartet: bei tropischen Junitemperaturen sind wir auf einem Strassenfest von einem Orkan überrascht worden und durften pudelnass mit quitschenden Sandalen durch die Strassen ins Trockene flüchten. Wettertechnisch kann es also eigentlich nur besser werden, lustig war es alle Mal.

Im Juni…

… haben wir ziemlich viel Fussball geschaut und mit der Deutschen Nationalmannschaft bis ins Halbfinale mitgefiebert

… haben wir Euch unsere Schnäppchen Must haves sowie unsere Kids Must haves im Zeichen der EM gezeigt

… waren wir auf eine traumhafte Hochzeit in Hayingen eingeladen

… haben wir bei dem Team von So leb ich unsere 5 Favourites zusammen gestellt mit der Hoffnung, ein Produkt davon zu gewinnen!

… für eine liebe Freundin haben wir Taufeinladungen und Tischkärtchen mit wunderschönen Formtierstepeln gebastelt

… dazu gab es noch Windlichter als Deko

… waren wir mit den Kindern picknicken und haben dazu eine wunderschöne Rice Picknick-Decke verlost

… haben wir das tolle Bangladesch Projekt von La fraise Rouge vorgestellt und eine zuckersüsse Kindergartentasche verlost

… haben wir fleissig beim  Frage-Foto-Freitag von Steffi mitgemacht

… haben wir Holunderblütensirup für unseren Huuuuuuugo Spezial gemacht

… haben wir ziemlich viele Beeren gegessen und über Post aus meiner Küche gegrübelt

… bei Meliha von Sweettimes haben wir ein schönes Interview geführt, wenn Ihr Lust habt schaut doch vorbei KLICK

… unsere Very Berry Kreationen haben wir an Helene von Homebound verschickt und ihr wunderschönes und leckeres Päckchen erhalten. Komischerweise ist unseres allerdings bis heute noch nicht angekommen, bitte bitte bitte liebe Deutsche Post, lass es nur eine kleine Verzögerung sein!!!!

 

Im Juli…

… geniessen wir den Sommer und haben für Euch schon einige schöne und leckere Ideen im Gepäck, basteln mit Euch und unseren Kids einige schöne DIY Projekte, verlosen tolle give aways und und und (wir verraten nicht zu viel)…

Seid gespannt, bis bald

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Frau Nord sagte am 2. Juli 2012 um 18:08

    es war schön und es wird schön bei euch!
    LG, frau nord
    PS: morgen mal uuunbedingt bei uns reinschauen! da gibts was feines!

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 2. Juli 2012 um 20:19

    Hey ihr 2, Hallo Juli,

    gerade vom Wochenendtrip im Norden zurück und direkt mal bei Euch vorbei geschaut… Eure PamK sieht soooo köstlich aus… Mmmmhhh würde am liebsten in den Monitor beißen… Ach neee wäre blöd: dann könnte ich ja nicht mehr bei Euch mitlesen… :-)
    Also weiter besser nur anschmachten… Freu mich schon auf den Juli bei Euch!

    Die allerbeste Grüße
    Jules

  • Kerstin sagte am 3. Juli 2012 um 15:25

    Da hattet ihr ja wirklich einen ereignisreichen Juni, bin schon auf Juli, August, September und und und gespannt, macht grossen Spass bei Euch, macht weiter so!
    Viele liebe Grüsse
    Kerstin

  • rosa limone sagte am 3. Juli 2012 um 15:27

    Jules, Du bist ja echt immer fleissig unterwegs, warum denn nur im Westen und Norden tststtssssssssss. Schau doch mal im Süden vorbei, bei den Schwaben ist es auch ganz nett, da gibt’s Rostbraten und Spätzle mit Sosse ;)

  • Amaline sagte am 5. Juli 2012 um 11:43

    Das Foto von der Hochzeit sieht wunderschön aus…bin mir sicher dass auch die Hochzeit schön gewesen ist.
    Und was ist für Taufe gebastelt habt ist so wie immer fabelhaft. Die Einladungen sind einfach perfekt!
    LG Amaline

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone